Café Lounge - die Gesprächsecke

• Falls ihr euch fragt, was wir gerade so machen...

Heute feiern Freund der Tochter und seine Schwägerin ihren Geburtstag.

Mann und ich stehen vorhin in der Küche, weil wir zu diesem Zweck einen Kuchen backen, da klingelt es.

Mann und ich : :question::question:

Ich:"Hört sich irgendwie hektisch an, so klingelt nur Tochter."

Sie ist es tatsächlich :laugh: und stürzt mit 9(!) Packungen Vanille-und Schokovla waagerecht zur Tür hinein.

"Hier, muss alles in den Kühlschrank. Eine ist für euch, den Rest holen wir später wieder ab, wir bereiten gleich bei A. und P. den Geburtstag vor, T. hat viel zu lange geschlafen, ich brauch deine Leggings."

Mann jongliert irgendwie die Vlapackungen durch die Gegend, ich gehe mit ihr ins Schlafzimmer, auf die Schnelle keinen Plan, wo die Leggings ist. Tochter rupft alles aus der Kommode, ich aus dem großen Schrank. Sie wird fündig, freut sich, küsst mich, ruft "tschüss", rennt zur Tür hinaus.

Weg.

Mann spielt immer noch Tetris mit den Vlapackungen und murmelt:" Wie sie einfach ganz selbstverständlich davon ausgeht, dass wir schon Platz im Kühlschrank haben werden". Ich spiele jetzt Tatortreiniger im Schlafzimmer.

Sonntag Morgen, zweieinhalb Minuten bei Stilzchen zu Hause.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Was ist Vla?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich hatte eher an die Labo RC "Autos" gedacht - Joy Cons dran und dann schauen, wie weit sie bei Rains of Castamere kommen :laugh:

Und damit es nicht ganz offtopic ist... ich höre gerade dieses Meisterwerk hier. In dem Video sieht man auch die korrekte Menge an Karton. 10/10 Punkte :idea:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber bei dem Video erzeugen die Joy-Con an sich nicht den Ton, oder? Der nutzt Lautsprecher, also ist das geschummelt :o

Und bei dem Auto wäre es wohl schwierig die Vibration so genau zu kontrollieren? Beziehungsweise ich vermute mal, dass das immer der gleiche Ton ist und einfach nur lauter und leiser wird (bzw. die Vibration intensiver und weniger intensiv)?

• Aber bei dem Video erzeugen die Joy-Con an sich nicht den Ton, oder? Der nutzt Lautsprecher, also ist das geschummelt :o

Und bei dem Auto wäre es wohl schwierig die Vibration so genau zu kontrollieren? Beziehungsweise ich vermute mal, dass das immer der gleiche Ton ist und einfach nur lauter und leiser wird (bzw. die Vibration intensiver und weniger intensiv)?

Du denkst zuviel da drüber nach, das war alles nur als Witz gemeint :laugh:

• Wie krass wir uns verändert haben 😁

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!