I'm with stupid

  • Ich finde auch, dass es interessant klingt :flowershower:

  • Ich frag hier mal ganz vorsichtig nach, ob Interesse an einer neuer Runde in so ca. 14 Tagen bestehen würde? <3

    Da hier wohl so einige interessiert waren, aber dann nichts mehr passiert ist, dachte ich, dass ich es einfach mal versuchen kann. :sing:

    Denkt daran, dass ihr hier nicht für echte Antworten Punkte bekommt, sondern dafür, dass ihr gleich antwortet wie möglichst viele andere.


    Also, hier dann die 5 Fragen:


    Wir können mal leicht anfangen...

    1. Wie viele Finger hast du an deiner linken Hand?


    Jetzt wohl ein bisschen schwieriger...

    2. Wie alt bist du? (in Zehnerschritten, also 10-19 gilt alles als das gleiche Alter)

    3. Welche Augenfarbe hast du?


    Und hier jetzt die ganz schweren Fragen...

    4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

    5. Was ist dein Lieblingsessen/Nascherei/etc?

  • Uuund geantwortet x3 hoffe es machen viele mit. Umso mehr umso besser :o es warn ja viele interessiert.

    Wie lang hat man den Zeit um für diese Runde zu antworten? Einen Tag?

    Ich denke ich werde das heute Abend irgendwann auswerten, sollte ich bis dahin keine weiteren Antworten haben, dann kann ich auch bis morgen warten. Falls heute noch ganz viele antworten, dann würde ich wohl warten bis die Antwortflut hier vorbei ist xD


    Ich hätte die Fragen auch beantworten sollen, bevor ich die abschicke, jetzt weiß ich ja, was alle anderen geantwortet haben und kann deshalb ja schlecht selber mitmachen xD

  • Ich werde wohl wenigstens noch bis morgen mit der Auswertung der Fragen waren, bis morgen um 19 Uhr nehme ich noch Antworten entgegen, etwas später als so kommt dann irgendwann die Auswertung.


    Hier nochmal die Fragen, damit man nicht scrollen muss:

    1. Wie viele Finger hast du an deiner linken Hand?

    2. Wie alt bist du? (in Zehnerschritten, also 10-19 gilt alles als das gleiche Alter)

    3. Welche Augenfarbe hast du?

    4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

    5. Was ist dein Lieblingsessen/Nascherei/etc?

  • Ich werde wohl wenigstens noch bis morgen mit der Auswertung der Fragen waren, bis morgen um 19 Uhr nehme ich noch Antworten entgegen, etwas später als so kommt dann irgendwann die Auswertung.

    Ich habe das jetzt total verpeilt:blush:, hier sind jetzt jedenfalls die Auswertungen :sing:


    Mit 18 Punkten teilen sich nartaina und Linkey den ersten Platz, sie haben zwar beide an jeder Frage die höchste Punktzahl, haben aber nicht alle Fragen gleich beantwortet.


    Mit 16 Punkten hat Magnolia den 2. Platz, sie hatte leider die falsche Augenfarbe angegeben.

    Mit 14 Punkten nimmt Zelday den 3. Platz


    Danach kommen mit 13 Punkten Daymien

    und mit 7 Punkten Belial


    Ich habe mich in der Reihenfolge der Fragen geirrt und sage deshalb jetzt in einer anderen Reihenfolge was dazu:

    Und jetzt die wohl Schwerste Frage von allen:

    Ich fand sehr interessant zu sehen wie vielfältig die Antworten, gerade bei Fragen die mir einfach vorkamen, waren. So war die Höchste erreichte Punktzahl bei immerhin 3 von 5 Fragen nur halb so hoch, wie es Teilnehmer gab. Insbesondere Frage 1 hat mich überrascht.

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Mega lustig, wie du mich mit Daniella verwechselt hast Bearb. Ich glaube Daniella mag die Lasagne - aber Funfact: ich liebe Lasagne auch sehr x)

    Habe nur mit Kekse geantwortet, weil ich dachte Daymien und Magnolia sagen sicherlich Kekse~

    Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

  • Ich habe das jetzt korrigiert, irgendwie habe ich dich da ja 2 mal eingetragen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!