Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Schon ein paar tage her, aber ich habe via Fiverr jemanden gefunden der Portraits im Stil von Persona 5 macht & die Chance habe ich direkt genutzt um mich so zeichnen zu lassen ^^ sogar in 2 verschiedenen Emotionen
    eines der Bilder ist ab jetzt auch mein neues Profilbild ^^ (Was nicht heißt das ich nicht mehr der NGE Fanboy nr.1 bin :laugh: das bleibt natürlich beim alten!)

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Seite 108 vom Thread angefangen und ich komm direkt mit Post Nummer 2 hinterher :'D
    Ich hab eben meinen Offiziell Lizensierten Shujin Academy Blazer von der Packstation abgeholt :flowershower: Wertet mein Cosplay auch direkt übertrieben auf :D
    vorher hatte ich halt den Blazer der beim gekauften Cosplay dabei war, aber InsertCoin verkauft offiziellen Merch etc. zu Videospielen und auch Atlus ist ein Partner von denen.
    Ich hätte ihn mir sogar fast bei IC direkt gekauft (65€ + 10€ Versand und evtl. Zollkosten...) aber ich hab vorher nochmal auf Kleinanzeigen geguckt & zu meinem glück hat jemand einen ungetragenen Blazer in Größe M verkauft :tehe: ich war sogar unterm Neupreis mit meinem kauf :dance:

    Im Spoiler ein Bild direkt von der InsertCoin Seiten c: ich sollte aber bei Zeiten auch mal mein Cosplay präsentieren.. hab ich sogar in der Vergangenheit mal versprochen wenn ich mich richtig erinnere :blush:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Hallo miteinander,


    ich hab manchmal so Tage,wo ich ernsthaft überlegen:Soll ich das jetzt posten,oder nicht.Ist der Beitrag überhaupt fürs Forum geeignet etc. Hier hat schlussendlich meine innere Stimme gesiegt und ich präsentiere euch nun den Stuff,welcher meine Kollektion seit neuestem bereichert:



    Diesen Schlüsselanhänger fand ich auf Instagram und ich finde,dass er eine Bestellung definitiv wert gewesen ist. Oder?



    Ich wollte sie einfach haben.


    Demnächst kommen noch das Fossil Kissen und eine Eufemia Tasche hinzu [Fotos folgen].


    See you next time :sing: .

  • Ich hab mir im Microsoft Store für die Xbox FEAR 2 geholt was für 8 Euro im Angebot war (statt 20 glaub ich) ich stehe so sehr auf so Schnäppchen :pride:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Heute Switch Sports gekauft. Bisher nur Tennis gespielt. Ist das ein Witz? Kein Tutorial zu Beginn, das das Spiel erklärt? Kein Einzelspiel, nur Doppel, so daß ich immer zwei Charaktere steuern muß? Keine freie Platzwahl? Keine Gegnerwahl? Kein Wetter? Automatisches laufen zum Ball (geht gar nicht; da könnte man ja gleich eine Demo laufen lassen)? Keine richtigen Sätze, nur 1 Spiel (dauert nur vielleicht 1-2 Minuten ...) und Best of 3 oder 5? Und Items gibt es nur, wenn man online spielt (so interpretiere ich das Menü)? Nochmal: Ist das ein Witz? Oder habe ich was übersehen?


    Und der Charakter-Editor ... minimalste Auswahlmöglichkeiten, sowohl bei den Gesichtern als auch bei den Frisuren (alle männlichen Frisuren schrecklich ...)?! Damit einen Charakter erstellen zu können, der einem gefällt, oder vielleicht sogar ähnlich sieht, ist aus meiner Sicht unmöglich.


    Bisher stand Nintendo für mich immer für Spielspaß und Qualität. Aber vielleicht muß ich mir doch wieder angewöhnen auch bei Nintendo-Spielen vorher Tests zu lesen. Im Moment kommt es mir vor als befände sich das Spiel in der Alpha-Phase ...


    Ich war selten so sauer auf mich selbst, Vollpreis für ein Spiel bezahlt zu haben. Und das schon nach dem Test von nur einer Disziplin ...

  • Ich war selten so sauer auf mich selbst, Vollpreis für ein Spiel bezahlt zu haben. Und das schon nach dem Test von nur einer Disziplin ...

    Oh je. Ich drücke dir die Daumen, dass das Spiel doch noch viel Nettes beeinhaltet 😕



    Ich habe auf Bels Rat gehört und mir letzte Tage "Yonder" geholt. Ich wollte es eh, und 15€ sind echt okay. Allein die Musik im Video ist es schon wert 😅.... soooo schön!!! 😍

    Spiele es aber est ab Juni.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es gibt kein einzelspiel offline?

    Tutorial hatte ich :o so n kleines zumindest


    Teste mal online :o das Is (leider) deutlich besser

    Ich kann durchaus offline spielen. Aber es schien kein Einzelspiel (1 gegen 1) zu geben. Man scheint grundsätzlich Doppel zu spielen, was ich für mich, als einzelner Spieler - bei einer Sportart, die man nunmal tatsächlich auch alleine spielen kann -, nicht nachvollziehbar ist.

    Nach etwas Suchen in den Menüs hatte ich Menüpunkte für drei der Sportarten gesehen. Ein Tutorial für Tennis hatte ich jedoch nicht gesehen. Auch wenn jeder schon mal Tennis gesehen hat, sollten doch zumindest die Regeln und die grundlegende Steuerung erklärt werden, denke ich. Wir reden hier schließlich von Bewegungssteuerung und nicht von einer Standard-Gamepad-Steuerung. Außerdem würde es mir vielleicht erklären, warum mir die Steuerung so ungenau und träge vorkam.

    Online ist für mich zumindest momentan keine Option. Ich spiele generell lieber alleine und habe daher zur Zeit auch kein Online-Abo. Aber mal sehen; vielleicht, wenn mehr Spieler das Spiel haben.



    Oh je. Ich drücke dir die Daumen, dass das Spiel doch noch viel Nettes beeinhaltet 😕

    Danke. Ich hoffe auch, daß es eher an meinem ziemlich kurzen Test lag, da ich nach der Arbeit noch nicht viel Zeit zum Testen hatte. Was ich bisher gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen. Aber ich werde es in den nächsten Tagen, je nach zur Verfügung stehender Zeit, noch etwas ausführlicher spielen. Vielleicht zeigen sich da noch Dinge, die ich beim ersten Anspielen gar nicht wahrgenommen habe.

    ...

  • Also ich hab nochmal bissl geschaut und bei Tennis das normal das man 2 Personen is wenn man alleine spielt. Versuch doch mal Badminton. Das is ja doch ähnlich aber da is es 1er gegen 1er.


    Sonst mag ich halt bowling echt gerne :3 der Schwertkampf geht auch super. Was gibt's noch? XD


    Also lass dich nicht zu sehr frustrieren weil Tennis nicht so gut klappt :3 einfach die anderen auch mal versuchen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Ich hab mir auch was gegönnt und zum Muttertag einen plüschigen Nook geschenkt bekommen. :flowershower:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Also lass dich nicht zu sehr frustrieren weil Tennis nicht so gut klappt :3 einfach die anderen auch mal versuchen

    Danke für den Versuch der Aufmunterung.

    Ich schreibe meine Meinung zum Spiel mal in einen Spoiler. Der Text ist länger und es soll sich ruhig jeder seine eigene Meinung bilden, denn das hier ist, wie gesagt, nur meine.

    ...

  • Hatte mir gestern dann doch einfach über Amazon Kirby und das vergessene Land bestellt, nachdem ich schon seit drei Wochen vor Ort suche.

    Heute kam es an, ich hab die ersten zwei Level gespielt und ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich glaube ich mag Kirby halt doch am liebsten <3

  • Ich arbeite in nem Manga Store und da ist die Versuchung mal den ein oder anderen Manga mitzunehmen echt groß.. Tomie von Junji Ito lächelt mich schon seit Release an und wir haben den seit dem auch bestimmt 2-3x nochmal neu rein bekommen.
    Heute hab ich dann nachgegeben... Ich wollte aber eh schon sehr lange mal ein Junji Ito werk lesen und hab ehrlich gesagt auch nur darauf gewartet das Tomie hier bei uns erscheint.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Neue Terrassenmöbel :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Da ich schon seit Jahren [mir kommt es vor wie Jahrzehnte] begeistert von diesem Manga bin,habe ich mich natürlich riesig gefreut,als diese Novelle endlich auf deutsch erschien [habe das japanische Original verpackt in meiner Kollektion stehen]:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!