Café Lounge - die Gesprächsecke

• Raphii wenn es gut war, lass es vermarkten XD

Diverse Spiele und Bücher sind im Traum entstanden.

Aktuell erinnere ich mich wieder an keine Träume.

Ja eine Freundin von mir hat eh gesagt daß ich das Teil doch Mal bauen soll aber erstens weiß ich nicht Mal ob das Teil auch so funktioniert und ob es überhaupt lustig ist falls es funktioniert 😅 außerdem gibts da leider ein paar physikalische Grenzen die in echt vlt nicht umsetzbar sind xD

Musst du wirklich mal erklären. Cooler Traum. Ich habe auch öfter ne ganz detaillierte Erinnerung an meine Träume.

Ich bin meist zu faul es aufzuschreiben weshalb ich es dann vergesse aber das fand ich so gut das ich extra nen Zettel gesucht habe um es aufzuzeichnen.

Ich werde Mal versuchen es zu erklären xD

Bei Fragen einfach fragen

Ziel des Spieles ist es wie beim Tischfußball mit den Ball Tore zu machen, der zuerst 10 geschafft hat gewinnt.

Man hat jeweils links und rechts einen Automat mit Knöpfen und Schaltern der die Kreise,und die Hindernisse sowie die Wasserfontäne steuert.

Die Steuerung dazu war im Traum leider sehr intuitiv und wurde nicht erklärt...ich weiß das es mich interessiert hat wie alles funktioniert aber bevor alles erklärt wurde bin ich aufgewacht

Der Ball wird über eine Feder eingeworfen (ähnlich wie beim Flipperautomat) und es darf immer der den Ball einwerfen der das Tor bekommen hat.

So nun die Funktion der Kreise es gibt einen Äußeren Kreis der dunkel markiert ist.

Die Hindernisse sind im Prinzip fest auf den Kreisen montiert. Die Kreise können nun einzelnd gedreht werden (Uhrzeiger und gegen den Uhrzeigersinn). Die Hindernisse bleiben immer gleich auf den Drehscheiben.

Du kannst nur den inneren drehen oder nur den äußeren oder eben beide gleichzeitig.

Bei der äußeren Drehscheibe haben wir direkt vom Tor noch so ein grauen Abschnitt bzw ein Wasserfontäne.

Der graue Abschnitt soll nur markieren das die Wasserfontäne sich da mit dreht.

Die Wasserfontäne funktioniert so das man si per button einschalten kann (geht automatisch wieder aus)

Die Wasserfontäne sind so aus wie ein schöner Wasserfall nur das das Wasser eben von unten nach oben geht xD

Du Hindernisse sind zur Verteidigung und zum Angriff da. Also man kann damit den Ball einem kleinen Schub verpassen.

Die Striche links, rechts, vorne und hinter den Kreis soll nur anzeigen das man die Drehscheibe auf diesen Achsen bewegen kann. Die sind nicht da gewesen (also I'm Traum xD)

Man hat am Rand eine schräge damit der Ball dort nicht hängen bleibt.

Falls ich was zu ungenau erklärt habe gerne fragen xD

Anbei nochmal ein Bild mit Erklärung

• Alter, das nenne ich mal detailliert träumen. Richtig krass!! Musst echt mal gucken, ob sich das irgendwie in die Realität umsetzen lässt. Wäre ja der Hammer!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich wäre gerne länger im Traum geblieben. War nämlich im Finale und nach dem Finale wäre erklärt worden wie alles funktioniert aber leider bin ich vor dem letzten Punkt aufgewacht.

Katze ist auf mich drauf gesprungen und hat sich gedacht möchte jetzt gestreichelt werden und hat sich ganz fest an meinen Kopf angeschmiegt und hat geschnurrt

Edit: aber das mit der Katze könnte auch der Grund sein warum ich mich überhaupt erst an den Traum erinnere

• Edit: bis wann brauchst du es und wie bekomme ich es xD

Das hat keine Eile :) Deine Freundin kann sich Zeit lassen.

Ich suche schon seit einigen Jahren nach jemanden der mir das übersetzten könnte. Habe es auch zwischenzeitlich komplett vergessen :D Mit den Untertitelen von YouTube und Google Übersetzer hab ich es auch mal probiert aber das klingt alles so komisch xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wie hast du das jetzt gemacht? O.o

Wie kriegt man YT Untertitel als so ein Dokument?

Wenn du in der Desktop Version ein YouTube Video anschaust, sind rechts neben dem Titel drei Punkte:

Klickst du da drauf, kannst du nun Transkript auswählen:

Was bei deinem Video dann so aussieht x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Was genau hat es mit den Phasen auf sich?

Naja im Prinzip ein Abschluss einer Storyline bzw eines Zeitabschnittes und Phase 1-3 würden jeweils von einem Avengers Film beendet was ich auch klar und logisch fand

Warum jetzt aber nach Endgame mit Wakanda forever Phase 4 abgeschlossen wurde und mit Ant man phase 5 startet kann ich ehrlich nicht ganz verstehen bzw nachvollziehen... Aber vielleicht checkt man das auch erst wenn man Ant man gesehen hat

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Was genau hat es mit den Phasen auf sich?

Einfach eine Aufteilung, quasi wie eine Staffel von einer Serie :)

Aber vielleicht checkt man das auch erst wenn man Ant man gesehen hat

• macht ihr da urlaub? Oder habt ihr da Familie?

:boyish:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!