Café Lounge - die Gesprächsecke

• Total überfordert.

Eigentlich wollte ich heute auf den CSD nach Celle.

Hätte ich bei dem wetter aber wahrscheinlich eh nicht durchgehalten.

Die freundin von meinem 2023 verstorbenen vater und deren kinder sind heute dann mit dem Großteil der sachen schonmal aus meinem und meinem bruders haus ausgezogen.

Kam da mittlerweile auch genug Stress.

Dabei ist dann leider durch nen unglücklichen Zufall, ein teil des stroms im haus ausgefallen.

Zum Glück konnte vorhin dann noch ein bekannter Elektriker vorbei kommen.

Hat sich dann rausgestellt das zum Glück nur eine Versicherung der phase L2 kaputt war

Perspektiven sind Realitäten.

• bah. Da passiert ja zu viel auf einmal bei dir, semasimo

Ich hab Glück, dass meine Bude ne lange Zeit eine sehr angenehme Temperatur hat, bevor es hier wirklich warm wird. Aber Autofahren ist Hölle. Fenster auf bläst Hitze ins Gesicht und mein Auto kann nicht so gut gegen die Hitze kühlen ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bei solchen Temperaturen fällt mir wieder ein, warum ich den Frühling mehr mag als den Sommer. Hab heute ein paar Handtücher gewaschen und im Garten aufgehängt und bin danach postwendend wieder ins kühle Wohnzimmer gegangen - und geblieben😂 Wir hatten "nur" 29°C, aber die Luft "stand". Nachmittags sollte es ein Gewitter geben. Haha. Drei Tropfen waren es. Hab im Tröpfelregen die armen Pflanzen gegossen, weil ja von oben nix zu erwarten war.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wie kommt ihr grade mit der Hitze klar?

Absolut nicht. Ich drehe durch :trouble:

Mir sind schon 20°C zu viel.

Ich HASSE Sommer. Ich kann nicht schlafen, weil es so warm ist. Beim schlafen brauche ich es kalt, auch im Winter. Ich nehme im Sommer schon immer 2 oder 3 Kühlpads (aus dem Kühlschrank) mit ins Bett, die helfen zwar für ein paar Minuten, aber bis ich eingeschlafen bin sind die wieder warm. Und dann werde ich ständig wach und tue mich ständig nur hin und her wälzen.

Tagsüber bin ich Dauergereizt, wegen der Hitze und Schlafmangel.

Meine Klimaanlage im Auto funktioniert gerade auch nicht so gut. Muss anscheinend mal das Kältemittel wechseln lassen.

Mir reicht der Sommer schon wieder. Von mir aus könnte morgen wieder der Herbst anfangen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich war heute auf einer Hochzeit, war sehr sonnig und warm

Die Männer in ihren Anzügen taten mir schon etwas leid xD

Ich war ja angenehm luftig angezogen, da ging das ohne Probleme :3

Nur die Schuhe... die konnte ich jetzt endlich ausziehen xD (Da war aber die Temperatur nicht das Problem, sondern dass ich einen kleinen Zeh habe...)

• Es war feucht und bewölkt und regnerisch... wir haben so viel Regen, dass im Grunde überall überflutet ist, es gibt viel Wasser (OK, nichts zerstört, aber einige Orte sehen aus wie ein Fluss)

Ich hasse die Hitze, ich hasse sie so sehr, und ich vermisse den Winter, den Herbst und das Frühlingswetter, und ich mag dieses Sommerwetter nicht.

Legen Sie mich in einen Fleischgefrierschrank oder eine Wasserlache, und dann werde ich glücklich sein

Gar nicht :/

Nicht so extrem wie Dracu, aber ähnlich. Ich brauch es nicht kalt zum schlafen, aber sobald es 25°+ ist verabschiedet sich mein Kreislauf regelmäßig.

Keinen Plan, wie ich gestern dieses Sommerfest der Firma überlebt habe x_x

Ich bin jetzt einfach für Herbst, reicht mit Sommer.

Hatte nun 2 Tage hintereinander über 30 Grad. Immerhin soll es morgen gewittern.

Die letzten Jahre war es immer so das es wochenlang heiß blieb, bis endlich die Kühlung kam. Hoffe dieses Jahr wirds erträglicher.

Ich habe 15 Jahre quasi dauerhafft in Dachboden-Wohnungen gewohnt (inzwischen zum Glück nicht mehr). Da gewöhnt man sich ein Wenig an solche Temperaturen - aber ich bin immer noch dankbar für jedem kühlen Tag. Ich glaube, um sich wirklich an so ein Wetter zu gewöhnen, muß man in einem Regenwald aufgewachsen sein.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Gestern war es eigentlich recht bewölkt, aber dennoch einfach nur heiß. Mit geschlossenen Rollos schaffen wir es glücklicherweise ganz gut die Hitze aus dem Haus zu halten. Ich war nur kurz draußen um die Wäsche rauszubringen (der einzige Vorteil der Hitze - ich kann den Wäscheprozess im Rekordtempo erledigen).

Abends war ich mit ner Freundin bei nem Laientheater - das ist im Hof von einem alten Gebäude - ist eine sehr schöne Kulisse und temperaturmässig war es dann schon wieder erträglich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich wollte nur sagen, dass ich gerade so glücklich bin und ich das Gefühl habe, dass ich in letzter Zeit sehr glücklich war! Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt und ich weiß nicht, wann ich aufhören werde, es zu erwähnen, aber das ist wirklich eine große Sache! In letzter Zeit habe ich mehr mit einem Discord-Server gesprochen (Sims Two - My Life. Duh XD) (oh, es ist lustig, weil ich seit 2019 auf dem Server war, aber erst vor kurzem habe ich angefangen, aktiv zu sein)

Ich liebe es wirklich, ich habe jetzt meine eigene kleine Gemeinde und es fühlt sich großartig an, alle sind so cool und nett! Und ich habe ein paar Leuten privat eine Nachricht geschickt und ich denke, das ist eine Möglichkeit, dass ich mit einigen dieser Leute abhängen und potenzielle Freunde haben kann! Und jeden Samstag und Sonntag im Juni wird es einen Live-Stream geben, um die "My Life"-Serie bis zum 29. Juni 2025 zu sehen, denn dann wird die letzte Folge Premiere haben (es ist so cool und alle sind großartig). Es ist eine große Sache, weil ich buchstäblich Jahre auf den Live-Stream und das Ende der Serie gewartet habe.

Es ist so schön, nicht alles, was ich sage, übersetzen und ins Deutsche umwandeln zu können. Ihr seid cool, aber ich finde es toll, dass ich irgendwie meine eigene Community gefunden habe. Ehrlich gesagt, ich ertappe mich dabei, dass ich ein bisschen weniger mit dem Café spreche, ich meine, ich werde immer noch mit Dingen interagieren, aber wahrscheinlich nicht so viel wie in den letzten Monaten (außerdem ist das Café nicht wirklich aktiv und es ist ziemlich langsam.... Nun, im Vergleich zu Discord und Discord ist schnell und ich muss nicht mit der SMS warten, bis jemand anderes eine SMS schreibt XD). Es ist jedoch noch ein bisschen zu früh, um das zu sagen, und jede Gemeinschaft wird von Zeit zu Zeit weniger aktiv sein, also habe ich keine definitive Antwort. Aber ich werde von Zeit zu Zeit im Café sein und ich denke, das Einzige, was ich jetzt mache, ist nur das Zählen (wer weiß, aber so fühle ich mich gerade und es kann sich ändern, aber das ist ein guter Schritt. Alles kann passieren, aber das ist der Grund, warum ich es nicht zu einer Alles-oder-Nichts-Situation mache XD

Ich bin einfach so glücklich und das ist eine große Entwicklung für mich und das ist wirklich gesund! Und ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass die Dinge gut für mich laufen und ich habe das Gefühl, dass ich an einem guten Ort bin, obwohl ich Angst habe, geht es mir gut.

bearb , als Freund, Ich habe dich lieb... aber ehrlich gesagt denke ich, dass es an der Zeit ist, dass ich meine eigene Gemeinschaft und meine eigenen potenziellen Freunde finde. Du bist ein großartiger Freund und mein bester Freund, aber ich verzweige mich! Das ist es, was du dir die längste Zeit für mich gewünscht hast und ich habe dich immer noch, und jetzt habe ich andere Leute und ich lerne sie kennen und werde mit ihnen besser vertraut! Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, worüber ich mir Sorgen gemacht habe, und ich bin froh, dass du andere Freunde hast, ich verstehe es jetzt und ich verstehe und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt ein glücklicher Sam sein werde! Ich möchte, dass du großartig bist, und du hast mir immer gesagt, ich solle mich verzweigen und meine eigene Gemeinschaft finden, und jetzt habe ich es getan (noch ein bisschen zu früh, um es zu sagen, und ich möchte nicht zu früh sprechen, aber ich denke, es kommt an den Punkt, an dem ich es sicher sagen kann). Außerdem kann man mit Sicherheit sagen, dass ich nicht als "Bearbs Freund" bekannt sein werde. Ich weiß es zu schätzen, dass du versuchst, mir mit Discord-Servern zu helfen und meine eigene Community zu finden, du bist großartig und ich hätte mir keinen besseren Freund wünschen können! (Außerdem habe ich ein gutes Verständnis für alles, was Sie in einem Gruppenchat sagen, oder ein Server wird wahrscheinlich nicht beantwortet, weil das normal ist). Freunde bauen sich aufeinander auf, sie reißen es nicht ab oder beeinflussen die Freundschaften oder ersetzen andere.... Sie sind eine Ergänzung zu Ihrem Leben und ehrlich gesagt, je mehr desto besser.

nartaina , ich habe dir gesagt, dass es für mich unmöglich ist, meine eigene Gemeinschaft oder andere Leute zu finden, aber sieh mich jetzt an! Sie sind ein guter Administrator und ein guter Mensch und danke, dass Sie für mich da sind. Ich finde Leute, die Englisch sprechen und ehrlich gesagt denke ich, dass das besser für mich ist und das ist großartig! Es ist nichts falsch daran, dass ich Teil des Cafés bin, aber es ist, als würde ich zwei Puzzleteile zusammenstellen, die nicht zusammenpassen, wenn ich ein bisschen Deutsch könnte, wäre das in Ordnung. Ehrlich gesagt danke, dass Sie an mich glauben, und ich weiß, dass es in der Vergangenheit scheiße war und psychische Probleme scheiße waren, aber ich denke, es wird jetzt besser, Angst ist immer noch ein Problem, aber ich habe jetzt Werkzeuge und ich habe mich im letzten Jahr verbessert. Es ist nicht so beängstigend, wie ich dachte.

Alle anderen auf der Animal Crossing-Seite und für die Leute, mit denen ich in der Vergangenheit interagiert und gesprochen habe, ihr wisst, wer ihr seid, ihr seid erstaunliche Leute, und ihr seid großartig. Ich weiß, es gab eine Zeit, in der es hart war und ich war zu viel und ehrlich gesagt tut es mir leid, dass ihr das sehen musstet, aber ich würde sagen, dass es jetzt besser ist und ich ein besserer Sam geworden bin! Dies ist kein Abschiedspost, überhaupt nicht XD

Ich wollte das nur teilen, weil ich einfach glücklich bin. Nochmals, ich weiß nicht, wie oft ich darüber sprechen werde, aber das ist großartig. Und wenn du es hierher geschafft hast, danke, dass du gelesen hast, was ich zu sagen hatte. Wie gesagt, ich werde immer noch da sein, an manchen Tagen ist es vielleicht mehr, an manchen Tagen ist es vielleicht weniger. Das ist eine gute Handlungsentwicklung und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten zu sehen, was in der Zukunft passiert, normalerweise habe ich Angst, mit Leuten zu sprechen und Freunde zu treffen (Nervosität und mir nur Sorgen um Zusammenbrüche und unerwünschtes Verhalten).... aber manchmal muss man ein Risiko eingehen und diese Würfel werfen und das Spiel der Freundschaft spielen. Ich bin froh, dass ich diese Chance genommen habe, denn jetzt habe ich irgendwie meine eigene Gemeinschaft gefunden und mit coolen Leuten gesprochen und potenzielle Freunde gefunden!

Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag und ich weiß nicht, wo ich das posten soll, aber ich denke, das ist ein guter Ort, um zu posten! :3

Bearbeiten - verdammt, musste 4000 Sternis für die Prämie bezahlen, weil dieser Beitrag zu lang war (na ja, natürlich war er zu lang, weil ich den englischen Text sowie den deutschen Text eingeben muss, um Missverständnisse zu vermeiden XD

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Wandert doch einfach alle zum Nord-oder Südpol aus 😂

Die meisten Leute, die sich über den Sommer beschweren, dass er zu warm ist, sagen auch, dass der Winter zu kalt ist

Da ist Deutschland wohl noch irgendwie ein Kompromiss, wo es auch mal angenehme Temperaturen gibt xD

• Die meisten Leute, die sich über den Sommer beschweren, dass er zu warm ist, sagen auch, dass der Winter zu kalt ist

Oder, den Leuten, die Sommer mögen, ist schneller kalt. Weiß noch wie ich bei 13-15 Grad mit T-Shirt rumgelaufen bin und Stilzchen so:

Zwiebel es es ist! (mehrere Sachen):laugh:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!