Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Die edle Spenderin meinte es sind neue Halloween DIYs

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also ich werde mitmachen was das Zeug hält

    Bei Halloween sowieso

    Solch einen Beteiligung hast du noch nie gesehen :pride:


    Hm wohin das oder allgemein Events steuern sollen

    da müsste ich mir echt Gedanken machen

    Damit habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt

    Ich habe einfach wie eine verwöhnte Göre laut und deutlich kund getan was ich will :blush:


    Also wenn ihr Ideen habt, wäre ich da interessiert, einfach um so zu sehen, was so möglich wäre oder woran ihr so denkt

    Manchmal entsteht daraus ja etwas


    Stilzchen echt?

    Strickst du denn auch schalst und nähst Sachen 😈

  • Grad so n kleines Review Video zu dem Lego Super Mario 64 Block gesehn und der is wirklich toll :o sooo viele liebe kleine Details da drin. Ich kenn das spiel ja gut und erkenn die kleinen Anspielungen gleich :3


    Ob Lego wohl iwann günstiger wird? also so einzelne Sets x3 oder obs da sonst mal iwie angebote gib. Weiß da jmd was? Ich kauf normal nie Lego aber der Block is wirklich toll nur halt nicht für den Preis xD


    Edit:

    Achja das Set hat 2064 Steine x3 is das nicht ein süßes Detail

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Lego ist IMMER teuer.

    Es gibt aber etliche Anbieter Online, die deutlich günstigere Preise machen.

    Also mal beim Held der Steine vorbeischauen oder so.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Achja das Set hat 2064 Steine x3 is das nicht ein süßes Detail

    2048 wäre schon fast cooler... 64x32 = 2048 xD

  • Der sieht echt cool aus! Wusste gar nicht, dass man in Guild Wars auf Dinos reiten kann :inlove: (Kenne mich mit MMOs generell nicht aus - hab vor ewigen Zeiten nur mal Vanilla WoW gespielt... und exakt da hört mein Wissen dann auch auf... :laugh:)

    Ahahaha, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Drachen auf Flight Rising gegönnt, aber keinen Plan, wie ich den einbinde in meine Story dort. Aber Hauptsache erstmal haben xD

    [/firstworldproblems]

    Ich bin immer wieder fasziniert von den wahnsinnig detaillierten Drachen Designs bei Flight Rising. Nur ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht genau, was das eigentliche Spiel ist - vielleicht sollte ich es mal ausprobieren :hmm:

  • Ich bin immer wieder fasziniert von den wahnsinnig detaillierten Drachen Designs bei Flight Rising. Nur ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht genau, was das eigentliche Spiel ist - vielleicht sollte ich es mal ausprobieren

    Ich sammle sie einfach, weil ich mir hübsche Drachis ansehen will. Andere züchten sich dann ihre hübschen Drachen, ich schaue einfach, was ich für wenig Dragon-Cash kriegen kann und bastel mir die zurecht. Also im Prinzip züchten, es gibt noch ein Coliseum, was halt für Kämpfe gegen andere Viecher da ist (PvP ist noch nicht drin) und ansonsten ist es eigentlich mehr so kreativ Stuff xD

    Schwer zu erklären ehrlich gesagt, weil ich halt selbst einfach nur so rumdödel dort und halt eben pretty lizards sammle xD

  • Belial könnte mit ihrer Drachenleidenschaft, meiner Wolfleidenschaft Konkurrenz machen.


    Ich mag auch einfach Wölfe sammeln, angucken und so weiter.


  • Beachtlich!

    Und die sind jetzt alle von verschiedenen Designern?


    Und echt cool, die Möwe da oben drauf

    Jo.

    Und das sind noch nicht alle. Ich wechsele die immer mal durch. Die anderen liegen dann in einem Schubfach oder hängen im Schrank.

    Und unser Schlafzimmer ist maritim eingerichtet, da musste die Möwe sein!

    :explain:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Schickes Regal, fallen mir spontan mindestens zwei Dinge ein, wo ich sowas auch gebrauchen könnte, obwohl ich nur zwei Krawatten besitze XD"


    Es ist übrigens so stinkelangweilig auf Arbeit, dass ich spontan einfach mal die zweite Dungeon-Ebene im Spiel gemappt habe. Und ja, ich hab den Laptop mit, weil mein Chef sich das Gerät mal ansehen wollte XD" Hätte nicht besser klappen können heute wo es so gammelig ist.

    Das ich nebenbei das Internet anzapfe um mir Dragon Age auf den Lappy zu laden ignorieren wir mal gekonnt, ja? <3

  • Sollen die sich alle mal nicht so anstellen

    Mein Cheffchen sieht das eh nicht so verkniffen XD" Solange ich arbeite dabei kann ich im Prinzip machen, was ich will, hauptsache erste die Kunden, dann der Laden und dann erst mein Zeug.

    Wlan ist eh immer an, also ist das im Prinzip auch wumpe. Finds nur irgendwie lustig, dass ich hier stehe und am Lappy rumdaddeln kann XD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!