Der Wassertempel von skyland sword war doch supie :3
aber was anderes in 3 ds Ableger von Okarina of time wurde er so abgeändert das man da nur auf die Karte schauen muss, um zurechtzukommen, :o sehr viel leichter :o
Der Wassertempel von skyland sword war doch supie :3
aber was anderes in 3 ds Ableger von Okarina of time wurde er so abgeändert das man da nur auf die Karte schauen muss, um zurechtzukommen, :o sehr viel leichter :o
Gibt es irgendwelche Wasserabteile in irgend einem Videospiel, was Spaß macht?
Supef Mario 64 :o ich mochte die Wasser Level :3 gut als kleines Kind nicht so weil ich ständig ertrunken bin x3 aber ich hab das viele Jahre gespielt und iwann mochte ich die echt gerne :3
Supef Mario 64 :o ich mochte die Wasser Level :3 gut als kleines Kind nicht so weil ich ständig ertrunken bin x3 aber ich hab das viele Jahre gespielt und iwann mochte ich die echt gerne :3
und die Musik ist super schön <3 aber der Soundtrack von Mario 64 ist eh super gut :D
... URGS...!! Leute, ich brauche eure Hilfe! Genauer gesagt: Leute mit einem Steam Deck.
Ich habe mir nämlich vor kurzem ein Steam Deck OLED gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Kickstand, der sowohl in die offizielle Hülle als auch in den offiziellen Dock passt. Irgendwie passen die ganzen behämmerten Ständer, die ich im Internet finde, immer entweder in die Hülle oder in den Dock... nie aber in beides, orz.
Ich bin hier langsam am Verzweifeln und verliere den Glauben an die Menschheit (zumindest an die Ingenieure bei Valve, die das beknackte Teil ohne Kickstand designt haben... warum macht man sowas? )... also falls wer einen Kickstand am Steam Deck hat, mit dem er happy ist, immer her mit den Empfehlungen. Ansonsten muss ich so ein windiges Aluminium-Futzelding dranpappen... und darauf bin ich ehrlich gesagt nicht scharf
Sorry 9patch, aber das habe ich noch nie gesehen.
Wie kommst du auf die Idee, dass es das überhaupt gibt?
ich kenne entweder Hülle, oder Dock?
Alles anzeigensoweit ich weiß ist die Jack im Eis Geschichte eine Fanfiction.
Titanic Jack Back nennt sich das ganze.
Der tatsächliche Titanic 2 Film heißt
Titanic 2 die Rückkehr.
Dabei wurde 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic, ein identisches Schiff gebaut, was dann 2012 in See gestochen ist.
Allerdings ist irgendwas mit der Klimaerwärmung, weshalb auch das Schiff am Ende untergeht.
Kurz gesagt.. film nicht zu empfehlen
Ich würde den Film nicht empfehlen... aber das hält mich nicht davon ab hier einen Video das ich auf Youtube gefunden habe zu teilen
Guten Morgen!
Ich habe es diesmal wirklich nicht hingekriegt, lauter Briefe zum Schmeicheltag zu schreiben (und wenn, dann wären es wohl viele geworden, weil ich niemanden hätte vergessen wollen 😥) aber das, was ich zu sagen habe, gilt eh euch allen 🙂:
Dieses Forum hier hat echt was von Familie, zumindest etwas sehr Vertrautes.
Ich spiele "drüben" außerordentlich gerne Werwolfspiele, aber dort ist auch der Ton ordentlich rauer oder es geschehen nebenher Dinge, die mich "Puls kriegen lassen". Wenn das geschieht, tut es gut, hierhin zu kommen und euch zu lesen. Hier ist es friedlich wie auf einer unserer Animal Crossing-Inseln 🏝, .
(und dann gibt es hier auch noch den einen oder anderen, dem man auch mal ungefiltert alles vor die Füße kippen kann, was einen gerade aufregt, ohne auf nette Formulierungen achten zu müssen 😅)
Danke, dass es euch alle gibt 😘😘
Dabei war dir letztens langweilig und hattest Zeit ^^
Fühl dich gedrückt Stilzchen ^^
Mein Vater kommt gerade wieder mal mit einer technologischen Frage auf mich zu, von der ich selbst Nichts weiß. "Die ec-Karte wird im Ausland ungültig, und ich hab keine neue genommen als mir die Bank das angeboten hat. Ich bin nächsten Monat in Venlo, was soll ich machen" Ja, sogar mal eine ganz gute Frage.
Tante Google sagt mir "Mastercard hat Maestro gekündigt, es werden keine neuen Maestro-Karten ausgegeben, bestehende Karten bleiben gültig." Typisch schwammige Formulierung, natürlich explodiert die Karte nicht nur weil eine ihrer Funktionen abgeschaltet wird, und natürlich wird ein abgekündigtes Produkt nicht mehr ausgegeben. Was bedeutet das für "alte Karten", das wird überall tot geschwiegen - geht Maestro mit alten Maestro-Karten noch, oder wird das auch ausgeschaltet? Es heißt nur, es würden "zumindest keine neuen Karten mit Maestro-Funktion mehr ausgegeben"... tja, und der Rest?
Meine ec-Karte funktioniert noch und ich habe noch keine neue bekommen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht, also im letzten halben Jahr im (europäischen) Ausland die ec-Karte eingesetzt? Oder verwendet die Welt unter 80 Jahren nur noch Kreditkarten im Ausland?
Ich glaube Amerika leidet eher unter Kreditkarten als andere Länder.
Aber das ist leider ein Thema von dem ich gar nichts weiß. Ins Ausland bin ich schon lange nicht mehr :/
keine neuen Karten mit Maestro-Funktion mehr ausgegeben
Was sind Maestro-Funktionen? :o
Mein Vater kommt gerade wieder mal mit einer technologischen Frage auf mich zu, von der ich selbst Nichts weiß. "Die ec-Karte wird im Ausland ungültig, und ich hab keine neue genommen als mir die Bank das angeboten hat. Ich bin nächsten Monat in Venlo, was soll ich machen" Ja, sogar mal eine ganz gute Frage.
Tante Google sagt mir "Mastercard hat Maestro gekündigt, es werden keine neuen Maestro-Karten ausgegeben, bestehende Karten bleiben gültig." Typisch schwammige Formulierung, natürlich explodiert die Karte nicht nur weil eine ihrer Funktionen abgeschaltet wird, und natürlich wird ein abgekündigtes Produkt nicht mehr ausgegeben. Was bedeutet das für "alte Karten", das wird überall tot geschwiegen - geht Maestro mit alten Maestro-Karten noch, oder wird das auch ausgeschaltet? Es heißt nur, es würden "zumindest keine neuen Karten mit Maestro-Funktion mehr ausgegeben"... tja, und der Rest?
Meine ec-Karte funktioniert noch und ich habe noch keine neue bekommen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht, also im letzten halben Jahr im (europäischen) Ausland die ec-Karte eingesetzt? Oder verwendet die Welt unter 80 Jahren nur noch Kreditkarten im Ausland?
Welchen Vorteil hat es denn eine neue Karte zu nehmen wenn die alte eh funktioniert? Ich würde bei der alten bleiben
Also meine Karte (hab keine Kreditkarte nur bankomat mit optionaler Kreditkartenfunktion. Frag mich nicht was der Unterschied ist xD) ist recht neu november 23 und ich war damit in Brasilien/Island/England und konnte immer mit Karte zahlen. Nur Google Pay ging nicht mehr in London (in Brasilien/Island hatte ich es nicht versucht) aber das ist mir recht egal gewesen fand damals nur interessant
Edit: Bin aus Österreich falls das was verändert
Edit2: Hab gerade gegoogelt Maestro Karten sind nur Debit-Karten. Mastercard ist Debit-,Kredit oder Prepaidkarten. Die neue Karte die jetzt gegen Maestro ausgetauscht wird müsste dann die Debit-Mastercard. Sollte also für Ausland kein Problem darstellen (also die neue).
Edit3: ich hab eine debit-Mastercard (also genau die, die die Maestro ablösen soll)
Ich habe eine normale(?) schwedische Bankkarte, mit der habe ich in Deutschland bisher keine Probleme gehabt
joa ich hatte mit meiner bisher auch keine Probleme. Egal wo ich war.
Hab nie genauer darüber nachgedacht
what klar würde ich gerne mit euch P&P spielen :o
Habs aber anscheinend verpasst...
Redet ihr von einem anderen Forum? Hier wurde noch keine Runde gestartet xD
Die aktuelle Werwolf Runde beinhaltet etwas roleplay wie in einem PnP x3
Ich bin in der Runde und hab keine Ahnung was P&P bedeutet 🤪
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!