Café Lounge - die Gesprächsecke

• Grahhh, ich brauche endlich Mal Zeit für meinen Kram xx Ich will schon seit Tagen nen Thread für meinen Hirnschmalz mit Bröckchen aufmachen (Blog zu so ziemlich allem) aber ich komme einfach nicht dazu ...

Wappen sollte ich aber heute Abend fertig kriegen, aber dann bin ich glaube ich auch dezent tot xx

• Mein Plan ist Arbeit überleben und ins Wochenende starten.

Hab mir jetzt Handschuhe mitgenommen zum gewichte heben, weil meine Hände enorm weh tun!

100kg herunter zu tragen vom 2stock, und das 2 mal am tag/ 3 mal die woche ist schon krass.

Gewicht ist okay, nur hab ich zu sanfte und weiche Hände und die mögen das gar nicht XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Meine Eltern haben auch ein Wohnmobil. Sie fahren gerne mit dem Teil weg aber für mich ist das nix. Ich war einmal mit und seitdem nie wieder :no:

Ein eigenes? Krass.

Ich habe gerade einen TV-Bericht gesehen, dass man für den Kauf eine WoMos ca. 3 komplette Jahre eins mieten kann... Obwohl das echt teuer ist.

Aber wir sind auch gespannt. Ist das erste Mal - und vielleicht auch das letzte.

Als ich noch Kind war, waren meine Eltern Dauercamper auf einem Zeltplatz am Wannsee. Seitdem bin ich eigentlich auch kein Freund von Campingplätzen mehr.

Na ja, schauen wir mal.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Aber wir sind auch gespannt. Ist das erste Mal - und vielleicht auch das letzte.

Was ich daran klasse finde, ist die Tatsache, dass du einfach weiterfährst, wenn's dir irgendwo nicht mehr gefällt und dein Hotel immer dabei hast. Weniger prickelnd wäre für mich der sehr beengte Raum. Bei gutem Wetter völlig egal, bei schlechtem nicht. Bin gespannt, was du erzählen wirst. Wann geht's los? Berlin hatte schon wieder Schule, als Bayern noch nicht mal mit den Ferien begonnen hatte, oder? So ungefähr jedenfalls.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wann geht's los?

Mitte Oktober erst.

Das kann wettertechnisch natürlich hart werden. Aber wir wollen eh meistens in einer Burg-Gaststätte sitzen...

Im WoMo wird nur übernachtet.

So der Plan.

:laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ein eigenes? Krass.

Ich habe gerade einen TV-Bericht gesehen, dass man für den Kauf eine WoMos ca. 3 komplette Jahre eins mieten kann... Obwohl das echt teuer ist.

Ja, ist aber ein gebrauchtes. Neu sind die Teile ja viel zu teuer.

Was ich daran klasse finde, ist die Tatsache, dass du einfach weiterfährst, wenn's dir irgendwo nicht mehr gefällt und dein Hotel immer dabei hast. Weniger prickelnd wäre für mich der sehr beengte Raum.

Das ist das einzige was ich daran auch gut finde, obwohl ich da einen Wohnwagen besser fände, so hat man das Auto wenistens noch seperat um vielleicht einkaufen zu fahren oder so.

Ich finde die auch zu eng, man hängt sich irgendwie ständig auf der Pelle. Ich würde jedenfalls wahnsinnig werden, bei vielleicht ein oder zwei Wochen Urlaub mit meinen Eltern im Wohnmobil, wo man sich ständig auf der Pelle hängt und keine Ruhe hat. Mir hat schon ein Wochenende gereicht. Tagsüber gehts vielleicht noch wenn man Dinge unternimmt aber abends hätte ich gerne meine Ruhe und vorallem will ich die alleine habe.

Und das größte Problem am Wohnmobil/wagen ist, dass man dort kein anständiges Bad hat. Ich HASSE es so schon auf öffentliche Toiletten zu gehen und vermeide es. Egal wie dringend es sein muss, ich halte es lieber aus bis ich zu hause bin, aber beim Wohnwagen/mobil muss man die Sanitäranlagen ja fast immer benutzen. Und das geht gar nicht. Da bezahle ich lieber etwas mehr Geld fürs Hotel oder Pension. Hab dort aber wenigstens ein anständiges Bad.

Meine Eltern fahren morgen auch wieder mit dem Wohnmobil weg, nach Bayern. Sonst sind sie immer nach Kroatien gefahren aber wollen nicht wegen Corona. Da stehen sie dann zwei Wochen auf dem Campingplatz. Müssen teueres Benzin tanken und Stellplatzgebühren bezahlen etc. nur um dann zwei Wochen vor dem Wohnmobil auf dem Campingplatz zu hocken. Sehen dann nur andere Wohnmobile, Gras und vielleicht Bäume. Ich finde, da kann ich mich auch in den Garten vors Wohnmobil setzen und sehe auch Gras und Bäume und spare Geld dabei.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Braucht man für ein Wohnmobil eigentlich einen extra Führerschein?

Ich kann mich nur noch ganz dunkel daran erinnern, dass mein Fahrlehrer damals im Unterricht erzählt hat, dass der B95(?)-Führerschein in den Niederlanden sehr beliebt ist, weil Wohnwagen, einen kleinen Anhänger darf man ja auch mit dem Standard-Schein fahren...

• nartaina  Beny  Octiotti

Ihr mögt doch Action! Und ihr mögt bearb! Ihr mögt Werwolf! Ihr würdet es cool finden, euch indirekt fast eine Rolle wünschen zu dürfen? Ihr habt keine Lust auf lange Wartezeiten?

War das vielleicht 5x nicken?

Habt ihr vielleicht Lust heute bei einer Werwolf-Runde mitzumachen? Sie beginnt schon heute, gegen 20:00 Uhr! Ich müsste das nur bis 18:00 Uhr wissen.

Magnolia und Belial

Habe ich nicht vergessen... aber ihr habt glaube ich zu tun :3

• Chatrunde oder wie?
    Sollte ja so spontan dann eh nicht gerade lange dauern, je nachdem wie viele zusammenkommen, also klar, warum nicht?
    Bin dabei

bearb leitet eine Runde mit - aber nicht hier. Also keine Chatrunde:

Hier das Setting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!