Original: blau-/ dunkles Braun
Brighter: weiß-gold
Darker: dunkelblau/schwarz
Original: blau-/ dunkles Braun
Brighter: weiß-gold
Darker: dunkelblau/schwarz
Weiß gold
Und beim dunklen halt einfach dunkler wobei es als dunkleblau / schwarz interpretiert werden könnte
Habe ich das halbe WE an dieser dummen Dokumentation gesessen? Definitv, ja ...
Hat es sich gelohnt? Auf jedenfall! Unsere beiden Admins in der Schule haben gestern gegen gelesen und Markus hat mir sogar gesagt, dass das die erste Dokumentation ist, die a) sehr gut geschrieben ist und b) minimale Veränderungen gebraucht hat T^T
Heute noch die Dokumente für die IHK ausfüllen, alles zusammenfügen (meine Dokumentation, die Kundendokumentation die ich gestern geschriebe habe und die offiziellen Dokumente der IHK) und dann kann ich das Ding abschicken. Erste Hürde weg. Morgen mache ich dann Pause, fahre Heim und ab Donnerstag wird sich auf die Prüfung am 20.6 vorbereitet!
Hab dann bis Mitte Juli zwar noch die Wohnungsräumung an der Backe, aber da muss ich nicht nachdenken XD
Erste Hürde weg. Morgen mache ich dann Pause, fahre Heim und ab Donnerstag wird sich auf die Prüfung am 20.6 vorbereitet!
Stell dir nächste Woche Donnerstag ein Meer von gedrückten Foren-Daumen vor. Warte...ne Prise Glück dazu (kann nie schaden) und noch 300ml "natürlich schaffe ich das, was denn bitte sonst?-Zuversicht" - fertig!
👍🏼☘️✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀👍🏼✌🏼🍀
Und wenn wieder die selbstzweifel etc vorbeischauen.. ließ dir deinen Post nochmal durch! Dann siehst du, dass du alles schaffen kannst und super ergebnisse ablieferst, wenn du dich rein hängst.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
quizfrage.
Welches Pikachu ist das echte?
haha. Früher hätte ich genau das Gegenteil gesagt. Keine Ahnung wieso
Mein Pokémonwissen liegt im Minusbereich, aber Pikachu ist mir schon mal begegnet *g*. Vielleicht stimmt es ja.
Ist wohl eine der bekannteste Mandela Effekte xD
Der bekannteste Mandela Effekt ist über Nelson Mandela selbst xD
Deswegen auch wohl eine der bekannteste und nicht der bekannteste xD
Tatsächlich ist dieser Mythos von dem Pikachu mit dem schwarzen Schweif bei der 90 er Generation besonders ausgeprägt, weil illegales Merch so ausschaut.
Ich hätte aber tatsächlich auch für schwören können, dass das weibliche Pikachu eine schwarze Spitze mit der Herzform hat.
Allerdings war das nur eine Pokemon Folge, wo Cosplay Pikachu oder sowas aufgetreten sind, die eh seltsam waren. Genetische anomalitäten die Flugattacken konnten etc XD
Andere Beispiele für den Mandela Effekt wären..
Beschreibt den Monopoly Mann.
Wie heißen die Cartoon Serie von damals:
The Flintstones vs The Flinstones
Loony Toons
Loony Tunes
Ich habe Pikachu mit gelben Schwanz gewählt, weil schwarz so richtig aussah... kann mich aber auch nicht wirklich an die schwarze Spitze erinnern... aber ich mag die Version irgendwie lieber xD
Und ich wusste, dass die weibliche Schwanzform anders ist und konnte mir nicht vorstellen, wie schwarz da "funktionieren" soll xD
Ohne das nachzugucken... ein stereotypischer "reicher Mann" mit Zylinder und einem Stock, schwarzer Anzugs-Jacke (falsches Wort xD) und... vermutlich eine Hose, aber mir fällt die Farbe nicht ein... sieht man jemals seine Füße? Geht es darum? Leute erinnern ihn mit Füßen, aber die werden vom Logo abgedeckt? xD
Oh, die Hose sieht man dann vermutlich auch nicht...
*guckt nach*
Hosenfarbe scheint etwas zu variieren, sind aber relativ langweilige/neutrale Farben... blau, schwarz, grau...
Schuhe trägt er auch, sind aber (wie die Hose) nicht immer zu erkennen
Mit Monocel sieht er komisch aus xD
Keine Ahnung xD
Würde von "Flint" ausgehen, weil das halt ein echtes Wort ist... weil das ein Mandela-Effekt sein soll, gehe ich dann einfach mal davon aus, dass das falsch ist, also vermutlich "Flinstones" (heißen die nicht "Feuerstein" auf deutsch? Also eine extra fiese Frage xD... vor allem, weil das übersetzt ja dann noch "Flintstones" wäre und nicht Flinstones... xD)
Loony Toons
Loony Tunes
Ich habe mich als Kind immer gewundert, warum "Tunes", weil es ja nichts mit Musik zu tun hat xD
Also ich würde Tunes sagen (sonst liege ich ganz falsch und beschuldige den Mandela Effekt) xD
der monopoly mann sieht in meinem kopf aus, wie der pringles mann xD
loony tunes könnte es schon sein. hab letztens gehört, dass die grundlage für den cartoon ist, klassische musik an die junge generation weiter zu geben. vielleicht verwechsle ich da aber auch etwas, aber dennoch spielt musik eine riesige rolle bei dem cartoon. (alleine schon das ganze " micky mousing")
In meinem Heimatdorf gibt es einen Mandela-Effekt xD Nur Leute in ca. meinem Alter erinnern sich daran, dass es vor der Grundschule mal eine Fußgängerampel war xD
Da war lange keine und vor ein paar Jahren wurde wieder eine hingebaut, ich hatte schon mit einigen ehemaligen Klassenkameraden mal geredet, die sich alle an diese Ampel erinnern, aber deren Eltern und andere Erwachsene nicht xD
Alles anzeigenTatsächlich ist dieser Mythos von dem Pikachu mit dem schwarzen Schweif bei der 90 er Generation besonders ausgeprägt, weil illegales Merch so ausschaut.
Ich hätte aber tatsächlich auch für schwören können, dass das weibliche Pikachu eine schwarze Spitze mit der Herzform hat.
Allerdings war das nur eine Pokemon Folge, wo Cosplay Pikachu oder sowas aufgetreten sind, die eh seltsam waren. Genetische anomalitäten die Flugattacken konnten etc XD
Andere Beispiele für den Mandela Effekt wären..
Loony Toons
Loony Tunes
Ich find halt einfach das Pikachu mit schwarzen Schweif besser aussieht und hat sich vlt auch deswegen so eingebrannt
Keine Ahnung, ob ich vor 1-2 Jahren drauf reingefallen wäre. Seit 2024 bin ich an meinem Origin Dex dran, für welchen ich jede Generation (Original Spiele) zocke und jede Form fange. Daher bei dem Pikachu direkt gewusst "weiblich abgerundeter Schwanz, männlich eckig" xD
Ich find halt einfach das Pikachu mit schwarzen Schweif besser aussieht und hat sich vlt auch deswegen so eingebrannt
es sieht halt tatsächlich besser aus deswegen hab ich auch kurz überlegt xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!