Raphii wenn es gut war, lass es vermarkten XD
Diverse Spiele und Bücher sind im Traum entstanden.
Aktuell erinnere ich mich wieder an keine Träume.
Ja eine Freundin von mir hat eh gesagt daß ich das Teil doch Mal bauen soll aber erstens weiß ich nicht Mal ob das Teil auch so funktioniert und ob es überhaupt lustig ist falls es funktioniert 😅 außerdem gibts da leider ein paar physikalische Grenzen die in echt vlt nicht umsetzbar sind xD
Musst du wirklich mal erklären. Cooler Traum. Ich habe auch öfter ne ganz detaillierte Erinnerung an meine Träume.
Ich bin meist zu faul es aufzuschreiben weshalb ich es dann vergesse aber das fand ich so gut das ich extra nen Zettel gesucht habe um es aufzuzeichnen.
Ich werde Mal versuchen es zu erklären xD
Bei Fragen einfach fragen
Ziel des Spieles ist es wie beim Tischfußball mit den Ball Tore zu machen, der zuerst 10 geschafft hat gewinnt.
Man hat jeweils links und rechts einen Automat mit Knöpfen und Schaltern der die Kreise,und die Hindernisse sowie die Wasserfontäne steuert.
Die Steuerung dazu war im Traum leider sehr intuitiv und wurde nicht erklärt...ich weiß das es mich interessiert hat wie alles funktioniert aber bevor alles erklärt wurde bin ich aufgewacht
Der Ball wird über eine Feder eingeworfen (ähnlich wie beim Flipperautomat) und es darf immer der den Ball einwerfen der das Tor bekommen hat.
So nun die Funktion der Kreise es gibt einen Äußeren Kreis der dunkel markiert ist.
Die Hindernisse sind im Prinzip fest auf den Kreisen montiert. Die Kreise können nun einzelnd gedreht werden (Uhrzeiger und gegen den Uhrzeigersinn). Die Hindernisse bleiben immer gleich auf den Drehscheiben.
Du kannst nur den inneren drehen oder nur den äußeren oder eben beide gleichzeitig.
Bei der äußeren Drehscheibe haben wir direkt vom Tor noch so ein grauen Abschnitt bzw ein Wasserfontäne.
Der graue Abschnitt soll nur markieren das die Wasserfontäne sich da mit dreht.
Die Wasserfontäne funktioniert so das man si per button einschalten kann (geht automatisch wieder aus)
Die Wasserfontäne sind so aus wie ein schöner Wasserfall nur das das Wasser eben von unten nach oben geht xD
Du Hindernisse sind zur Verteidigung und zum Angriff da. Also man kann damit den Ball einem kleinen Schub verpassen.
Die Striche links, rechts, vorne und hinter den Kreis soll nur anzeigen das man die Drehscheibe auf diesen Achsen bewegen kann. Die sind nicht da gewesen (also I'm Traum xD)
Man hat am Rand eine schräge damit der Ball dort nicht hängen bleibt.
Falls ich was zu ungenau erklärt habe gerne fragen xD
Anbei nochmal ein Bild mit Erklärung