Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ist jetzt zwar hier vor 2 Seiten, aber bist da weg XD

• … wie böse kann man sein?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Immer auf die armen Schleime :<

war nicht meine idee :<

• Ich glaube du darfst bearb dafür anschimpfen xD

Ich wollte den schleim das Schwein fressen lassen, beatb hat dem schleim die klatschen gegeben xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Belial hat mich inspiriert

hier ein kleiner Text

und gemalter hab ich auch :o

• Bei mir betrifft es doch ein paar... Undertale (brauche ich jetzt die Switch-Version? xD), FNAF 1-3 (sorry Ampersand xD) und andere 1-Mann-Projekte, für die es wohl nicht gelohnt hat, Alterseinstufungen zu machen.

Tja, jetzt bis du extra cool, du besitzt die "illegale" Versionen von FNAF 1-3 😎😂

Auf meiner Steam-Wunschliste ist gefühlt die Hälfte am Dienstag weg gewesen, mittlerweile ist aber wieder fast alles vorhanden. Ich nehme mal an, das Creator-Accounts auf Steam über solche Neuigkeiten informiert werden und sich dann darum kümmern können 🤔

Ich kenne eine Person mit Spotify-Creator-Account, derjenige weiß immer über die neusten Neuerungen bescheid 😂

Also vermutlich alles halb so wild 🤔☺️

• Ich nehme mir seit drei Tagen vor abends NICHT DragonAge zu spielen, zumindest nicht Veilguard ... ich nehm's mir halt vor, ne?

Es dürfen jetzt Wetten abgegeben werden, ob ich es heute endlich schaffe oder wieder mit meiner wandelnden Katastrophe versuche die Welt zu retten XD"

• Ich nehme mir seit drei Tagen vor abends NICHT DragonAge zu spielen, zumindest nicht Veilguard ... ich nehm's mir halt vor, ne?

Es dürfen jetzt Wetten abgegeben werden, ob ich es heute endlich schaffe oder wieder mit meiner wandelnden Katastrophe versuche die Welt zu retten XD"

Schlimmer als bei Baldursgate? :o

• wie er einfach verschweigt, dass er Ottis Original gesehen hat, ich nur noch seine skizze und bearb mit meinen resten arbeiten musste Plus dass die Zeit immer kürzer wird xD

tenor.gif

hab vergessen das nicht alle das original sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!