Denke es ging um die Faulheit dabei. Es war einfach zu nah am original, anstatt sich z.b. mehr an Platin zu orientieren.
Und es gab wohl Programmierfehler, weswegen Pokemon bank erst SEHR spät für die remakes verfügbar war
Denke es ging um die Faulheit dabei. Es war einfach zu nah am original, anstatt sich z.b. mehr an Platin zu orientieren.
Und es gab wohl Programmierfehler, weswegen Pokemon bank erst SEHR spät für die remakes verfügbar war
Oder die spaßigsten Dinge raus zu nehmen aus faulheit (schönheitswettbewerb
Mieser Untergrund etc. )
Ich glaub es ist einfach die Philosophie bei den Remakes sich am Original zu orientieren, ORAS wurde von Gamefreak gemacht und hat halt auch nur Rubin und Saphir remaked, und keine Smaragd Inhalte integriert.
Dafür gabs halt die Delta Episode etc.
Und die DP Remakes hatten ja im Untergrund neue Sachen, glaub ich?
Also fand die Remakes jetzt auch nicht sooo schlecht, das nervigste für mich war, dass sie die Levelkurve nicht angepasst haben um den EP Teiler zu berücksichtigen, man hat sich so schnell überlevelt.
Denke ein SW Remake muss nicht zwangsläufig schlecht werden.
Aber ich rechne z.B schon mal nicht damit dass sie irgendwas von SW2 einbauen, also keine zusätzlichen Städte, Pokewood etc.
Im Idealfall würden sie sich aber noch 1-2 Jahre Zeit lassen anstatt es jetzt zu rushen.
Oras war für mich in Ordnung, da es eigene Inhalte besaß. Hat mich zwar sehr enttäuscht, dass es die battle frontier nicht gab aber naja.
An schwarz weiß erinnere ich mich aber auch kaum. Hatte es zwar gespielt, aber davon ist tatsächlich nichts hängen geblieben :/
Könnte mir sogar vorstellen das ein Schwarz und Weiß Remake dann schon für die neue Konsole rauskommen könnte.
Ich will in ferner Zukunft ein Handyspiel programmieren (die erste Demo wird es wahrscheinlich erst in einen halben Jahr geben).
Wer wäre denn grundsätzlich bereit als Testperson das auszuprobieren?
klingt spannend :o was hast du denn vor bzw was soll das Spiel können?
hmm ist schwer zu erklären aber im Prinzip der Spieler muss Gegner besiegen und teleportiert sich durch die Gegend
Ich will in ferner Zukunft ein Handyspiel programmieren (die erste Demo wird es wahrscheinlich erst in einen halben Jahr geben).
Wer wäre denn grundsätzlich bereit als Testperson das auszuprobieren?
Es wäre eventuell spannend zu lesen, wie das ganze läuft und so :3
Und testen könnte ich es wohl auch:3
Das Handy braucht spiele, die nicht voller Werbung sind oder sich selbst spielen, oder lächerlich lange timer hat!
Also ja wenn es nichts von dem ganzen ist xD
Ja offensichtlich werde ich nichts davon einbauen xD
Ich glaube wenn du da wirklich was zusammen bekommst, und dann einfach wenn du soweit bist ein bisschen davon erzählst, vllt ein zwei screenshots rein wirfst, dann hast du hier einige tester.
Aber ich kenn das von mir..
Ich erzähle heute, was ich für tolle Pläne für morgen habe. Aber wenn es dann ans umsetzen geht, dann ist die Lust doch einfach weg XD
Aber ich kenn das von mir..
Ich erzähle heute, was ich für tolle Pläne für morgen habe. Aber wenn es dann ans umsetzen geht, dann ist die Lust doch einfach weg XD
So geht es mir auch. Ätzend ist das -.- vorallem wenn man dann schon Dinge gekauft hat die man für die Umsetzung braucht
yap kenn ich auch nur zu gut. Äußerst demotivierend das ganze
Das ist mein Leben mit meinem ADHS
Alle paar Wochen / Monate nen neues Hyperfocus Hobby und dafür dann ganz viel stuff kaufen.
Na ja immer hin wieder holen sich die selben alle paar Monate.
Es wäre eventuell spannend zu lesen, wie das ganze läuft und so :3
Und testen könnte ich es wohl auch:3
Also es ist ein 2D Spiel und im Prinzip steuert dein Spieler eine Waffe. Die kann er werfen und wenn du nochmal auf den Touchscreen tippen dann telefoniert du dich dorthin :)
telefoniert du dich dorthin :)
Ja hallo? Hier ist die Waffenhotline. Wie kann ich ihnen helfen?
Tschuldige. Konnte es mir nicht verkneifen xD
doofe autokorrektur xD ich meinte natürlich teleportieren xD
Magst du mir nochmal eine Übersicht geben, was in deinem „Wunschspiel“ so dabei sein sollte? Und was absolute No-Gos sind? Vielleicht kann ich mal schauen, ob ich was für dich finde :3
Du bist ja lieb! 🫠
Hmmm...ne gute Mischung aus Stadt/Dorfaufbau und Gesprächen/Interaktionen. Kleine Nettigkeiten austauschen, Helfersyndrom und so 🤪
So was wie Professor Layton ist auch gut, aber der ist ja erst wieder für irgendwann geplant.
No go: Kampf, Krieg, Zerstörung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!