Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Sollte ich richtig geschaut haben, startet heute im Laufe des Tages wieder ein Steam-Sale der 7 Tage geht! Also wenn ihr mit irgendwas dort liebäugelt - Geduld! Weiß leider immer nie genau, zu welcher Uhrzeit die bei uns dann starten, aber wie gesagt im Laufe des Tages eben.

    Da weiß jemand einfach Bescheid :inlove:


    Also zumindest kam der jetzt. Also gute "Vorwarnung" :3

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Also zumindest kam der jetzt. Also gute "Vorwarnung" :3

    Ist seit Donnerstag 18 Uhr rum irgendwie schon am Laufen. Scheinbar starten die immer so 18-19 Uhr rum bei uns. :3

    Leider war das eine Spiel, was ich haben wollte nicht dabei ... :/ Habe mich stattdessen mit Digimon Story begnügt, ahahahahaha ... ich mag die Digi-Games einfach, okay?

  • Ist seit Donnerstag 18 Uhr rum irgendwie schon am Laufen. Scheinbar starten die immer so 18-19 Uhr rum bei uns. :3

    Leider war das eine Spiel, was ich haben wollte nicht dabei ... :/

    Leider waren so gut wie alle Spiele, die ich haben wollte, dabei... und irgendwie sind auch alle (... und ein paar mehr... *hust*) versehentlich in meinen Einkaufswagen gefallen... :shy: Aber ich schiebe die Schuld einfach auf mein Steamdeck - denn jetzt, wo ich die Spiele überall spielen kann, will ich sie halt auch alle überall spielen...:laugh:


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Leider waren so gut wie alle Spiele, die ich haben wollte, dabei... und irgendwie sind auch alle (... und ein paar mehr... *hust*) versehentlich in meinen Einkaufswagen gefallen... :shy: Aber ich schiebe die Schuld einfach auf mein Steamdeck - denn jetzt, wo ich die Spiele überall spielen kann, will ich sie halt auch alle überall spielen... :laugh:

    Ach lass mal, bei mir sind auch ein paar ungeplante Dinge im Einkaufswagen gelandet XD

    Und ich schiebe die Schuld immer auf mein SteamDeck! Dieses Ding ist so verführerisch ... ist auch Schuld daran, dass ich gleich ein 22 Jahre altes Game zocken werde und ich freue mich einfach darauf wie ein Schnitzel in der Pfanne XD" Blame the Deck!

  • Ich habe 50+% auf die meisten Sachen auf meiner Liste... jedenfalls was verfügbare Spiele angeht (also Silksong gibt es nicht)... wobei das meiste davon Sachen sind, die ich mir einfach mal genauer angucken wollte und ich mir nicht wirklich wünsche, also wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die wirklich haben möchte...

  • Da freut man sich, dass nach Jahren ein neues dragons dogma kommt und es scheint einfach voll genullt zu sein mit microtransaktionen..

    Du kannst Gutscheine zur Charakter Anpassung kaufen, einen Schlüssel, mit dem du aus dem Gefängnis kommst, ein Lockmittel für harpien usw.


    Das ist ein Singleplayer Spiel! Ich weiß nicht wie schwer es ist diese items regular im Spiel zu erhalten, aber für ein mehr als 60 Euro Spiel noch so viel Kleinkram zu kaufen ist dreckig

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da freut man sich, dass nach Jahren ein neues dragons dogma kommt und es scheint einfach voll genullt zu sein mit microtransaktionen..

    Du kannst Gutscheine zur Charakter Anpassung kaufen, einen Schlüssel, mit dem du aus dem Gefängnis kommst, ein Lockmittel für harpien usw.


    Das ist ein Singleplayer Spiel! Ich weiß nicht wie schwer es ist diese items regular im Spiel zu erhalten, aber für ein mehr als 60 Euro Spiel noch so viel Kleinkram zu kaufen ist dreckig

    Das ist auch das, wo ich ein bissel Angst vor Dragon Age 4 habe :/ Entweder das oder Multiplayer-Zwang ...

    Ich hoffe einfach Baldurs Gate hat da für künftige RPGs wieder eine höhere Messlatte gesetzt, aber ich denke die nächsten ein oder zwei Jahre müssen wir uns noch vor shitty Mikrotransaktionen oder erzwungenem Multiplayer-Gedöns fürchten.

  • Da freut man sich, dass nach Jahren ein neues dragons dogma kommt und es scheint einfach voll genullt zu sein mit microtransaktionen..

    Du kannst Gutscheine zur Charakter Anpassung kaufen, einen Schlüssel, mit dem du aus dem Gefängnis kommst, ein Lockmittel für harpien usw.

    ... Moment... Dragon's Dogma 2 ist voller Microtransactions...?!

    crying.jpg

    Das hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen... und jetzt bin ich traurig....

  • Ronin

    Hab gerade bei Youtube einen (sechs Tage alten) Ausschnitt von Torsten Sträter gesehen. Nur 12 Minuten, aber die haben bei mir schon für Lachtränen und Atemnot gereicht.

    Als ihr letzte Tage bei ihm wart, hat er da auch von Dieter Nuhr und einem Konzertbesuch (8 Gin-Tonic) erzählt? Ich KONNTE nicht mehr. Musste mir teilweise Sätze nochmal anhören, weil ich vor lauter Weglachen nix mehr verstanden hab 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Zusatzgeld für Cosmetics gibt es ja schon ewig bei singleplayern und stört mich null.

    (Farmsims z.b)


    Aber was will ich mit einem Schlüssel etc?


    Kauf ich mich da auch zum Boss? Klingt wie eine verkürzung des Spiel irgendwie..


    Bei multiplayerspielen klappt sowas ja, da du immer.. gewisse Leute mit selbstbewusstseinsstörungen hast, die sich damit profilieren, dass sie unglaublich weit im Spiel sind und soo gut..

    Aber beim Singleplayer fehlt das doch?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mal das Thema wo anders hinbringen x3

    Ich muss echt sagen ich fürchte mich vor dem Moment wenn ich ein neues Handy kaufen muss...Ich mag nicht wieder zum Finanzamt und mir meine Handy Signatur machen und all den restlichen scheiß xD

    Finanzamt? :o Handy Signatur?


    Mein altes, mein aktuelles und mein nächstes sind alles Samsungs und alte Arbeitshandys die sie für sehr günstig Geld an die Mitarbeiter verkaufen xD glaube es gibt auch bald wieder n neues Arbeitshandy, heißt ich kann mein altes wieder behalten. Eig war auch geplant das dann direkt als privates zu nutzen aber meinem alten handy gehts noch gut xD muss mal schauen wie ich das mach x3 vmtl bekommt aber iwas davon meine mum


    Ich geh scheinbar zu pfleglich mit meinem handy um xD seit ich nicht mehr so viel am handy spiele und beim laden aufpasse geht es dem Akku auch immernoch gut zb. Ich bekomm seit Ewigkeiten keine Softwareupdates mehr aber hab keine Probleme mit iwas x3 ich hab aber auch nicht so hohe Ansprüche muss ich sagen xD hab auch erstmal nachschauen müssen was ich da eig hab. Ein Samsung S9. Ich find nur den Fingerabdrucksensor hinten super praktisch :o da weiß ich jez schon dass ich den vermissen werde

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Ja man kann bei uns mit dem Handy unterschreiben. Ziemlich praktisch.

    Wir haben eine eigene Finanzamt Webseite wo man zB den Steuerausgleich machen kann und da ist die Handy Signatur auch notwendig. Generell gibt's da einiges was man machen kann

  • Oh je. Mein Handy kann WhatsApp, beherbergt drei Werwolfforen und dieses hier, ich habe drei Spiele und kann fotografieren. 😂


    Alles Lüge! Ich hatte Toralarm und unsere Kicktippgruppe vergessen ☝🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hab mein S10 schon einige Jahre, als ich es gekauft habe war es auvh schon ein "altes" Modell, da sinkt ja der Preis ziemlich schnell, und ich bin noch genau so zufrieden wie am ersten Tag :D

    Bekomme auch keine Softwareupdates mehr, aber bis jetzt stört mich das auch nicht ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem Video ist ja die eine Nonne, wo man einen Teil der Haare sieht... hat das irgendwas zu bedeuten? xD


    Also die, die dirigiert sieht man die Haare komplett, aber sie dirigiert halt, also eventuell passt das... aber von den anderen Sängerinnen... wieso sieht man bei der einen die Haare und bei den anderen nicht? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!