Lohnt sich Hogwarts legacy eigentlich für Switch?
Ihre Leistung ist ja nicht sehr stark, entsprechend sieht das Spiel bestimmt weniger gut aus? Wie schlimm ist das? xD
Ihre Leistung ist ja nicht sehr stark, entsprechend sieht das Spiel bestimmt weniger gut aus? Wie schlimm ist das? xD
9patch x3
Er weiß Bescheid o:
Schau dir n Trailer oder Gameplay allg an xD wenn man kaum wert auf Grafik legt sollte das aber ok sein x3 im Vergleich zu anderen Versionen musste deutlich runtergeschraubt werden. Der Kern vom Spiel is aber eig der gleiche und wenn Grafik halt nicht entscheidend is und man nur die switch hat.. warum dann nicht?
Hätte aber eig gedacht dass die österreichische Version kein Problem machen sollte. Aber ja lieber auf Nummer sicher gehn und n deutsches holen :3
Weiß nur dass Freund n japanisches Monster Hunter hat und er kann das problemlos mit seinem deutschen Account spielen und Updates sind auch kein Thema. Nur das DLC kaufen war dann etwas kompliziert weil er in den japanischen eshop musste mit japanischem Guthaben und so. Aber lieber auf Nummer sicher gehn und n deutsches Spiel kaufen :o xD
In den Kommentaren hatte ich auch gelesen dann die Grafik schlechter ist als auf anderen Konsolen, aber nicht auch wieder nicht sooooo schlecht, dass es unspielbar wäre. Er hat halt die Switch zur alleinigen Auswahl und ist nur Gelegenheitsspieler und Harry Potter Fan… wird schon passen hoffe ich
Das sieht tatsächlich ganz ok aus :3
So direkt im Vergleich natürlich schlechter... aber... halt wirklich nicht schlimm xD
So ich bin jetzt im Krankenhaus und hab schon Blut abgezapft bekommen.
Zug hatte 25 Minuten Verspätung.
So ich bin jetzt im Krankenhaus und hab schon Blut abgezapft bekommen.
Zug hatte 25 Minuten Verspätung.
Viel Erfolg und drücke dir die Daumen 👍
Viel Erfolg und drücke dir die Daumen 👍
Tbh bereue ich es ein kleines bisschen, dass ich die Switch Version gekauft habe... xD' Die Grafik ist in etwa vergleichbar mit Vanilla Skyrim. Im Handheld Modus macht das nichts, aber am großen Monitor... ist das schon ein bisschen arger Pixelmatsch... :/
Also, ob sich die Switch Version lohnt kommt echt drauf an, ob/wie viel du im Handheld Modus spielst. Wenn du sowieso die meiste Zeit gedockt spielst, dann nimm lieber eine andere Version... 😅
Wir werden morgen alle an dich denken, versprochen!! 🍀🍀🍀
Tbh bereue ich es ein kleines bisschen, dass ich die Switch Version gekauft habe... xD' Die Grafik ist in etwa vergleichbar mit Vanilla Skyrim. Im Handheld Modus macht das nichts, aber am großen Monitor... ist das schon ein bisschen arger Pixelmatsch... :/
Also, ob sich die Switch Version lohnt kommt echt drauf an, ob/wie viel du im Handheld Modus spielst. Wenn du sowieso die meiste Zeit gedockt spielst, dann nimm lieber eine andere Version... 😅
Gab ja vor ein paar Tagen ein großes Update, welches vieles nochmal verbessert haben soll?
Würde aber wohl generell auch definitiv eher zu anderen Konsolen raten, wenn man die Option hat.
Gab ja vor ein paar Tagen ein großes Update, welches vieles nochmal verbessert haben soll?
Würde aber wohl generell auch definitiv eher zu anderen Konsolen raten, wenn man die Option hat.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Grafik an sich nicht das Schlimmste ist. Was wirklich nervt sind die endlosen Ladebildschirme: jedes Mal, wenn man ein Haus betritt oder verlässt... manchmal sogar zwischen einzelnen Räumen innerhalb eines Gebäudes... und selbstverständlich zwischen Gebieten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das in den anderen Versionen nicht so - da ist die Welt tatsächlich nahtlos und ohne konstante unsichtbare Barrieren, die einen in einen Ladebildschirm befördern.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Grafik an sich nicht das Schlimmste ist. Was wirklich nervt sind die endlosen Ladebildschirme: jedes Mal, wenn man ein Haus betritt oder verlässt... manchmal sogar zwischen einzelnen Räumen innerhalb eines Gebäudes... und selbstverständlich zwischen Gebieten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das in den anderen Versionen nicht so - da ist die Welt tatsächlich nahtlos und ohne konstante unsichtbare Barrieren, die einen in einen Ladebildschirm befördern.
Auf dem Laptop wurde nur manchmal an Türen kurz geladen o:
Zeit, Count_Dracula die Daumen zu drücken!! 👍🏼👍🏼
Irgendwo hier im Forum hatten wir uns ja zu dem Spiel
My time at Sandrock unterhalten.
Für die, die damit nichts anfangen können..
Ähnlich wie Story of Seasons/Harvest Moon etc. Nur dass man keine Farm hat, sondern ein Handwerksbetrieb und für das Dorf Aufträge erfüllt um Geld zu verdienen.
Das Spiel ist der zweite Teil. Portia war der erste Teil.
Für alle die so eine Art Spiel mögen..
Ich kann es nur empfehlen.
Ich spiele die wohl schlechteste Version, die Switch Version.. und trotzdem liebe ich es und spiele nun schon Stunden.
(Laggs, Gebäude und Personen laden ewig nach, einige Male bat mich das Spiel schon bald neu zu starten, weil der Switch Speicher voll sei, witzige Grafikbugs wie schwebende Charaktere etc.)
Ich hab Portia auch schon gespielt (auch ähnlich buggy, wenn auch nicht ganz so schlimm)
Und jetzt kommt warum ich euch das mit teile...
Ich liebe den Witz und Charm des Spieles.
Es gibt tausende an Dialogen, teils richtig witzig auch. Es wird nicht langweilig, weil immer wieder eine neue Quest um die Ecke kommt.
Und dann sieht man alt bekannte Gesichter aus Portia einfach mal hinein schauen, weil wir zeitlich wohl auf der selben Zeitachse uns bewegen, wie wir es in Portia getan haben. (Da hab ich an einem Tunnel zwischen Portia und Sandrock gearbeitet .. und nun sitze ich an Quests in Sandrock um den Tunnel nach Portia fertig zu stellen xD)
Ich feier es einfach sehr gerade und freu mich und musste das einfach mal los werden haha
(Switch Version ist absolut spielbar! Nur manchmal nervige Kleinigkeiten)
Zeit, Count_Dracula die Daumen zu drücken!! 👍🏼👍🏼
Ich hab es überlebt. So gegen 10:15Uhr kam schon jemand um mich abzuholen und so gegen 17 Uhr war ich wieder wach. Bin aber immer wieder eingeschlafen.
Ich hab es überlebt. So gegen 10:15Uhr kam schon jemand um mich abzuholen und so gegen 17 Uhr war ich wieder wach. Bin aber immer wieder eingeschlafen.
Erklär doch nochmal bitte, was genau gemacht wurde bzw was die Ärzte sich von der OP für dich erhoffen ...?
(ich hab nur noch "Wirbelgleiten" im Kopf)
Erklär doch nochmal bitte, was genau gemacht wurde bzw was die Ärzte sich von der OP für dich erhoffen ...?
(ich hab nur noch "Wirbelgleiten" im Kopf)
Mit dem Wirbelgleiten hat es nichts zutun. Ich habe eine Mastektomie (Brustenfernung) und Hysterektomie (Gebärmutterentfernung und was sonst noch dazu gehört) bekommen, da ich transgender bin.
Ich habe eine Mastektomie (Brustenfernung) und Hysterektomie (Gebärmutterentfernung und was sonst noch dazu gehört) bekommen, da ich transgender bin.
Ach so, ich war die ganze Zeit beim Thema Rücken! Na, so oder so, dann erhol dich mal gut, die beiden Eingriffe sind sicherlich kein Spaziergang für den Körper. Aber ich schätze , dass du ziemlich glücklich darüber bist, dass sie überhaupt stattgefunden haben 🫠
Ich wünsche dir eine schnelle und am besten noch schmerzarme Heilung.
Und dass du uns bald stolz berichtest, dass du in den Spiegel blickst und dich wohl und richtig fühlst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!