Café Lounge - die Gesprächsecke

• Beim Thema Lebenslauf fällt mir ein: Mir ist gesagt worden, dass ich zu einem Ersttermin bei einem Therapeuten (unter anderem) einen Lebenslauf mitbringen soll. Hab also meinen Bewerbungs-/Arbeitslebenslauf rausgesucht und aktualisiert.

Beim Tippen sind mir aber Zweifel gekommen... und ich hab dann sicherheitshalber nochmal in der Praxis angerufen und so nachgefragt: "Öhm... mit 'Lebenslauf' meintet ihr aber schon den Arbeitslebenslauf... oder...?"

Die Arzthelfer am anderen Ende der Leitung haben sich totgelacht... 🥲😅😂

06245755-ded3-4086-abeb-1a3818020727_text.gif

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• ICH bin die KI! O_O"

OMG ... *derp*

Robo Belial?

Heißt auch alle ihre Schnuckis müssen nun Robos sein?

Robo Astarion :O

• Ja ich

• Nein war nur ein kleiner Among us Macher bei den Portugiesen

• mhh sollte das sollte alles erklären :o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WE TE EFF?!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Was ein Müll xD

Ich könnte nie wieder mario spielen, wenn ich nen Monat mit dem Münz Sound geweckt werde xD

Ist eh eine Faustregel, dass man zum wecken keine Musik nimmt, die man eigentlich leiden kann. Also die Uhr wird ein flop xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Übrigens kostet dieser Wecker 100€
    Ich hab keine Ahnung wer sich das kaufen soll :D
    Ist ne ganz niedliche Idee, aber viel zu teuer und auf Dauer vermutlich ziemlich nervig.
    Frag mich wie Nintendo drauf gekommen ist das zu produzieren.

Da hat jemand wohl eine sehr beeindruckende power point präsentation gemacht xD

Gibt es noch mehr wie bel und Magnolie, die ihren Wecker Sound nicht hassen? Das ist unvorstellbar für mich etwas noch zu mögen, wenn es mich aus dem Schlaf reizt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich könnte meinen Wecker schon ab und zu an die Wand pfeffern - bis mir dann einfällt, dass Wecker = Handy und das sehr ungünstig wäre XD"

Aber das liegt nicht am Lied sondern eher an dem Fakt, dass das Mistding sich überhaupt meldet. Und wenn ich nicht gleich mit was lautem geweckt werde, dann drücke ich aus und schlafe eh weiter. Verstehe die Leute nicht, die von Waldrauschen und Vogelgezwitscher geweckt werden können ...

• Mein Wecker is ein Lied aus Golden Sun was man glaube ich nur an ner bestimmten Stelle hört x3 auf jeden Fall is das schon seit sehr vielen Jahren mein Wecker xD und übrigens auch mein Klingelton. Bin da sehr unkreativ aber werde eh so selten angerufen dass das ok is x3

Verwirrend wird es nur wenn ich die Musik einfach so mal anhöre xD so am Handy zb. Weil ich dann erst denke angerufen zu werden x3 oft skipe ich das Lied dann. Mag es an sich aber dennoch :3 hab es halt schon oft genug gehört. Vorallem die ersten paar Sekunden xD wobei x3 so sehr wie ich da im Halbschlaf bin nehme ich die Musik ja nicht bewusst wahr. Will das aber eig auch nicht ändern weil ich dann vllt nicht davon aufwache x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!