Café Lounge - die Gesprächsecke

• Die Beschreibung "DLC" ist etwas irreführend. Es sind einfach nur Updates, und es wurde auch im Ankündigungstrailer explizit gezeigt, dass diese Updates kostenlos sind.

DLC = DownLoadable Content

Also so lange es Inhalte sind, die man Downloaded, ist es DLC xD

Was so ein Update, das Inhalte hinzufügt, ja auch wäre

Aber ja, verstehe schon, dass das meistens mit Kosten assoziiert wird

• Tatsächlich gar keins 🙈. Die „Lesesucht“ hat gesiegt und er hat Bücher bekommen

https://www.terrashop.de/neue_…B%5D=is_book&sort=beliebt

Da gibt es wohl bis Dienstag Angebote für Restposten/Mängelexemplare. Weiß nicht, ob das für euch passt aber wer gerne viel liest...

... ich habe immer gerne in die Wühlkiste früher gegriffen xD

Vielleicht ist was bei.

• scheinbar wurde in den letzten Tagen gamefreak gehackt. Ein Mitarbeiter ist wohl auf eine Betrüger Mail rein gefallen und es wurden mindestens 1 Terrabite an Daten gezogen.

Darunter sind Daten zu kommenden pokemon spielen und auch Infos zur switch 2.

Bildmaterial ist aber kaum aufzufinden, da die meisten sehr vorsichtig damit umgehen, um nicht Nintendos Rache zu spüren xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• scheinbar wurde in den letzten Tagen gamefreak gehackt. Ein Mitarbeiter ist wohl auf eine Betrüger Mail rein gefallen und es wurden mindestens 1 Terrabite an Daten gezogen.

Darunter sind Daten zu kommenden pokemon spielen und auch Infos zur switch 2.

Bildmaterial ist aber kaum aufzufinden, da die meisten sehr vorsichtig damit umgehen, um nicht Nintendos Rache zu spüren xD

Am interessantesten ist wohl, dass unter den gestohlenen Daten auch der komplette Quellcode der DS und 3DS Titel (in C) ist. Sowie die offiziellen Entwicklertools, wie Map Editors. Und ein ganzer Haufen Beta Sprites. Für Modder ist das ein einziges Fest!

Achja, und dazu noch Designdokumente, die wirklich, WIRKLICH cursed sind... 😂 Ich würde ja gerne darauf verlinken oder genauer darauf eingehen (ist alles recht einfach zu finden, wenn man weiß, wo man suchen muss) - aber ich befürchte, dass ich in beiden Fällen zurecht von nartaina ge-banhammer-t werden würde :'D Also müsst ihr mir einfach glauben, dass das, was in den Designdokumenten steht sich teilweise echt wie von Incels und Neckbeards geschrieben anhört :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Die Verlinkungen lassen wir auch lieber. Nintendo macht keinen Halt und hat keine Moral, wenn es um ihr geistiges Eigentum geht ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• haben die mit sicherheit. reicht nur aber mal ein schlechter, unaufmerksamer tag und schwupp! Ist jemand vermutlich seinen job los

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Der DM Schirm ist nicht angekommen...

Hab heute eine Email bekommen dass das Paket wahrscheinlich verloren gegangen ist :/

Werd mir wohl einen Selbst bauen müssen

Was war es denn für einer?

Ich kann dir maximal meinen anbieten. Der ist aus Holz von so einem Holzbausatz und vollkommen selbst gestaltbar - man müsste vielleicht die Gummis austauschen XD"

Keinen Plan, wann du deinen brauchst. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen in Billigmärkten bei dem Schreibwarenzeug zu schauen und diese Hefter mit Gummiklemmen zu holen. Einfach zwei holen und zusammen kleben und du hast erstmal einen dreiteiligen Schirm für - keinen Plan - wenn du gut bist 5€.

• Ich bin dungeon master, aber hab auch an einen Regenschirm von dm gedacht xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was war es denn für einer?

Ich kann dir maximal meinen anbieten. Der ist aus Holz von so einem Holzbausatz und vollkommen selbst gestaltbar - man müsste vielleicht die Gummis austauschen XD"

Keinen Plan, wann du deinen brauchst. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen in Billigmärkten bei dem Schreibwarenzeug zu schauen und diese Hefter mit Gummiklemmen zu holen. Einfach zwei holen und zusammen kleben und du hast erstmal einen dreiteiligen Schirm für - keinen Plan - wenn du gut bist 5€.

Das Bild das Asuda rein gestellt ist genau der bestellte xD

Ne du brauchst mir deinen nicht schicken auch wenn das recht interessant klingt was du hast xD

Ich brauch das ganze am Montag. Ja mal schauen. Hab mir jetzt einen anderen bestellt der laut Amazon morgen (spätestens Samstag) ankommen soll. I dont believe ist xD sollte das nicht klappen mach ich deinen Trick :)

• Ich brauch das ganze am Montag. Ja mal schauen. Hab mir jetzt einen anderen bestellt der laut Amazon morgen (spätestens Samstag) ankommen soll. I dont believe ist xD sollte das nicht klappen mach ich deinen Trick :)

Zur Not gehen diese Papphefter auch ganz gut und die sind sogar recht günstig XD" Kommt dann halt drauf an wie viele 'Seiten' du brauchst. Und die Tabellen, die du dann zum Leiten brauchst kannst du auch gut mit Büroklammern anbringen :3

Wobei der reingestellte Schirm schon ganz geil ist <_< ... Hätte ich Freunde, die sich mit mir an den Tisch setzen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!