Auto muss zum Doc. Braucht eine neue Keilrippenriemen-Spannrolle.
277€ das Teil O_O
Dienstag kann ich das Teil abholen. Zum Glück hab ich keine Werkstattrechnung, weil mein Onkel das einbaut
Auto muss zum Doc. Braucht eine neue Keilrippenriemen-Spannrolle.
277€ das Teil O_O
Dienstag kann ich das Teil abholen. Zum Glück hab ich keine Werkstattrechnung, weil mein Onkel das einbaut
Neuer Rucksack. Der alte hatte schon kleine Löcher...
Ich habe gerade ordentliche Acrylfarben bestellt. Die Acrylfarben, die ich hier habe, decken nämlich extrem schlecht und dunkeln richtig übel nach - und mittlerweile hab ich da einfach keine Geduld mehr für (... ich bin zu alt für sowas... ). Also einmal eine Runde Goya Farben bestellt - die Erfahrung zeigt, dass die Farben ordentlich decken und (so gut wie) nicht nachdunkeln (... das ist keine Werbung oder so. Die Farben sind echt top, und vor allem um Welten besser als die random Acrylfarben, die in in Bau- und Supermärkten rumstehen).
Ferienhaus in Los Angeles gebucht.
Zwei neue Kleinigkeiten eingesammelt Das kleine Bällchen is ein Togepi Ei und kam an den Rucksack zum genauso knuffigen Evoli. Der pokeball kann Rascheln und is ein Katzenspielenzeug :3 das geb ich ihnen später x3 hab ich gestern vergessen
Ich bin ein schwaches Digimon-Fangirl und habe mir Next Order für die Switch gekauft XD"
Wollte warten, aber ich bin irgendwie gerade wieder in so einer Digimon-Phase, eh-he <3 Dafür habe ich beschlossen mir Ryza 3 dann auch erst im April zu holen, denke die eine Woche kann ich dann noch warten.
Ich bin ein schwaches Digimon-Fangirl und habe mir Next Order für die Switch gekauft XD"
Wollte warten, aber ich bin irgendwie gerade wieder in so einer Digimon-Phase, eh-he <3 Dafür habe ich beschlossen mir Ryza 3 dann auch erst im April zu holen, denke die eine Woche kann ich dann noch warten.
Hätte ich es nicht auf der PS4 schon durchgezockt, hätte ich es mir auch für die Switch geholt xD
Viel Spaß damit!
Ist das hier auch der "Platinpunkte-Verprasser-Thread"?
Denn es hat ja eigentlich nur 2,99 € für den Versand gekostet - und mickrige 500 Platinpunkte.
Media-Markt. Gleich mal mitgenommen für den Preis.
Hab es geschafft ne ps5 zu bekommen xD habs mit Fifa aber mit God of war wäre es viel teurer geworden.
god of war kann ich immernoch holen xD
Media-Markt. Gleich mal mitgenommen für den Preis.
Kann ich unterbieten, 35,99, auch Mediamarkt. Leider ohne Foto, hab Deines etwas zu spät gesehen
Die steht nun neben unserer Alexa
Auto hat heute ein neues Emblem bekommen. Das ist so langsam immer mehr abgeplatzt am Kofferraum und mich hat das schon die ganze Zeit gestört. Sah einfach sch*** aus
Jetzt sieht er wieder schick aus
Aber mein Handy macht schreckliche Fotos -.-
Auf Steam die beiden South-Park-RPGs, sind gerade als Bundle 75% reduziert ^^"
Muss unbedingt die letzten paar Staffeln noch nachholen :D
Ich habe auch jetzt mit Southpark angefangen Dank Tiktok wurde mit Clips von Southpark vollgeballert xD
Bei Amazon sind gerade Animes auf Blu-Ray und DVD im Angebot, da habe ich mir das letzte Volume von Jojo's Bizzare Adventure Part 4 für 20 € günstiger geholt 😌👌
Jetzt heißt es auf die Lizenzierung und deutsche Synchro von Part 5 warten... 🤔😅
Jojo's Bizzare Adventure Part 4
Ach, da war ja noch was
Ich wollte nur ein paar Verlängerungskabel und Kippschalter bestellen, die ich tatsächlich brauche - ganz ehrlich! ... aber Amazon hatte offensichtlich andere Pläne und hat mir "zufällig" Joghurtrosinen in meine Suchergebnisse gemischt...
... und ich kann doch nicht einfach keine Joghurtrosinen bestellen... (1:0 für Amazon
)
Ich wollte nur ein paar Verlängerungskabel und Kippschalter bestellen, die ich tatsächlich brauche - ganz ehrlich! ... aber Amazon hatte offensichtlich andere Pläne und hat mir "zufällig" Joghurtrosinen in meine Suchergebnisse gemischt...
... und ich kann doch nicht einfach keine Joghurtrosinen bestellen...
(1:0 für Amazon
)
Brauchst du die Kippschalter zeitnah?
Bei Aliexpress gibt's die sonst meist günstiger. Hab da auch so einiges an Bauteilen schon bestellt 😂
Und gestern bei Amazon ein Gewürzrondell. Jetzt muss ich mir nur noch die Gewürze kaufen 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!