Ich wünschte, mein Vater hätte so viel Interesse an mir gehabt, wie du sie wohl deinen Kindern zukommen lässt.
UFFFFFFFFF,... den Satz hab ich grad ein bisschen ZU SEHR gefühlt. Ich hab mir ganz genau das Gleiche beim Lesen hier gedacht.
Oh, und übrigens (nachträglich) danke an alle, die wegen dem Brief geschrieben haben... die Beiträge hier haben mich einerseits sehr nachdenklich gemacht, und mir andererseits aber auch sehr geholfen. Vor allem du, @Asuda , hast in allen Punkten recht, auch wenn vor allem das mit dem
Zitat von Asuda[...] Ich fürchte. Du sehnst dich nach der alten Zeit. Allerdings kommen solche, einzigartigen Momente oder eben Konstellationen, in der Art und Form nicht wieder. Man kann sie nachstellen aber sie werden nicht mehr so sein, wie sie waren. [...]
im ersten Moment weh getan hat. Aber es ist wahr. Ich befürchte, der Mensch, den ich vermisse, ist schon lange tot - und wird auch nicht wiederkommen. So ist das Leben.
Oh, und Ronin: Saubere Arbeit, weiter so ... Und Pferdchen sind toll! - und beißen nur ganz selten Leuten die Hände ab