Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Frohes neues Jahr :flowershower:


    Es ist wohl jetzt das Jahr des Drachen, oder?

  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Echt? Ich bin glaube zweifache Mutter 🤔

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sehr witzige memes xD


    Schade nur, dass nicht alle es so einfach verstehen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin ehemaliger Soldat, Uniprofessor, Arzt und Anwalt in Teilzeit.


    Übrigens unsterblich verliebt in dich.


    Leider kann ich nicht an mein Bankkonto, ansonsten hätte ich schon längst eine Reise zu dir gebucht.

    ...


    Une meine Tochter ist furchtbar krank und wir können nicht die Mittel dafür aufbringen!


    Könntest du mir ... 10.000 Euro leihen?


    ...


    Edit: Sollte wohl erwähnen, dass ich mich über kein Opfer lustig mache.


    Aber gebt Leuten bitte nicht einfach so viel Geld x3

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Oh gott, hör mir auf.. :trouble:

    einem Stammkunden isses wirklich passiert nachdem seine Frau gestorben is und er jemand neuen kennen lernen wollte orz

    Natürlich wunderschöne russische Ärztin, blablabla oô

    Hat dann 300€ gebraucht für.. Visum oder so. Gott sei Dank nicht reingefallen qwq

    Jetzt lebt er happy mit seiner neuen in Sachsen :inlove:


    ohhh, guckt ihr eig auch manchmal so Videos, wo die Scammer überführt werden? * w *


    btw.. habe ich erwähnt, dass ich zweifacher Vater bin? :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Lia () aus folgendem Grund: Goldfisch Gedächtnis

  • ohhh, guckt ihr eig auch manchmal so Videos, wo die Scammer überführt werden? * w *

    jaaaa, ab und an schau ich auf YouTube gerne Scammer Payback zu, zuweilen sehr lustig und durchaus hilfreich… Ich denke bei uns ist es noch gar nicht mal so heftig wie in den englischsprachigen Ländern… Wobei gerade bei Herzensangelegenheiten schon lange auch hierzulande abgezockt wird

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • meine oma hatte mich mal völlig aufgeregt angerufen und gemeint ob alles okay sei, warum ich geld bräuchte..


    Ich war etwas perplex.

    Es hatte sich wer für mich ausgegeben und gemeint ich sei irgendwo gestrandet und käme da nicht mehr weg und bräuchte dringend 3000 Euro weil die Polizei mich sonst fest halten würde etc.

    Auf die Frage warum man nicht papa nach geld fragt, hieß es, dass ich mich nicht trauen würde, weil man ja was dummes angestellt hat.


    Gut das meine oma nicht einfach bezahlt sondern mehr hinterfragt hat, als denen lieb war, weshalb die aufgelegt haben und am ende hat dann oma bei mir angerufen.


    Ich hab ihr dann extra nochmal erklärt, dass sie die letzte wäre die ich um 3000 Euro anpumpen würde, ich schimpfe ja selbst, wenn sie mir 50 Euro schenkt..


    Das verrückte war.. mit dem scammer hat sie telefoniert. Aber ihr fiel nicht auf, dass ich das nicht bin, weil ja eben die person heulender klang und man in der situation voller Adrenalin ist.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Scammerin, von der ich die Switch kaufen wollte, wofür ich länger gespart habe... hat mir auch von ihren Kindern erzählt und mir einen gefälschten Personalausweis gezeigt.


    So ist nicht, dass ich besonders klug gewesen wäre x3


    Lia und Belial (und Sabi) haben mir dann geholfen o:

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Ich werde Hauptsächlich von Microsoft angerufen...


    Mein Computer hat ein Virus, inzwischen bestimmt 30 xD


    Habe auch schon ein paar Pakete "bekommen", die ich nicht bestellt habe, nur noch Link antippen


    Aber bin bisher noch keine Mama (oder Papa) xD


    Wobei Youtube vor dem Adblocker wohl dachte ich sei schwanger...


    edit:

    Ich bin mal auf ein gratis Handy reingefallen, habe das nochmal extern recherchiert und stand dann wohl auch in einer Online-Zeitung... also erstmal angeklickt... ok, ist wohl einfach eine Art verlosung, man zahlt 5 Kronen (ca. 50 Cent) und hat dann eine Chance das Handy zu gewinnen


    Klang auch nicht so schlimm


    Habe danach dann rechtzeitig gemerkt, dass das eine Abofalle ist und da dann alles gekündigt und mit der Polizei gedroht, wenn sie mir Geld abziehen

    Meine 50 Cent habe ich unerwartet auch zurück bekommen xD

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!