Café Lounge - die Gesprächsecke

• Das klingt alles praktisch :3

Und bei der 5 habe ich tatsächlich irgendwie was mit HTML 5 erwartet xD

Ihr könntet also hier einen Beitrag erstellen und da ein Spiel rein programmieren? :laugh:

Erinnerst du dich an die Audios im Adventskalender, als Sabi immer vorgelesen hat? Das haben wir damit verwendet

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wer von Euch ist eigentlich das neue Monkey Island schon am zocken? Ich habe eben das Ende erreicht (Quarantäne kann auch Vorteile haben). Ob ich mit dem Ende zufrienden bin, weiß ich noch nicht, da muß ich erst mal drüber meditieren :lächel:

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Bearb hat schon zugriff zu unserem Testforum mal bekommen. Leider kann sie da auch nicht helfen XD

Da ich beim letzten Wort gerade 6(!) Seiten in den letzten 3 Stunden(!) zurück liege, antworte ich mal einfach hier xD

Also... das mit dem Testforum und so habe ich ganz vergessen :ouch:

Da sollte ich wohl nochmal rein schauen :o

• Apple sorgt weiterhin dafür, dass nur Apple Applegeräte "richtig" reparieren kann...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inzwischen gibt es wohl auch eine Art Selbstreparaturprogramm... das aber für die meisten Teile wohl teurer ist, als wenn man es Apple machen lässt... und auch da ist man ja von den Teilen abhängig, die Apple einem schickt...

Ich bleibe bei Android xD

Ist auch nicht perfekt, aber scheinbar das kleinere Übel...

• Genau wie bei Autos. Die werden ja auch so konzipiert, dass die neuen nur noch in Werkstätten repariert werden können. Nicht Mal ne verdammten Scheinwerfer mehr selber austauschen zu können ist ein witz

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Meine Firma hat viele Jahre lang das iPhone zum einzigen erlaubten Diensthandy erklärt. Jedes einzelne dieser überteuerten Dinger hat sich umgebracht, indem nach 2,5 Jahren der Akku geplatzt ist. Zwischendurch waren auch mal Androids erlaubt, da habe ich natürlich sofort gewechselt. Ist inzwischen leider wieder abgeschafft, und Akku tauschen geht inzwischen sogar bei Android quasi nicht mehr...

Was ich dafür schon zwei mal repariert bekommen habe, waren Nintendo New 3DS XL, bei denen sich das Schiebepad zerlegt hatte - das war so gerade noch möglich. War auch quasi notwendig, weil diese gehackt waren, und Nintendo das wahrscheinlich nicht mehr repariert hätte :)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Was für ein Unternehmen drängt denn bitte Apple Handys auf? Was eine Verschwendung. Genau so wie irgendwelche Politiker sich haben schmieren lassen, damit jedes Kind sich ein verdammtes iPad zulegen muss.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Früher wurden Sachen so gebaut, dass sie ewig halten und heute sollen sie nur so lange halten, bis das nächste Modell draußen ist... Meine Oma hatte ihren alten Geschirrspüler über 20 Jahre lang, dann ging der vor ein paar Jahren kaputt und seit sie den neuen hat, musste schon zweimal was ausgetauscht werden...

Und so weit ich weiß ist das bei iPhones auch so, dass Apple, sobald ein neues Gerät auf den Markt kommt, "Verlangsamungssoftware" auf die alten Modelle spielt. Keine Ahnung ob das stimmt, dass klingt schon krass, aber ich traue es denen auch zu ^^"

• Und so weit ich weiß ist das bei iPhones auch so, dass Apple, sobald ein neues Gerät auf den Markt kommt, "Verlangsamungssoftware" auf die alten Modelle spielt. Keine Ahnung ob das stimmt, dass klingt schon krass, aber ich traue es denen auch zu ^^"

Ich habe zumindest mal von einem Fall gehört, wo bei einem Mac als der neue rauskam ein Update war... eben das gleiche wie beim neuen... dabei wurde die Lüftung langsamer gemacht... weil der neue das ja nicht braucht... und dadurch sind die alten überhitzt

Es gab wohl auch ein Kabel in einem Fall, das zum Bildschirm führt und ein paar Millimeter zu kurz ist... wodurch es sich irgendwann lockert und dann der Bildschirm nicht mehr funktioniert

Oh... und dann war da noch ein Fall, wo kritische Komponente unter dem Mausdings waren... und das war wiederum nicht Wasserdicht... also konnte man den wortwörtlich durch niesen zerstören, unbrauchbar machen, Totalschaden (geht jedenfalls nicht mehr an) wegen ein bisschen Feuchtigkeit...

Und... die Liste geht vermutlich weiter, das sind nur so ein paar Sachen, die mir gerade spontan einfallen... ich garantiere auch nicht, dass ich das noch richtig in Erinnerung habe...

• Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!