Café Lounge - die Gesprächsecke

• 30min vor Ladenschluss verkauft unsere Nordsee hier nichts mehr, obwohl definitiv noch Backfisch-Brötchen da lagen ... Wtf?!

Das wäre ein Brötchen weniger gewesen, was weggeschmissen werden müsste. Aber gut, wer halt nicht will, der hat schon <<

Sowas dämliches ... Und mir hängt der Magen in den Kniekehlen ... Xx

• ich habe das eigentlich aufgenommen, um mir die Hitboxen von den Stacheln anzugucken, aber ich verstehe es immer noch nicht, ein Hoch auf die Rückspuhlfunktion xD

Ich denke, dass die Stacheln, von denen du dich weg bewegst, ignoriert werden, also quasi keine Hitbox haben

Also Stacheln, die runter zeigen, dich nur treffen, wenn du dich hoch bewegst...

Kann das jemand bestätigen, der sich mit dem Spiel besser auskennt? xD

• Ronin

Kann es sein, dass ihr Männer da echt überempfindlich seid? Als ich im November mal einen Test machen musste, standen da 9 Frauen und 2 Männer. Die 9 Frauen: keine Miene verzogen (bei mir tränten nicht mal die Augen), alles gut.

Einer der Männer: Drama des Jahrhunderts! Der hat dem Hausarzt das Stäbchen aus der Hand schlagen wollen! Er wollte ihn wohl umbringen. Das hielte ja kein Mensch aus!!

(wir Frauen so: 🤭🙄🙄)

Und der Hausarzt:"Haha. Wie sind Sie denn drauf? Das machen hier noch nicht mal die Dreijährigen!"

Wie geht's dir? Hast du überhaupt Symptome?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Frauen haben eine höhere Schmerztolleranz.

Ach was?! 😂

Btw: das hat nichts mit der Geburt zu TUN, sondern ohne unsere recht weit oben angesiedelte Schmerzgrenze GÄBE es keine Geburten 😉

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ronin

Wie geht's dir? Hast du überhaupt Symptome?

Ja, leider. Aber leicht. Deswegen aber der normale Test und jetzt der PCR-Abstrich zur Überprüfung.

Und den normalen Test sitze ich auch auf einer Backe ab. Aber der Abstrich war echt örgs.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Mein Mann macht wegen JEDEM Coronatest ein RIESENDRAMA!

ich würde das auch machen haha (naja drama eher nicht.. aber dieses stäbchending find ich schon schlimm D:)

tatsächlich musste ich noch nie diesen stäbchencoronatest machen und ich bin heilfroh drum haha ich stell mir das echt schlimm vor... uffff

solange ich nicht wissentlich an Corona erkrankt bin, hab ich hier die möglichkeit über eine Spül und Gurgellösung PCR zu testen

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich bin heilfroh drum haha ich stell mir das echt schlimm vor...

Man muss fairerweise sagen, dass es auch sehr darauf ankommt, wer diesen Test durchführt. Nicht überall, wo Arzt drauf steht, ist auch Arzt drin - manche jagen dir das Ding ohne jedes Feingefühl in die Nase, andere erinnern sich, dass vor ihnen ein Mensch steht.

Wer weiß, wen Ronin da erdulden musste...

• in der Nase geht es noch, auch wenn es jemand anderes macht. Mund finde ich viel schlimmer xD

Hatte ich bis jetzt auch nur einmal beim Hausarzt als ich letztens Jahr erkältet war, aber die Arzthelferin hat mir das Ding so tief reingesteckt, dass ich das Gefühl hatte, sie wollte mein Frühstück abtasten xD

• Nen pcr musste ich bisher zum Glück noch nie machen. Selbsttest bisher nur 3 mal oder so. Homeoffice sei dank.

Wirklich selbst konnte ich die Tests aber nicht nicht machen.

Wenn ich das Stäbchen vormir sehen wird mir schumerich. Hab dann die Augen zu gemacht und das meinen Vater bei mir machen lassen. Hat auch eher unangenehm gekitzelt als richtig wehgetan. 😅

Bei den Impfungen (und auch sonst bei spritzen) mach ich die Augen auch immer zu und sag dem personal vorher das ich die Spritze nicht sehen darf.

Tut halt eigentlich nicht weh aber irgendwie hab ich da vor immer ne irrationale angst 😅

Hab mit Spritzen aber eh ne lange erfahrung. Hab mit ca 10 mal bei ner Impfung wo ich die Spritze vorher gesehen hab, so laut gekreischt / geschrien, das alle 6 Mitarbeiter der Praxis in den Raum kamen. 😂

Perspektiven sind Realitäten.

• tatsächlich musste ich noch nie diesen stäbchencoronatest machen und ich bin heilfroh drum haha ich stell mir das echt schlimm vor... uffff

Also es fühlt sich ein bisschen komisch an und danach... ist es auch schon vorbei...

Wobei ich mich noch einige Tage danach in der Nase komisch gefühlt habe (schwer zu erklären, tat aber gar nicht weh oder so...)

Eventuell Luft anhalten (habe ich gemacht... und hat gefühlt geholfen... war ganz witzig als er da stand, mit dem Stäbchen in meiner Nase, und komplett neutral meinte "ah, du hältst die Luft an" xD)

Hätte er das nicht erwähnt, hätte ich das vermutlich gar nicht gemerkt xD

Jedenfalls... man spürt nicht viel, ist ein bisschen komisch, aber eigentlich nichts schlimmes

Wobei das wohl, wie bereits gesagt wurde, wohl davon abhängt, wer das macht

• Ja das is wirklich abhängig davon wer das macht xD den ersten Stäbchentest den ich machen musste war seeeehr meh. Der hat das Stäbchen so tief rein ich dachte echt der will mein hirn abtasten xD das war dann auch einige Minuten danach noch unangenehm.
    Bei anderen Tests die ich machen musste war das nicht so schlimm. Aber auch alles nur schnelltests

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• bei Testzelt wo pro Stunde dutzende Autos durchgeschleust werden, die Leute sind echt geübt mit dem Teststäbchen... da hatte ich eher Angst, dass durch das Gekitzel ich niesen muss und mir dabei sonstwas verletze oder dem armen Kerl vollsprühe :laugh:

daheim mal selbst durchgeführt war.... schlimmer XD

aber kanns insofern nachvollziehen, dass mein letzter Arzt das Spritzen zum Beispiel wohlweislich seiner Helferin überlassen hat... manche habens einfach nicht drauf mit der Hand-Augenkoordination :tehe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!