Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hollow Knight ist zwar kein entspanntes Spiel direkt... aber es gibt doch viele eher recht entspannte Orte... im Königreich steht quasi die Zeit still, es geht nicht voran... alles ist eher langsam...

Also das Gameplay ist nicht entspannt, das Spiel vom Ton her... oft schon

Aber aber Zote ist bulshit, höher also + 6 ist das nur noch reines Glück xD

Mit Zote hatte ich auch noch einige Probleme... ist zum Glück kein erforderlicher Kampf

• Der Dungdefender ^^

• Oh ja, den mag ich auch voll xD

Der gibt mir All-Might-Vibes xD

Sina-chan also ich stimme zu sogar der Alptraum Grimm ist machbar und gleicht eher einen Tanz statt einen Kampf.

[...]

Mit Celeste kann ich es nicht vergleichen habe ich nicht. Kommt noch auf die Liste mit Cave Storys und Shovel Knight und ori natürlich beide Teile

An Grimm saß ich lange, hab da aber auch viel mit verschiedenen Charms experimentiert und ich finde sein Design einfach so cool, das hat mich nochmal extra motiviert xD

Der wäre meine erste Wahl für ein Hollow-Knight-Cosplay (eigentlich wäre meine Nr. 1 Iselda, aber dafür bräuchte ich jemand kleines, kräftiges, der Cornifer macht xD)

Ori hab ich auch noch vor mir, muss ich auch mal ran ^^

• Schorlenglas

Ein Glas, wo man Schorle draus trinkt, bzw. wo Schorle drin ist

Hier nennt man das Dubbeglas

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Der gibt mir All-Might-Vibes xD

*Kennt All-Might nur aus der Abridged Version x3*

Wollte dir ohnehin was schicken:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• CaveStorys gib’s gerade gratis bei epic store wenn das jemand will ^^

• Das is doch mist :o das war mit das beste an Mario World und hier gibt es das dann nicht... ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei dem Spiel haben sie das leider auch nur lokal gemacht o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• man Munkel

• es hieß erst schon 2023 winter.

Also ist das Ostergeschäft 2024 nicht so unwahrscheinlich

Ja, bei Nintendo kann man immer ein/zwei Jahre draufhauen wenn die was ankündigen 🥴

D.h., dass wir schon 2027 mit dem nächsten AC rechnen können. Diese Vorfreude!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• hatte auch etwas gelsen, dass es ungefähr die leistung der ps4 haben soll und das final fantasy 7 remake kommt unter anderem als launchtitel dafür raus.

dann noch abwärtskompatibel und so weiter.

ich glaub es erst, wenn es da ist. nicht wenn es offiziell angekündigt wird, sondern erst wenn es in der öfflentlichkeit existiert xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Ja, mal gucken. Gefühlt werden Konsolengenerationen immer länger, aber irgendwie kommt es mir noch gar nicht so vor, als ob die Switch 6 Jahre alt ist xD

Ich denke das werde ich erst realisieren, wenn ich die nächsten Konsole dann tatsächlich in den Händen halte, im Vergleich zur Switch war der 3DS dann auch ganz schnell alt und krustig xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!