So schön 😍😍

-
-
Heute Abend sind Jupiter und Venus bei uns zu Besuch.
Bei euch auch, wenn der Himmel klar ist.
-
Hab auch grad bewundert
-
Alter, das nenne ich mal detailliert träumen. Richtig krass!! Musst echt mal gucken, ob sich das irgendwie in die Realität umsetzen lässt. Wäre ja der Hammer!
träume eigentlich immer so :)
Das hat keine Eile :) Deine Freundin kann sich Zeit lassen.
Ich suche schon seit einigen Jahren nach jemanden der mir das übersetzten könnte. Habe es auch zwischenzeitlich komplett vergessen :D Mit den Untertitelen von YouTube und Google Übersetzer hab ich es auch mal probiert aber das klingt alles so komisch xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie hat mir heute geschrieben daß sie sich Mal morgen dazusetzt falls es sich ausgeht (auch wenn ich nicht wirklich eine Antwort auf die Frage habe warum ich das brauche 🤣🤣)
-
Ich glaube Dracu will das einfach nur übersetzt haben weils ihn interessiert und er großer Christopher Lee Fan ist
-
träume eigentlich immer so :)
Ich eig auch :o
Heute war ich Dumbledore xD glaub ich x3 oder was ähnlich mächtiges. Musste in einem verlassenen Haus iwas machen. Wollte da iwas ausräumen bzw suchen und hab erst später gesehn dass da was an der Wand war was wohl teil eines Rätsels war. Naja :o ich erinner nicht mehr so genau und Wecker und so ne
-
Ja das ist immer blöd wenn der Traum gerade interessant und dann klingelt der Wecker xD
-
Ja das ist immer blöd wenn der Traum gerade interessant und dann klingelt der Wecker xD
Aber meistens erinnerst du dich nur deswegen an den Traum xD
Wenn du ihn austräumst wachst du meistens in der falschen Phase auf.
-
Nö xD so am Wochenende wo ich ausschlafen darf erlebe ich gern mal soooooo viel und weiß das meiste davon auch noch x3 ich wach da halt auf während ich träume, schlaf bissl wieder ein und träum weiter oder so
Oder ich wach auf und weiß nix xD
Wecker stört beim träumen :o
-
Die gelben Post it sind meine Aufgaben die ich heute erledigen soll
Für den ersten (ganz links) brauche ich wahrscheinlich 1-2h.
Für den 2 brauch ich mindestens 3h
Der dritte ist erledigt in 3-4h
Der vierte benötigt mindestens 5h
Der fünfte Braucht mindestens 8h und der sechste braucht mindestens 10h
Ich kann davon nichts gleichzeitig machen und es sind nicht alle Aufträge die ich habe 😂 muss ja laufende Messungen noch betreuen und auswerten und alleine das kann den halben Tag (ergo 4h) beanspruchen.
Aber nur Mal kurz die Stunden zusammen gerechnet bemerkt man das ich das heute nicht alles erledigen kann 😂 Werd wohl früher Schluss machen
-
kann man ja gar nicht lesen :o x3
aber ja mach was möglich is aber nicht übertreiben :o
-
kann man ja gar nicht lesen :o x3
aber ja mach was möglich is aber nicht übertreiben :o
Ja das war bewusst so gemacht xD
Hätte ich sowieso gemacht 😂 das ganze ist ja eh auch nach Priorität gelistet. Also ich fange links an und geh nach rechts und normalerweise ist der Montag so voll und der Freitag extrem leer aber dieses Mal nicht so
Montag wird ein bisschen stressig xD
Zum Glück hab ich heute keine Besprechungen mehr 😂
-
Erbsensuppe mit Pfannkuchen
Donnerstagstradition in Schweden... die ich (und die meisten wohl xD) nicht wirklich einhalte... aber heute schon :3
Ronin , wegen der Reaktion
Laut Internet war Freitags ein Fastentag, so dass man am Donnerstag Abend noch eine sehr reiche Mahlzeit zu sich genommen hat... und aus irgendeinem Grund war das wohl Erbsensuppe und Pfannkuchen? xD
Die Tradition geht wohl auf das 12. Jahrhundert zurück
Ich gebe keine Garantie, dass das stimmt, in der Quelle steht auch nur "vermutlich"
Das Bild ist übrigens nicht von mir xD
-
Ronin , wegen der Reaktion
Laut Internet war Freitags ein Fastentag, so dass man am Donnerstag Abend noch eine sehr reiche Mahlzeit zu sich genommen hat... und aus irgendeinem Grund war das wohl Erbsensuppe und Pfannkuchen? xD
Die Tradition geht wohl auf das 12. Jahrhundert zurück
Ich gebe keine Garantie, dass das stimmt, in der Quelle steht auch nur "vermutlich"
Das Bild ist übrigens nicht von mir xD
*steckt bearb am Fastenfreitag mal heimlich was zum Naschen zu*
-
Kennt hier irgendjemand Surströmming? xD
-
Also den ersten Post it hab ich gerade erledigt
Ging zum Glück schneller als erhofft
-
Ich glaube, wir WOLLEN es gar nicht kennen 😉
Es soll grässlich schmecken.
Hast du es schon mal probiert?
-
Hast du es schon mal probiert?
Ich denke nicht... ich würde aber empfehlen die Dose nicht im Haus auf zu machen, sondern lieber im Garten, oder so xD
Eventuell als recht kleines Kind probiert und nicht gemocht... ich esse seit Jahren keinen Fisch xD
-
*googelt* ah der Stinkefisch x3
also ja nie probiert und auch nicht vor xD
-
Ah!
Jetzt sieht es so aus, als ob die Pfannkuchen Nachtisch sind. Ich dachte, das isst man zusammen - und das passt ja so gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!