Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort. Bei Google finde ich irgendwie nichts :/
Ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, da war Windows 11 vorinstalliert. Ich habe den PC in Betrieb genommen und mich bei der Einrichtung mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Danach habe ich mir Windows 10 über die Microsoft-Website runtergeladen und installiert, aber davor auf MMOGA einen Windows 10 Key gekauft.
Während ich dann Windows 10 eingerichtet habe, wurde ich ja wieder gebeten mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Allerdings wurde ich an keiner Stelle gebeten einen Lizenzkey einzugeben O.o
In den Einstellungen unter Aktivierung steht: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert."
Das verstehe ich nicht ganz. Windows 10 habe ich am Laptop und bin dort auch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Wurde der Key jetzt irgendwie von der Win10 am Laptop verwendet oder wurde der Key von dem Windows 11 verwendet?
Bei Google lese ich nur, dass man für jedes Gerät einen seperaten Key braucht, deshalb wundert mich das jetzt welcher Key dort verwendet wurde. Ich habe auch kein Bock irgendwie Ärger oder so zu bekommen.