Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich weiß, ich hab wie gesagt auch mal gespielt - vor Jahren.

Fand vorallem diese Katzen so toll <3 Leider absolut keine Zeit und auch keine Lust MMOs zu spielen. Hab halt auch schlechte Erinnerungen an GW2. Eigentlich hatte ich mir das geholt, weil es jemand mit mir spielen wollte, aber sobald ich dann angefangen hatte, hatte die Person plötzlich immer ingame besseres zu tun und blergh.

So ging es mir damals mit Runes of Magic. Alle wollten einen neuen Server anfangen und am Ende sind sie alle bei WoW geblieben und ich war alleine.

Habe auch eine Katze :3

Bei den ganzen Drachen hätte ich mir fast denken können, dass du es kennst.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Er wird beim Lüfter etwas heiß, wenn er viel arbeiten muss, aber ich denke, dass ist einfach auch normal.

Laut dem Link ist die Grafikkarte wohl auf bis zu 140W eingestellt (natürlich je nach dem, welche du hast... und so...)... da wird also bis zu 140W an Wärme abgegeben...

Ein Toaster produziert (laut einer sehr flüchtigen Recherche) 1400W Wärme...

Also... könntest du mit nur 10 Grafikkarten unter Höchstleistung Toast toasten... natürlich wird das warm xD

Weniger geht bestimmt auch, aber wer hat beim Toast toasten schon so viel Geduld? :o

edit:

Es gibt wohl Toaster ab 800W... also reichen 6 Grafikkarten um einen Toaster zu betreiben...

• Was ist das für ein Ort? Wieso wurde ich hier her beschworen?

Aber zum Thema:
    natürlich hab ich nur ein paar erwähnt, gibt ja auch noch Midgard oder Phadfinders die auch noch groß^^

Spielen kann ich denke mal auch alles, wenn man mir es erklärt, aber leiten halt nicht^^
    Hab inzwischen 2 die gern mal spielen wollen vielleicht mache ich doch wieder eine Discord runde auf. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Sammelt ihr euch zum Advent immer mit Familie oder macht was besonderes?

Mein Mitbewohner hatte letztes Wochenende Rehkeule zubereitet und es war super lecker! Vermute dieses Wochenende ist er bei seinen Eltern.

Hab die kurze zumindest noch nicht stampfen hören xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Nö, ist ein Sonntag wie jeder andere auch XD"

Meine Weihnachtsdeko und meine Weihnachtstimmung halten sich eh in Grenzen ... Zur Deko: Ich hab meinem Nergigante einfach eine kleine Weihnachtsmütze aufgesetzt. Wollte ihm eigentlich kleine Kugeln an die Hörner hängen, hab aber keine gefunden XD

• Bei mir auch nicht.

Ich war ja gestern auf dem Weihnachtsmarkt - furchtbar xD

Viel zu viel los, wir haben keinen Glühwein mehr bekommen und mussten ne halbe Stunde für eine (gute) Bratwurst im (labberigen) Brötchen anstehen...

Das ist eigentlich so ein kleiner Dorfweihnachtsmarkt wo nie wirklich viel los war, wohl wegen Corona hatten die ganzen Leute Weihnachtsmarktentzug von den letzten Jahren xD

Wir nicht. Unsere Kinder haben ihr eigenes Leben und Freunde und Vorhaben (und das ist gut so!!). Vielleicht ergibt sich sowas spontan, ist aber nicht fest eingeplant.

Was mich hingegen nicht wundern würde, wäre, wenn die Kinder (plus Partner) sich zu viert treffen. Machen sie nämlich oft. Naja, wohnen ja auch alle in derselben Stadt.

Das wiederum finde ich total schön.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Muss gestehen das Konzept vom Weihnachtsmarkt nicht zu verstehen. Was ist da anders außer Deko und trink plus Essensstände?

Mir fällt dabei immer nur ein, dass bei uns dann immer ein Promi Comedian hier herum läuft. Fragt nicht wer. Fand den nicht lustig und hab ihn nicht abgespeichert

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das Ambiente Otti.

Es duftet nach Bratwurststand und gerösteten Mandeln und es leuchten überall Lichter.

Und in Kassel haben sie sogar einen Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentieren über den Himmel gezogen als Attraktion.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Stiefmutter hat das live gefilmt. Mal abgesehen von den Menschenmassen die definitiv Stand vor Corona wieder sind XD

Sah das so toll aus! Besonders für kleine Kinder, die noch an den Weihnachtsmann glauben ein Muss!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Früher waren Weihnachtsmärkte schöner :3

Weihnachtsmarkt sind viele kleine Holzhütten mit Sachen zum Staunen. Man schlendert herum und hat einen schönen Tag :wolf-link:

Früher waren mehrere Straßen voll mit Gestaltung und viel zum Entdecken.

Heute ist es hier leider nur... ein Jahrmarkt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Früher waren Weihnachtsmärkte schöner :3

Weihnachtsmarkt sind viele kleine Holzhütten mit Sachen zum Staunen. Man schlendert herum und hat einen schönen Tag :wolf-link:

dann würde dir vmtl der gefallen wo ich gestern war :o ein waldweihnachtsmarkt xD wir sind da erstmal 1,5 Stunden mit nem extra dafür Bus hingefahren haben da dann gechillt paar stündchen und dann zurück x3

War halt wirklich in nem Wald :3 mit vielen kleinen Hütten, Futter, Handwerkszeug, Schafe, mehr Futter usw. War schon toll x3 als es dann auch langsam dunkel wurde war das mit den Lichtern und Kerzen am Waldwegesrand schon toll anzusehen :3 (wenn auch da iwann etwas voll xD) war auf jeden fall riesig da x3 hab jez ne schöne große Keramikteetasse :3 sonst hab ich nur Futter "mitgenommen" xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich kauf da auch mega selten was xD egal bei welchen solcher Märkte/stände. Aber ich brauchte mal ne große Tasse und hätte so oder so bald eine gekauft x3 warum dann nicht eine individuelle handgemachte an der schöne Erinnerungen hängen :3 beim rest hab ich auch nur geschaut oder es war essen das gleich weg war xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!