Café Lounge - die Gesprächsecke

• Da bin ich tatsächlich gespannt wie sich das bei der Switch 2 entwickeln wird.

Da soll es ja deutlich mehr Hardware basierte anticheat funktionen geben.

Nicht das da bei nem validen Reperaturversuch was ausgelößt wird.

Vor allem eben weil Speicherdaten auf der Konsole liegen.

Perspektiven sind Realitäten.

• Hellöle. Hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen Gaming Stuhl?

Soll für einen Teenager sein (eher groß gebaut) und jetzt nicht unendlich viel kosten.

Ich stolpere immer wieder über die Marke GTPlayer, weiß aber nicht was ich davon halten soll, da es auch einige negative Berichte gibt - hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Würde auch nicht auf gaming Marken vertrauen.

Ich war im Ikea und hab da mehrere Stühle probegessesen, bis ich einen hatte, auf dem ich mich wohl fühle

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Viele Stühle die als gaming vermarktet werden im Preissegment 100-300 sind oft seltsame "rennsessel" modelle. Die halten je nach Nutzung und Körpergewicht oft nur 1 bis 2 jahre und haben meist ein seltsames Sitzgefühl.

Ich selbst hab seit ca 5 jahren nen backforce one plus.

Das ist mit ca 650 euro aber auch nen hochpreisigeres model.

Wird zwar auch als gaming Stuhl vermarktet

Gehört aber zu der deutschen firma interstuhl welche auch im Bürobedarf schon Jahrzehnte lange erfahrung mit Stühlen haben.

• Mein 'Gaming-Stuhl' ist ein extrem bequemer Hochlehner-Bürostuhl von Roller (Möbelmarkt), den ich vor Ort geholt habe für ... 100€? Es war auch jedenfall während der Umschulung, da hatte ich kaum Geld und das Ding kann nicht sonderlich teuer gewesen sein XD

Auf jedenfall ist er extrem robust, stabil und arschbequem.

Also wie die anderen schon sagten, nimm Junior und geh mit ihm in Möbelhäuser. Lass ihn schauen und vor allem probesitzen. Ich würde nur drauf achten, dass der Stuhl halt eine hohe Lehne hat und eventuell über ein zusätzliches Nackenpolster nachdenken, wenn der Stuhl das nicht eh schon hat. Ist halt für den geraden Rücken beim sitzen so unheimlich wichtig.

Hab mal den Fehler gemacht und als Schreibtischstuhl so einen niedrigen Sessel, wie ein Cocktail-Sessel ungefähr, gehabt. Nie wieder.

• ich habe gerade echt einen schreck bekommen. Ich habe die Nachricht bekommen, dass Paypal von meiner Bank die rückmeldung erhalten hat, dass das Konto nicht gedeckt sei.

Keine Ahnung was genau da gerade falsch läuft, aber ich hab noch mein Geld auf dem Konto XD

Ich war jetzt aber doch noch etwas besorgt XD

Und mal so was aus meinem Leben.

ich wurde befördert. Ab dem 1.9 bin ich dann Teamleiterin Kasse. Ob das positiv oder negativ aber ist, sehe ich dann XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hab ich von Paypal auch heute bekommen.

Aber auch nur für eine Zahlung. andere wurden von der Sparkasse abgebucht.

Das nervig ist eher, dass ich - solange das von Paypal nicht wieder ausgeglichen wurde - nichts damit zahlen kann

Einmal editiert, zuletzt von semasimo ()

• Sabi war auch um 23 Uhr im Markt, wegen einem Einbruchalarm. (Vermutlich der wind

Wieso musst denn ausgerechnet du da hin? Fällt es nicht in den Verantwortungsbereich der Marktleitung, dort aufzutauchen? Arme Sabi.

Oh, und noch was: warst du da etwa allein? Das fänd ich komplett daneben, weil ja wirklich ein Einbrecher unterwegs sein kann, der erstmal kurzerhand dafür sorgt, dass du nicht mehr piep sagen kannst :trouble:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Stilzchen

Da ich offiziell ab dem 1.9. Dazu gehöre und auch davor eine Stellvertreterin war..

Ja ist meine Aufgabe xD

Von der Sicherheitsfirma kommt da auch eine Person. Es kam eine Frau.

Und ich dachte so.. joa.. wenn da ne Truppe Kerle ist, läuft xD

Auf der anderen Seite zwischen Einbruchalarm und da sein, vergehen 50-60 Minuten.

Da sollten die eh schon weg sein xD

YouTube

• Von der Sicherheitsfirma kommt da auch eine Person. Es kam eine Frau.

Und ich dachte so.. joa.. wenn da ne Truppe Kerle ist, läuft xD

Unterschätze sie nicht, sie ist bestimmt sehr stark :o

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da hätte sabi sicher anders reagiert, wenn da ne power-muskel Frau gestanden hätte xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wie denn? Erzähl! :happystar:

Ähh du willst jetzt grad aber keine fan fiction von mir haben oder?

Der "begeistert" smiley daneben ist etwas seltsam zu deuten xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• das wollte ich jetzt aber auch hören haha

Ich wüsste ja nicht, dass ich da besonders reagiert hätte haha

Die Dame war nun auch kein zierliche Dame, aber sie wirkte mir etwas zu unerfahren und nervös fast schön, als dass ich bei einer brenzlichen Situtation mich da sicher gefühlt hätte xD

Aber wie gesagt. Dabei geht es wohl eh nicht darum einbrechern auf frischer Tat zu erwischen.

YouTube

• Ähh du willst jetzt grad aber keine fan fiction von mir haben oder?

Der "begeistert" smiley daneben ist etwas seltsam zu deuten xD

Ich will von dir eigentlich nur wissen, welche Gedanken du zum (selbstbegonnenen) Thema "Sabi begegnet einer "Muskelfrau" hast 😄

Edit: bzw. welche besondere Reaktion man da von Sabi zu erwarten hätte. Kurz: ich bin neugierig, wie du auf sowas kommst.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Soweit ich verstanden hab muss man aber nix tun. Die fixen das

Die dringende Empfehlung lautet, das Passwort zu ändern, und für den Fall, dass man das PP-Passwort auch für andere Dinge verwendet, diese ebenfalls zu ändern!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Es gibt erste Gerüchte (heutzutage "Leaks") über die Pokemon-Lego-Sets, die nächstes Jahr erscheinen sollen. Release für Lego VIPs am Pokemon Day (27. Februar), für die Welt dann am 1. März. Insgesamt 3 Sets, die keine Spielsets für Kinder sind. Preise aktuell nur in USD, 60/200/650$ (!). Glurak in 1:1? :question:

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!