Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• naja eigenen Garten hab ich nicht, also kann ich nur wenige Sachen aufm Balkon anbauen :) zu beiden Bestellungen gabs zusätzlich Gratis Samentütchen. Bei der Lila Paprika war Thymian dabei und bei dem Rest ist Kohlrabi Superschmelz dabei. Die Gratis Tütchen sind nur dabei, wenn man bei Samenfritze mit Sendungsverfolgung bestellt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Weil die Leipziger Buchmesse dieses Wochenende ausfällt, hat Kazé in deren Onlineshop gerade 25%, was nicht der Buchpreisbindung unterliegt, also deren DVDs/BluRays und Merch 😌👌

Also habe ich mir mal die ersten beiden Parts von Jojo's Bizzarre Adventure auf BluRay mit Schuber gegönnt 😍❤️

Ich kaufe nur sehr selten Animes auf Disk, aber wenn JJBA schon mal in Deutschland lizenziert wird mit einer grandiosen deutschen Synchronisation dann unterstütze ich das gerne 😁👍

• Der Code war nur noch bis heute gültig :3 Also Glück gehabt :3

9patch :wolf-link:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Papyrus Autor hat aktuell ein 10% Rabatt. Ich spiel schon länger mit dem Gedanken es mir zu kaufen... Ist aber trotzdem noch sehr happig

Wenn du halt viel schreibst lohnt es sich schon sehr oder als günstigere Alternative halt Scrivener. Bei Papyrus hast du halt den Duden gleich mit dabei, der dir Rechtschreibung und Grammatik anzeigt - aber auch mit Vorsicht zu genießen, gerade die Grammatikprüfung kann zu einem sehr merkwürdig Stil führen, den viele als Papyrus-Stil bezeichnen.

Achso, Thema: Hab mir gestern The cruel King and the great Hero für die Switch bestellt - blame Lia! <3

• Wenn du halt viel schreibst lohnt es sich schon sehr oder als günstigere Alternative halt Scrivener. Bei Papyrus hast du halt den Duden gleich mit dabei, der dir Rechtschreibung und Grammatik anzeigt - aber auch mit Vorsicht zu genießen, gerade die Grammatikprüfung kann zu einem sehr merkwürdig Stil führen, den viele als Papyrus-Stil bezeichnen.

Achso, Thema: Hab mir gestern The cruel King and the great Hero für die Switch bestellt - blame Lia! <3

Ich habs mir jetzt gekauft. Ich will ja eh schon immer die Welt die ich mit nem Kumpel ausgedacht habe richtig auf Papierbringen.

Und vorallem bei der Rechtschreibung und grammatik denke ich, wird mir Papyrus schon um einiges helfen können.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich habe mir so ein Ding bestellt: https://www.amazon.de/dp/B07MV…MSW4?_encoding=UTF8&psc=1

damit kann man über Radiowellen sein Handy mit den Boxen in seinem Auto verbinden.

Mein Auto ist zu alt für eingebautes Bluetooth, aber zu neu um nen Kassettenslot zu haben xD

Ich erwarte jetzt nicht die krasseste Qualität, aber für Musik hören auf dem Arbeitsweg sollte es reichen :)

• Also mir wäre es lieber er bringt die andere Reihe mal zum Abschluss (mit einem hoffentlich anderem Ende als die Verfilmung), aber gut, musste das trotzdem eben mitnehmen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe mir so ein Ding bestellt: https://www.amazon.de/dp/B07MV…MSW4?_encoding=UTF8&psc=1

damit kann man über Radiowellen sein Handy mit den Boxen in seinem Auto verbinden.

Mein Auto ist zu alt für eingebautes Bluetooth, aber zu neu um nen Kassettenslot zu haben xD

Ich erwarte jetzt nicht die krasseste Qualität, aber für Musik hören auf dem Arbeitsweg sollte es reichen :)

Nen Kumpel hat dieses Ding auch. Funktioniert super. Ich lasse oft Musik darüber abspielen, wenn ich bei ihm mitfahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!