-
-
ich frag mich echt was so besonders an facebook ist, dass die da was hacken..
Geht es um.. links an freunde schicken mit spam? XD
Ich glaub da werden einfach persönliche Daten geklaut. Um dann Geld damit zu verdienen über Freunde und Familie
-
Ach ja, Passworthacks... ich habe vor vielen Jahren mal meinen Steam Account gehackt bekommen. Es gab in der entsprechenden Mail zum Glück einen Link, um den bei Missbrauch zu sperren, hab ich sofort gemacht, und dann durfte ich zum Identitätsnachweis möglichst viele Steam Code Voucher, Kreditkartenabzüge usw. bereit stellen. Zum Glück bin ich jemand, der so etwas nicht weg wirft, hat mich aber trotzdem einiges an Schweiß gekostet.
Und zum "warum" - die Hacker von heute greifen alles und jeden an, vielleicht bist Du ja befreundet mit jemandem, der jemanden kennt, über den man Druck auf jemanden ausüben kann, den es sich zu Hacken lohnt... "ich habe mein Passwort vergessen" "okay, dann sagen Sie mir mal den Mädchennamen Ihrer Mutter" *wühlt sich durch dutzende soziale Accounts und findet die Information tatsächlich* ... und schon ist der Account vom Präsidenten der Sparkasse gehackt.
-
Heute Abend kommt 20:15 Uhr was auf RTL was sich stark nach Werwolf anhört
Jaaa!! 😍 Wir haben schon die ersten beiden Folgen gestreamt. Wirklich gut gemacht (finden wir). Das einzig Doofe ist, dass man als Zuschauer die drei Verräter von Anfang an kennt - du kannst also nicht mitraten. Es gibt auch keine Möglichkeit, bei der Auswahl wegzugucken (wie wir 😂), denn es gibt immer wieder Zwischeninterviews.
Aber: ne richtig coole Sache 👍🏼
Es gibt neben dem normalen Geschehen immer wieder Überraschungen.
-
Heute Abend kommt 20:15 Uhr was auf RTL was sich stark nach Werwolf anhört
Wie heißt das denn? :o
"okay, dann sagen Sie mir mal den Mädchennamen Ihrer Mutter" *wühlt sich durch dutzende soziale Accounts und findet die Information tatsächlich*
Deshalb mag ich solche Fragen nicht weil man die info iwo findet. Ich denk mir lieber ne eigene Frage aus.
Glaub iwo hab ich mal die Frage eingegeben: "Ein E wird immer zu einem...?" Das is halt eine frage die wirklich keiner außer mir beantworten kann xD
-
Wie heißt das denn? :o
"Die Verräter", RTL.
-
gleich auf der Mediathek nachschauen xD
-
gerade gelesen, dass Microsoft die ganze Zeit schon versucht Nintendo aufzukaufen..
(Seit 2020)
"Leider" sitzt Nintendo auf zu viel Geld xD
Aber was für eine Arroganz Microsoft hat..
Zitat von Phil SpencerIrgendwann Nintendo zu bekommen, wäre ein Karrierehöhepunkt und ich glaube wirklich ein guter Zug für beide Unternehmen. Es dauert nur eine lange Zeit, bis Nintendo einsieht, dass ihre Zukunft abseits ihrer eigenen Hardware stattfinden wird. Eine lange Zeit… :)
Wenn das nur ein Problem der Übersetzung ist.. ok..
Aber ich hoffe manchmal echt das Microsoft irgendeinen fehler macht und pleite geht xD
Zumindest sich aus dem Gaming zurück zieht..
-
gerade gelesen, dass Microsoft die ganze Zeit schon versucht Nintendo aufzukaufen..
(Seit 2020)
"Leider" sitzt Nintendo auf zu viel Geld xD
Aber was für eine Arroganz Microsoft hat..
Wenn das nur ein Problem der Übersetzung ist.. ok..
Aber ich hoffe manchmal echt das Microsoft irgendeinen fehler macht und pleite geht xD
Zumindest sich aus dem Gaming zurück zieht..
Geschäftsmänner aus Amerika saugen das mit der Milch auf x3
-
Ach, solange ein gewisser Twitter-Käufer nicht auf die dumme Idee kommt bin ich da noch Recht gelassen. Ansonsten können wir nur Salut stehen und uns von Nintendo verabschieden.
-
Microsoft hat so viel mist mit minecraft z.b gemacht. Und auch sonst finde ich das Unternehmen nicht so toll in der Spielegenre.
Ich glaub microsoft würde da am ende nur eine portable Xbox raus bringen mit Mario und co.
Das klingt nur falsch für mich xD
-
Microsoft kann aber auch nur aufkaufen und sonst nichts.
Deren Betriebssystem geht mir auch nur noch auf die Nerven und bevor ich win11 lade, steige ich auf Linux um xD
-
Ja ich bin auch am überlegen auf Linux umzusteigen...aber ja keine Ahnung kenne mich da zu wenig aus.
-
leider braucht man Windows einfach wenn man den pc nicht nur zum arbeiten nutzt..
Hat linux überhaupt steam?
-
leider braucht man Windows einfach wenn man den pc nicht nur zum arbeiten nutzt..
Ja x3 Hatte ich auch zum Laufen gebracht. Gibt sogar eine Steam OS aber ... ich meine, es gingen nicht alle Spiele.
Ja ich bin auch am überlegen auf Linux umzusteigen...aber ja keine Ahnung kenne mich da zu wenig aus.
Du könntest auch Windows und Linux haben. Ich habe je nach Bedarf ein System gestartet.
Zum Spielen Windows und für den Rest Linux.
-
Ja, aber wie bei MacOS gehen nicht alle Spiele (und das obwohl es von Apple einen Gaming-PC gibt, pffff xD)
Edit: Asuda war schneller xD
-
Oder man emuliert dann Windoof auf einer virtuellen Maschine und freut sich über Linux und sämtliche Games n_n
Sobald ich dann wieder eher den Kopf dafür habe will ich mein Mini-Notebook auch mit Linux ausstatten!
-
Oder man emuliert dann Windoof auf einer virtuellen Maschine und freut sich über Linux und sämtliche Games n_n
Sobald ich dann wieder eher den Kopf dafür habe will ich mein Mini-Notebook auch mit Linux ausstatten!
Genau das würde ich tun. Linux installieren und Windows emulieren zum spielen.
Die Steamdeck nutzt auch Linux als start Operation system und kann auch alles abspielen.
-
Du könntest auch Windows und Linux haben. Ich habe je nach Bedarf ein System gestartet.
Zum Spielen Windows und für den Rest Linux.
Das geht ?
Ich kannte bur virtuelle Maschine aber kann man zwei verschiedene Betriebssysteme laufen haben bzw umschalten.
-
wenn ich überlege wie schnell ein pc verlahmt dank win updates.. mit 2 systemen ist das doch null komma nichts sofort voll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!