Café Lounge - die Gesprächsecke

• Also iwann wird es eine next gen Konsole geben xD

Aber erst denk ich dass eine Switch pro oder so mit besserer Leistung kommt. Und wenn iwann n nachfolger zur Switch kommt hoffe ich dass die dem Switch system mit optional tv und handheld treu bleiben weil das einfach super gut is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich denke ( und hoffe) das es bei dem switch Nachfolger ähnlich wie mit der DS Ära wird.

Es gab erst den normalen ds, dann den lite.

Das würde dann ja die switch und die oled abbilden.

Dann kam der dsi mit weiteren Funktionen und mehr Leistung.

Das wäre dann wahrscheinlich ne Switch pro, was ja schon ausgeschlossen wurde von Nintendo.

Dann kam der 3ds mit mehr Leistung und Funktionen und halt 3d als Neuerung. Und eigene spielmodulen aber trotzdem abwärtskompatible.

Das wird dann wahrscheinlich die neue switch abbilden. Irgend ne Neuerung wird noch dazu kommen.

Wenn die Leistung noch richtig ansteigt wird es wahrscheinlich auch wieder neue Module geben. Die alten werden wahrscheinlich trotzdem noch kompatible bleiben.

Perspektiven sind Realitäten.

• Was ein aktiver Tag.

Hab Rasen gemäht für meine Mutter und Erde geschippt für die hochbete. Ein wenig dabei die Sonne genossen und die Haube gebräunt XD

Jetzt wird Auto gewaschen, Fleisch gekauft und gegrillt.

Am Abend dann noch Sport mach und nen Film schauen oder Geister jagen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Fängt der April ja anständig an und macht seinem Ruf alle Ehre XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jup. Dachte erst es sitzt nur frost, aber war alles zu geschneit XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Nein! Will letzte Woche mit Sonne zurück!

Musste mit 50 über die Landstraßen schleichen, weil die rutschgefahr so hoch war. Alles über 50 km/h hat meine Kontrolle übers Auto genommen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Aber gut. Nehme lieber Schnee als graues nieselwetter. Das ist zumindest hübsch und nicht deprimierend ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Dürfte ich als Neuling auch hier mitmischen?

Ich persönlich vermisse einen richtigen Winter in Nordrhein Westfalen. Den letzten hab ich als Kind erlebt und das war nicht in Deutschland gewesen.

• Zaneta

Es gibt hier im Forum kein Thema wo man erst eine gewisse Zeit angemeldet sein muss für :D

Wir freuen uns, dich überall zu lesen (natürlich forenregel gerecht)

Ich finde Schnee ja besser als Matsch.. aber nun war das ja schon schön und sonnig mit 20 Grad hier.. da brauche ich keinen Schnee mehr..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dürfte ich als Neuling auch hier mitmischen?

Ich persönlich vermisse einen richtigen Winter in Nordrhein Westfalen. Den letzten hab ich als Kind erlebt und das war nicht in Deutschland gewesen.

Natürlich darfst du, was für eine Frage 🙂.

Hey, noch jemand aus NRW ✌🏼

Ja... die Winter hier sind sehr, sehr trostlos. Der letzte richtige Winter war 2012. Einige Tage vor Weihnachten hatte es schon schön geschneit, aber an Heiligabend ging ab 8.00h morgens richtig die Post ab. Derart heftig, dass viele Leute ihre Verwandten nicht abholen konnten, weil auf den Straßen NICHTS mehr ging. Es schneite ohne Pause fast 72 Stunden lang. Da konntest du dir beim Parken nicht aussuchen, OB du in eine Schneewehe fährst, sondern nur, in WELCHE 😂😂.

Die Müllabfuhr kam mit den großen Wagen nicht mehr in jede Straße, und man musste seine Mülltonne halt ein Stück weiterziehen.

Und die Welt wurde für ein paar Tage mal ganz still ❤️

So schön!!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dankeschön,dass ich hier mitmischen darf.Bin es sonst nämlich nicht gewohnt.

Nee,Matsch mag ich auch nicht. Entweder richtig Schnee,oder gar nicht erst. In Nordrhein Westfalen leider eine Rarität.

Stimmt,an den Winter kann ich mich auch noch wage erinnern. Bei uns fuhren keine Busse/Züge mehr. Für mich war es schon toll dem Alltag für 72h zu entfliehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!