Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Wait? What?!? XD"

    Was hab ich denn da verpasst?

    Ich finde es nicht gut, dass Asuda ausgerechnet jetzt mit solch weltverändernden Geschichten an die Öffentlichkeit geht. Ich äußere mich nicht dazu 🤐

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 🏃‍♀️ ---> holt mal schnell Fiebersaft für Asuda. Shopapotheke. Hoffentlich scheitere ich nicht an der Technik.

    Das ist das "Sommer ist für dieses Jahr geschafft und bald ist Weihnachten und so - Hoch"


    Belial



    Sina-chan


    Wir pokern einfach darauf, dass du einen vor Animal Crossing Planet anfängst.


    Dann kann das Hardcover trotzdem.so raus o:

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Das sagt doch der Name :o du hast nicht nur eine Stadt oder eine Insel. Du hast die ganze Welt x3 super viel Platz wo du alles getalten kannst und halt einfach nach Norden gehst wo immer Winter Tierchen sind oder zu ner Wüste für Sommer Zeug :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ach schade, solche Sachen liebe ich. So wie Magnolias Geschichte letztens.

    Also es war irgendwie so:

    Nintendo hat angekündigt, dass sie einige ältere Spiele neu auflegen, mit "besonderen Features" und Animal Crossing Wild World war auch dabei. Es war wie früher, aber man konnte wie in ACNH Möbel draußen aufstellen, jeder nahm an, dass das das "besondere Feature" war.

    Als das Remake rauskam, wollte ich jemanden besuchen. Ich glaube es war Sabi, der Chara hatte rote Haare wie ihre Kira xD

    Da bin ich dann durchs Tor gegangen. Und mich hat diese Szene früher immer so fasziniert:

    Man hat da diesen Weg gesehen und wusste nie, was sich zwischen den Städten befand...


    Jedenfalls ist mein Charakter immer weiter gelaufen. Und weiter, und weiter und weiter... und auf einmal war da dieses riesige Gebiet. Ich war komplett verwirrt und wollte wieder umkehren, aber da war kein Tor mehr!


    Und viel mehr weiß ich auch nicht mehr xD Ich hab auch am Abend vorher den Pilot von The Amazing Digital Circus geschaut, vielleicht war deswegen das Tor weg xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das sagt doch der Name :o du hast nicht nur eine Stadt oder eine Insel. Du hast die ganze Welt x3 super viel Platz wo du alles getalten kannst und halt einfach nach Norden gehst wo immer Winter Tierchen sind oder zu ner Wüste für Sommer Zeug :3


    Ja und nein.


    Microsoft Elon Musk hat Nintendo Tom Nook Inc. aufgekauft und ist nun Vorsitzender. Der hatte natürlich die großartige Idee das Inselangebot oder das Erlebnis etwas "aufzupeppen" und bietet nun "Weltraumtourismus" an.


    Es läuft ähnlich aber wie auf der einsamen Insel. Nur müsst ihr nun einen Planeten bewohnbar machen! Elon Musk vergütet euch dafür mit X-Tickets.


    Es gibt Terraforming, bloß mit wesentlich mehr Freiheit. Totk-Freiheit!


    Aber mehr will ich gar nicht verraten. Vielleicht nur eins. Ihr wollt Elon Musk stürzen und Tom Nook befreien :3

  • Uh stimmt das Wild World Tor war toll.

    Auch harry und Wuff.

    Wuff besonders der dir immer Fundsachen so treu ausgehändigt hat XD


    Ich glaube ich würde eh ein animal crossing remaster feiern mit items draussen platzieren. Das wäre einfach ein ganz neues Erlebnis.

  • Als nächstes könnte tatsächlich Planeten kommen.


    Oder Kontinent oder ne art Kreuzfahrtschiff. Ein großes Schiff als Hauptreise Funktion hatten wir ja bisher noch nicht.


    Tor / zu fus

    Taxi

    Bus

    Bahn

    Wasserflugzeug

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich hoffe ja, dass sie Käpten nicht in ein riesiges Schiff setzen und er uns einen trällert, wenn man zu Freunden will XD



    Planeten halte ich für unwahrscheinlich. Irgendwie passt das nicht so ins Konzept XD

    Dann fliegt man mit Raketen zu anderen xD


    da gab es auch noch Katja die allein und traurig im Dorf rumgelaufen is weil sie ihre mama gesucht hat :o

    Und nicht zu vergessen Blanka mit .. Genitalien als Gesicht! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!