Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Viel schlimmer das einige Eltern ihre Kinder überall hinmachen lassen und das nicht aufheben!!!!


    Bei uns machen das so viele sogar direkt an der Straße wenn das Gör es nicht in die Kita schafft


    Ich sammle es wenigstens auf....



    Du hast teilweise echt skurrile Hobbys...

    Jetzt sammelst du sogar schon die Häufchen von fremden Kindern auf 🙈

  • Du hast teilweise echt skurrile Hobbys...

    Jetzt sammelst du sogar schon die Häufchen von fremden Kindern auf 🙈


    Das hätte ich kommen sehen müssen oder xD?


    Nein ich sammle die von meinen Hunden auf

    Nur noch einmal um alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen :p

  • Also ich finde Hundehaufen auch prinzipiell unschön (vor allem wenn da jemand dann rein tritt)... aber ich verstehe ja, dass die IRGENDWO hin machen müssen, wenn danach aufgeräumt wird, dann ist das ja nicht SO schlimm...


    Schlimm sind einfach nur die Leute, die das nicht hinter ihrem eigenen Hund aufheben... wenn man einen Hund hat, dann hat man eine gewisse Verantwortung... aufräumen gehört halt auch dazu, wenn der Hund das nicht alleine kann (Und in dem Fall kann er das ja ganz sicher nicht...)


    Ist es nicht sogar eine Straftat, wenn man es nicht tut?

  • Ich Weiß sogar noch, dass Milo an einer sehr dunklen Stelle gemacht hat, dass ich auf gut Glück hingegriffen. Der Hund bleibt nämlich nicht an einer Stelle, er läuft immer etwas vor.


    War wohl nur Erde. Bin am nächsten Tag bei Tageslicht nochmal hin um zu kontrollieren und hab’s dann entsorgt.

    Seit dem nehm ich mein Handy immer mit wegen Taschenlampe xD


    Je nach Bundesland variiert die Strafe. Bei uns in BaWü sind es 50-150€

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • In anderen Ländern fallen die Strafen aber höher aus bspw Australien


    Finde ich aber auch richtig so


    Es ist eben so das gehört dazu bitte mach es

  • Also ich kann das verstehen das das einen ärgert


    Mich selbst ja auch


    Ich trete da auch nicht gerne rein

    Und es riecht usw


    Aber mich ärgert es halt genau so wie Leute ohne Hund das die nicht aufsammeln


    Aber mich regt es dann auch auf das viele gleich so eine Annahme da haben das niemand aufsammelt

    Ja klar es ist leider so extrem geworden

    Also bei uns kannst du an einer Hand zählen wer aufsammelt


    Nur trotzdem und gerade wenn man sieht das jemand aufsammelt sollte man sich erst recht nicht so aufführen


    Und wie gesagt das Kinder oder auch erwachsene überall hinmachen wie sie wollen finde ich auch eklig...

  • Junge das Thema, und ich hab ja damit angefangen mit Hund und Oma xD


    Ich finds auch eklig. Vor allem bei unserem Eingang in die Arbeit. Hab da letztens jemand verscheucht.


    Ich fand’s auch toll als eine Ma mit ihrem Kind am Gebüsch von dem Kundenparkplatz verschwunden ist...

    Ähm hallo, wir haben ne Kundentoilette.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich fand’s auch toll als eine Ma mit ihrem Kind am Gebüsch von dem Kundenparkplatz verschwunden ist...

    Ähm hallo, wir haben ne Kundentoilette.

    W-wie bitte? Hab ich das grad richtig gelesen... nüchterne Leute pinkeln/k*cken bei euch wild in der Gegend rum?? :surprised: Was zum Geier ---


    Ich frage mich gerade, ob die Leute das hier tatsächlich nicht machen, oder ob ich einfach so weltfremd bin, dass ich davon nichts weiß... und irgendwie habe ich Angst vor der Antwort🙈


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • 9patch


    Also bei uns ist das auch so

    Egal ob Kinder oder Erwachsene

    Ob kleines oder großes Geschäft

    Und nüchtern alle


    Und überall schon gesehen


    Vorm einkaufen im Aldi noch einmal eben an die Seite gehen


    Oder wenn man aus dem Bus aussteigt gleich an der Haltestelle


    Und wenn man nur komisch gucke oder weg guckt oder gar etwas sagt dann kommt bei Kindern halt immer sowas wie


    Ja was soll das das ist ein Kind was erwarten sie denn


    Wenn du jung bist kommt dann entweder

    Du hast ja keine Ahnung hast ja keine

    Oder das hast du auch mal gemacht als du klein warst


    Also allgemein wird rumgepöbelt obwohl der Fehler auf der anderen pöbelnden Seite liegt...


    Der Gedanke das diese Leute im Bus oder Bahn oder im Supermarkt alles angrabschen und vor allem so Lebensmittel

    Boah...


    Ah und was auch gut ist


    Ihre Hunde machen ja auch überall hin


    Ich dann ähm ich sammle das auf und ernsthaft sie vergleichen sich bzw ihre Kinder mit Hunden?

    Und dann geht die Post ab

    Wie können sie nur sie vergleichen meine Kinder mit Tieren und tun so als ob Kreisch kreisch


    Nein aber sie..haben sie eben damit gesagt...


    Bitte bitte wieso gibt es solch beschränkte Menschen??

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Moderner Haiku:


    Home-Office unter dem Dach.

    Vergessener Kaffee auf Erdbodenhöhe.

    Verblühte Kirschblumenblätter auf meiner Seele.


    :heartbroken:

    So traurig...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • In unserem kleinem Forum wurden schon über 150.000 Beiträge verfasst und wir haben fast 1500 Mitglieder :flowershower: is das ncht toll :inlove:

    und 11000 davon hat Sabi geschrieben, sie ist über 7,5% des gesamten Forums xD

  • New horizons hat auf jeden fall etwas mehr leben hier her gebracht ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!