Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• *hypnotisiert mit* Es ist nicht so schön, wie es aussieht, du brauchst es nicht ...

Dafür bin ich heute aber auch schwach geworden.

Patch hat ein Problem mit Joycon Gehäusen, ich bin Hardschalen-Taschen für die Switch XD" Hab jetzt vier, aber nur eine Switch.

Dafür hat die neue einen voll süßen Fuchs drauf! qwq Es brauch ich nur wieder so eine schmale Hülle für meine Spiel-Karten, damit die nicht so blöd drin rumfliegen

Und um die Tin-Box mit den Minecraft-Sammelkarten konnte ich auch nicht herum gehen - fehlen aber immer noch Karten, mist!

Und das alles nur, weil unser Chef seit einem halben Jahr nicht das Ladekabel für den Akku-Sauger auf Arbeiit bestellen kann ... Chef ist Schuld!

• Dafür hat die neue einen voll süßen Fuchs drauf! qwq

Foto? :3 hab noch nie ne Tasche mit nem Fuchs gesehn :o

Ich äh *überleg* hab ne Kleinigkeit für meine Oma zum naschen gekauft weil ich sie morgen mal wieder seh xD sie beschwert sich da zwar immer drüber aber freut sich dann doch :3 und is wirklich nur was kleines also kann sie nix sagen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe gerade Heidi Komplettbox (die alte Anime Serie :inlove: , nicht dieses neue Computeranimierte Zeug :angry: ) und Puschel, das Eichhorn Komplettbox bestellt.

Da mir die Qualität von Anne mit den roten Haaren (Komplettbox) und Sindbad (Komplettbox) gefallen hat.

Habe ich auch Heidi und Puschel gekauft.

Fehlen noch ein paar Serien, aber wenn ich so weiter mache habe ich bald alle Serien zu Hause die ich so gerne als kleines Kind gesehen habe.

Heidi (Klassik) - TV-Serie Komplettbox [8 DVDs, Digital restauriert]Puschel, das Eichhorn - 26 Folgen, Komplettbox [6 DVDs]

• aww kindheitserinnerungen.

Ich erinnere mich nicht mehr an puschel, aber das Bild sagt mir ich kenne puschel XD

Ich hab mir einen Sodastream mit glaskaraffen gegönnt. Die Plastik Dinger sind dumm.. Aber war bisher zu geizig meinen zu ersetzen..

Und dann gleich noch eine Karaffen Halterung gekauft.

Und dann hab ich noch ein Tuch gekauft.

Ich gab gelesen man kann tofu sehr leicht selbst her stellen und das schmeckt besser als gekaufter Natur Tofu. Darum werde ich das wohl mal testen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Shoppen lenkt ab. Heute mußte es was großes sein. Ein Kaffeeautomat ist am Wochenende abholbereit. Kaffee und die dazu passende stylische Tasche konnte ich sofort mitnehmen.

Dankeschön für den Tipp! :inlove:

Die Tasche ist so süß.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• …Mein Urlaub. Sind im Düsseldorf. Das Hotel ist der Hammer und fühl mich eher gesagt etwas überfordert unter all den Angestellten, aaaah.

Ich hab noch nie solche zuvorkommende Kellner und so erstklassiges Essen erlebt.

Kurz, High Society ist nichts für mich, aber die Paar Tage lassen wir uns mal gut gehen.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Aaaaah Puschel, ich habe Puschel damals so geliebt qwq

Glaube das ich mir auch glatt die Komplettbox bestellen müsste :laugh:

• Ich konnte nicht widerstehen. Wollte schon immer ein Gengar Plüschtier <3

Edit: Gengar hat sein neues Zuhause sicher erreicht und schon ein paar gespenstische Freunde gefunden :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

• Ich hab mir letzte Woche einen gebrauchten (sehr guter Zustand) New Nintendo 3DS xl gekauft inkl. ACNL und Happy Home Designer.

Jetzt spiel ich grade so ein bisschen mit dem Vorgänger rum ☺️👍

• Ich hab mir letzte Woche einen gebrauchten (sehr guter Zustand) New Nintendo 3DS xl gekauft inkl. ACNL und Happy Home Designer.

Jetzt spiel ich grade so ein bisschen mit dem Vorgänger rum ☺️👍

Hast du das früher schonmal gespielt oder hast du auch erst mit ACNH angefangen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hast du das früher schonmal gespielt oder hast du auch erst mit ACNH angefangen?

Ich hab bis jetzt nur ACNH gespielt und das ist auch das erste Spiel der AC Serie für mich gewesen. 😉

• Mehr als genug Geld für einen 256GB Stick, weil ich einen Sicherungs- und Sortierfimmel habe und endlich mal meine ganzen RPG Maker Resourcen ordentlich sortieren möchte - nachdem mir am WE mein alter Stick mit den Daten in die Hände gefallen ist.

Eigentlich war ich im MediMaxx wegen einer Tasche für meine Bluetooth-Tasta, aber irgendwie existiert bei denen sowas nicht? Und weil ich ein Ersatz-Ladekabel für mein Handy kaufen wollte, damit ich eines in der Tasche habe und eines daheim, aber das hab ich komplett verrafft XD"

• spülmaschine gekauft xD und n Regal. Wir wollten erst nur das Regal holen weil das mit 2m nicht ins normale Auto passt. Heute hatten wir ja n Transporter dabei weil Umzug.

Am Donnerstag kommt alles für die Küche aber spülmaschine konnten sie nicht liefern weil die im hauptlager nicht vorrätig is. In dem kleinen Geschäft aber schon also fix mitgenommen.

Aber die in die Wohnung zu bekommen ey... is ja nicht grad leicht oder klein das ding. Und dann läuft da auch noch iwo Wasser aus und nasses Plastik lässt sich echt gut greifen wa. Aber wir haben es geschafft xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe immer schon gern das Brettspiel Siedler von Catan gespielt, irgendwann während dem ACNH spielen, ploppte oben links auf, dass planet gerade genau dieses Spiel auf der Switch spielt (bis dato wusste ich nicht, dass es gibt)…

Bislang hab ich den Kaufgedanken immer verscheucht, aber gestern hab ich gesehen, dass es aktuell das im e-Shop für 9,99 € reduziert gibt… Also zugeschlagen und jetzt versuche ich die Bedienung zu verstehen… Langsam komm ich dahinter - hab aber schon 3x verloren 😩

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• habe ich mir gerade Promare auf Blu-Ray geholt, obwohl ich schon die Limited Edition DVD habe und mir Steelbooks eigentlich gar nicht gefallen und ich im Moment keine Möglichkeit habe Blu-Rays abzuspielen?

...

...

... ihr kennt die Antwort xD (zu meiner Verteidigung: ich hatte noch Gutschein übrig und musste nur 15€ zahlen xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!