Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich hab die Tage zu SAO was gelesen gehabt.

Eine Gruppe arbeitet an einem sao vr spiel.

(Die Genshin Macher)

Das beste Sao vr erlebnis bietet bisher aber nur eine Welt auf VR Chat an.

Vor einigen Jahren ging mal ein vr spiel in die alpha phase mit testpersonen, die sich scannen konnten für das Spiel. Allerdings wurde danach nie wieder dazu etwas gesagt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Irgendwie hat es was, wenn sich so viele "Nerds" treffen und einfach zusammen rum-nerden dürfen xD

Vermutlich bin ich auch einfach viel zu müde, oder so, aber irgendwie ist das vermutlich das emotionalste Konzert das ich je gehört habe xD

Und das obwohl ich keine Nostalgie für Pokemon habe... einfach nur weil die da alle so dabei sind (jedenfalls am Anfang, wo sie den Text noch kennen xD)

Genau so ging es mir auch, also keine Sorge :wolf-link:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• erinnert mich gerade hieran:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An das hab ich auch gedacht xD

Ich mag SAO nicht mal, aber ich liebe es einfach, wenn so ein Datum "in echt" erreicht wird xD

Die Musik ist schon nicht so schlecht das writing leider schon

• Uii, cool :D

Ja, habe vor den zu benutzen, aber bis ich eine gute Idee habe, wie ich den schön in meiner Vitrine platzieren, wenn ich ihn nicht benutze, bleibt er eingepackt ^^"

Bin gerade eh so unzufrieden mit meiner Evangelion-Vitrine uff...

Sobald du zufrieden bist will ich die Vitrine aber mal sehen! :D

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Mir ist Grad ein kleiner Vogel ins Zimmer gekommen. Hatte Fenster über Nacht offen (Katze war ein Teufel und wollte unbedingt raus) und ich liege noch im Bett und höre das flatter Geräusch gefolgt vom zappeln auf der Heizung XD

Der Kleine ist etwas panisch hin und her als ich Aufstand, aber hat den Weg raus wieder gefunden ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• 24 Stunden sind Rum, also Jammer ich jetzt hier etwas XD

Ich wollte die Serie Lucifer schauen. Google sagt die letzten 3 Staffeln sind von Netflix produziert. Also hole ich mir Netflix für nen Monat und was haben die wohl nicht?

Mensch dieses inkompetente Pak geht mir auf den Geist XD

Naja schaue dann vielleicht was anderes dort. Im schlimmsten Fall schaue ich Avatar Herr der Elemente oder so XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• meinst du diese Serie hier?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich weiß nicht ob prime die neusten auch hat.

es gibt nur 6 Staffeln :) soweit ichs weiss und prime hat 1-6 drin

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also einfach Prime Mitgliedschaft holen und ich kann es mir ansehen? Also ich muss da nichts extra kaufen? Diese abo Sachen sind so schrecklich nervig

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also einfach Prime Mitgliedschaft holen und ich kann es mir ansehen? Also ich muss da nichts extra kaufen? Diese abo Sachen sind so schrecklich nervig

so isses. prime mitgliedschaft reicht

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Wusstet ihr schon, dass ich irgendwann zu Obi fahre und den Bi-Ba-Bonus-Biber 'n Kopf kürzer mache?

Der weckt Ohs-Erinnerungen in mir.

Und diese stumpfe Melodie!

*läuft schreiend weg*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die neue Switch Pro macht was her! o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wusstet ihr schon, dass ich irgendwann zu Obi fahre und den Bi-Ba-Bonus-Biber 'n Kopf kürzer mache?

Der weckt Ohs-Erinnerungen in mir.

Und diese stumpfe Melodie!

*läuft schreiend weg*

Weißt du welchen Werbe song ich richtig gut finde und sogar gerne höre ?

Den Hoferpreis song

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!