Ich glaube (wissen tue ich's nicht, habe da ja nicht mitgemacht), dass das mit den Schlüsseln ganz schnell geht - es geht ja nur darum, die 40 $ extra auszugeben...

-
-
Ich glaube (wissen tue ich's nicht, habe da ja nicht mitgemacht), dass das mit den Schlüsseln ganz schnell geht - es geht ja nur darum, die 40 $ extra auszugeben...
Ich würde vermuten, dass Schlüssel sammeln auch etwas dauert, damit nicht zu viele auf einmal anstehen und man entsprechend schneller dran kommt... wenn man dann erstmal die Schlüssel hat
-
Ich glaube mein Interesse an Nintendo world geht gegen null.
Ich HASSE das viele anstehen in Parks. Nichts verdirbt mir mehr die Laune. Die paar Male wo ich mit wenig Leuten in Parks war, waren die besten und daran messe ich es auch.
Schon bei ner halben Stunde warten bin ich meist raus.
Bin sehr ungeduldig
-
Vor allem bezahlt man ja für die Zeit, nicht pro Fahrt... sonst würde vermutlich auch weniger rein gelassen werden, damit die Leute, die rein dürfen, Spaß haben...
-
Ich war vor kurzem erstmals im Phantasialand. Ich mochte es nicht wirklich.
Vielleicht lag es daran, dass ich mich nicht so auf die Attraktionen vorbereitet hatte und natürlich dass am Brückentag unglaublich viel los war.
Ich fand es dort unglaublich verbaut - ich habe die Eingänge und die Schlangen gesehen, wusste aber Großteils nicht, wofür ich mich eigentlich anstelle oder anstellen würde. Weil man durch die Bauten/Kulissen (die an sich toll waren) einfach nicht erkennen konnte, was für eine Attraktion/Fahrgeschäft das eigentlich ist. Ich hätte die App nutzen können, jaaaaa… aber ich kenn das von anderen Parks so, das man das meist komplett offen sieht was da halt los ist
-
Ich HASSE das viele anstehen in Parks.
Verstehe ich gut. Gefühlt vertrödelt man ja Zeit, die man besser in einem anderen Fahrgeschäft nutzen könnte.
ABER: Die Parkbetreiber sind ja nicht dumm. Und während man z.B. bei Mario Kart ansteht, wandert man in so einem Zickzack-Kurs durch Bowsers Palast. Das ist dermaßen sehenswert... Wie gesagt, Fotos kommen noch, die sind auf dem Hendi und ich muss die hier im WLAN reinstellen.
Aber in Bowsers Wohnzimmer gibt es ein "Bücherregal", in dem so schöne Bücher stehen wie "The Legendary Shortcuts of Rainbow Road".
Bei "Harry Potter and the Forbidden Journey" wird man durch Hogwarts geleitet, inkl. z.B. Dumledores Büro. Da gibt es immer was zu sehen und das ist jeweils super gemacht.
-
Phantasia Land war glaube der letzte wo ich drin war. War Ende April und das Wetter war mehr als wechselhaft.
Wir haben Bilder wie es schneit und wir dick angezogen sind und es gibt Bilder wie wir im T-Shirt unterwegs sind.
Alles vom selben Tag. Dazu war es schrecklich leer und wir konnten jede bahn mehrfach fahren
-
Nintendo World in Japan soll wesentlich besser sein, habe ich gehört. Vor allem, wenn man im Toad Café essen will.
Ein Freund von mir, der gerade zum Work-and-Travel in Japan ist, war zu Silvester im Universal Park, das war dann nochmal extra-teuer, soll aber sehr schön gewesen sein :)
-
Aber in Bowsers Wohnzimmer gibt es ein "Bücherregal", in dem so schöne Bücher stehen wie "The Legendary Shortcuts of Rainbow Road".
Eventuell interpretiere ich da zu viel rein...
Aber in einem "frühen" Mario Kart Spiel gab es eine Megaabkürzung in... unter anderem genau der Strecke xD
Nach ein wenig Recherche... scheint es das bei mehreren Spielen gegeben zu haben xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt bestimmt mehr, aber ich suche die jetzt mal nicht raus... sind beide ganz am Anfang und gerade die N64-Version ist wohl sehr bekannt
-
Die Abkürzung bei dem Wii Video ist ja echt fies O.o da ist man ja gleich wieder im Ziel.
-
phantasialand hat jeine so coolen warteschlangen.
Europapark ist da besser.
Und gaannzz früher der Warner Bros movie world
Der war pure Magie!!
Heute mit nickelodeon ist es auch murks geworden
-
Bei meiner Schwiegermutter hat sich auf dem Grundstück eine Katze eingenistet und ihr 4 Katzenbabies beschert. 2 davon haben verklebte Augen - wie kann man da abhelfen?
-
Bei meiner Schwiegermutter hat sich auf dem Grundstück eine Katze eingenistet und ihr 4 Katzenbabies beschert. 2 davon haben verklebte Augen - wie kann man da abhelfen?
oh, am besten einen Tierarzt mit Notfallnummer anrufen, die sagen ihr, was sie machen sollte :)
-
Beim Tierarzt, örtlichen Tierschutz oder vielleicht Tierheim anrufen. Kann sein, dass die jemanden schicken um die Katze und die Babys einzufangen und mitnehmen und direkt untersuchen, nachsehen ob die Mutterkatze gechipt ist usw.
Man kann auch die Polizei um Hilfe bitten.
-
Ich wäre definitiv zum Tierarzt gegangen
-
Der Kontakt mit dem Tierschutzbund ist gemacht, die werden sie diese Woche abholen. Nehmen auch die Mutter mit und kastrieren sie.
Augen waren heute morgen wieder auf
-
Wenn ich wieder zuhause bin bin ich wegen dem Internet wieder froh weil ich dann nicht jedes mal beim PC das Passwort neu eingeben
-
Guhuuuten Morgen
-
Guten Morgen um 10? Du kannst dir scheinbar ausschlafen leisten xD
-
oder da war seine erste Pause :o mim 3. Kaffee oder so x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!