-
-
Ronin liebt es uns schlafmützen zu nennen z.b XD
Er nennt euch nicht nur so, er hat recht!!!
Überhaupt kommt mir das Forum gerade vor wie ne Wüstenkulisse in so nem Cowboyfilm. Nix los. Ab und zu weht ein Heuballen durchs Bild. Das war's.
-
hatte Urlaub :o anderes zu tun als in der forenspielecke rumzuhängen. Aber morgen wieder arbeit dann bin ich vllt mehr da (yay?) Aber nur vllt x3
Mäuschen hat ja gestern schon mal alle Forenspiele wiederbelebt xD
-
hatte Urlaub :o anderes zu tun als in der forenspielecke rumzuhängen. Aber morgen wieder arbeit dann bin ich vllt mehr da (yay?) Aber nur vllt x3
Mäuschen hat ja gestern schon mal alle Forenspiele wiederbelebt xD
Hängt doch nicht von Einzelpersonen wie dir ab :)
Ich finde, dass es allgemein sehr still geworden ist. Die Spieleecke ist ja nochmal ein eigenes Thema.
-
schon aber glaube normal schreibe ich schon nicht wenig und bringe leben rein :o klar nicht allein x3
Vmtl wird es den meisten so ergangen sein dass sie über Ostern was anderes zu tun hatten x3
-
diese Aufs und Abs sind normal fürs Forum.
Im Mai werden wir uns alle euphorisch über zelda unterhalten.
Und eine düsterwaldrunde bringt auch immer aktivität.
Und wenn irgendwann mal wieder irgendwas zu animal Crossing kommt, dann ist hier super viel trubel.
-
Und eine düsterwaldrunde bringt auch immer aktivität.
Das stimmt. Da wachen plötzlich alle für einige Tage auf 😅
Und wenn irgendwann mal wieder irgendwas zu animal Crossing kommt, dann ist hier super viel trubel.
Hey, dann kehrt das Leben ja bereits 2027 zurück 🥳
-
Überhaupt kommt mir das Forum gerade vor wie ne Wüstenkulisse in so nem Cowboyfilm. Nix los. Ab und zu weht ein Heuballen durchs Bild. Das war's.
Selbst du, als vorletzte Instanz wahrscheinlich (Ronin hält die Stellung), bist ja nicht mehr täglich auf der Insel… Aber okay, dass hat ja nix mit der Forenaktivität zu tun 🙈
Wahrscheinlich treiben die ersten Sonnenstrahlen (so denn mal welche da sind) alle nach draußen.
Wir hatten heute Mittag ein Fußballspiel und waren danach im Kino und haben mit den Kiddies den Super Mario Film geschaut
-
Das Gefühl das es hier ruhig geworden in letzter Zeit hab ich auch xD aber manchmal ist das eben so x3
-
Ich habe gestern oder vorgestern erst alles nachgelesen... immer wieder mal rein geguckt... heute waren das 40 (das ist nicht das erste Thema, wo ich gerade rein gucke xD)
-
das sind tatsächlich alles Forenspiele und zählt für Stilzchen nicht :D
Über animal crossing wird sich wenig unterhalten. Stimmt schon.
-
Hmm bei mir ist Grad auch wieder so eine Flaute. Versuche es nicht überhand nehmen zu lassen, aber ab und zu hab ich einfach keine Lust hier rein zu schauen. Keine Ahnung woran es liegt. Sicher nicht an den Usern ^^
-
Montag früh kurz vor 6.
Und Ronin schläft noch.. ts.. langschläfer
Du irrst.
Um 05:25 Uhr klingelt der Wecker. Um kurz vor 6 bin ich gerade mit Duschen etc. fertig. Ich gehe nur manchmal nicht vor dem Aufstehen ins Forum.
-
Sabi du bist aber früh wach :o hoffe du warst da nur kurz wach und durfest dann weiter schlafen x3 (es wäre sehr komisch wenn du jez schon wieder in der Arbeit wärst xD)
-
ich war nur kurz wach. Meine Katze zuhause hat seltsame Laute gemacht, weshalb ich auf geschreckt bin und erstmal wach war.
Bin dann auf der Couch wieder weg gepennt später XD
Aktuell ist schlafen noch blöd, da ich gerade nur auf dem Rücken liegen kann und das nicht meine natürlichen Schlafposition ist.
-
Hoffe du kannst bald in gewohnter Position schlafen bzw dich daran gewöhnen aufm Rücken zu schlafen :o
(dreht man sich im Schlaf nicht eh? x3)
-
das sind tatsächlich alles Forenspiele und zählt für Stilzchen nicht :D
Über animal crossing wird sich wenig unterhalten. Stimmt schon.
Ach, bei Animal Crossing ist die Luft halt raus. Dass da niemand mehr schreibt, ist ja klar. Aber z. B. hier in diesem Thema war schon mal mehr Leben. Vielleicht kommt es mir aber auch mir so vor, weil Animal Crossing komplett wegfällt.
Gut, dass du (verhältnismäßig gut) schlafen kannst, Sabi 👍🏼👍🏼
-
(dreht man sich im Schlaf nicht eh? x3)
Schon als baby hab ich wahrlich wie ein Stein geschlafen xD
Mein Papa nennt mich nicht ohne Grund Püppy.
Ich hab so still geschlafen, das man hätte meinen können ich sei eine Puppe
-
Schon als baby hab ich wahrlich wie ein Stein geschlafen xD
Ich auch. Mich wecken nicht mal Erdbeben (in den 90ern gab's mal eins), und morgens liege ich so, wie ich abends eingeschlafen bin.
Lass mich raten - du schläfst am liebsten auf dem Bauch? 😅
-
ne tatsächlich wache ich schnell auf von ungewohnten Geräuschen.
Und am liebsten schlafe ich auf der Seite xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!