Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Ich hab heute Dragon Ball z durch geschaut.

Mein Fazit: Goku ist ein schlechter Vater und jeder Kampf hat 3 Mal so lange gedauert, weil alle Protagonisten arrogant sind und ihren Feinden zu viele Möglichkeiten geben XD

War aber interessant Mal die Serie zu sehen dessen spiele ich in meiner Kindheit mit Freunden so viel gespielt habe XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Haben am Sonntag den Film Texas Chainsaw Massacre 2D geschaut :shock:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Habe mit "Im Westen nichts neues" angefangen.

Na ja.

Weicht schon ganz schön vom Buch ab.

Wenn man das schon macht, würde ich mich freuen, wenn ein Drehbuchschreiber Paul Bäumer mal überleben lässt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• hab per Zufall angefangen Star Trek - Prodigy zu schauen (davor wird Dragons die 9 Welten dabei so im Vorbeigehen "mitgenommen")

nette kurze Happen von jeweils ~30 Minuten 19uhr20 bis 20uhr05 auf Super RTL... hoffe nur, dass diese tägliche "Pflicht" :laugh: nicht wieder durch meine Vergesslichkeit was Serien, Mehrteiler anbelangt, jäh torpediert wird und ich 2 verpasse und dann keine Lust mehr habe Rest zu schauen, weil ich Folge 10 nicht vor Folge 6 gucken mag :blush:

*schwenkt Fähnchen für Team Glitzerschnecke* :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• hab das Kabinett der Kuriositäten zuende geschaut und heute Enola Holmes 2 :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe gestern Abend auch Enola Holmes geschaut. Den 1. und 2. Teil

Kann ich empfehlen :-)

aber sowas von :inlove:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich war heute spontan im Kino, von meiner Arbeit aus habe ich es nicht so weit bis zum nächsten Ketten-Kino.

Ich gehe ja normalerweise lieber in kleine, privatgeführte Kinos, aber das eine Kino hier in der Nähe hat ja leider zu gemacht und das andere bekommt die Filme in letzter Zeit immer später (oder gar nicht :/)

Also Black Panther: Wakanda forever im O-Ton bei Kinopolis geschaut. Hatte fast den ganzen Saal für mich, unter der Woche und im O-Ton ist wohl selten voll, aber ich glaube das mache ich jetzt öfters, wenn ich Freitags frei habe haha xD

Ich war erst pessimistisch, weil ich den Antagonisten einfach nicht ernst nehmen konnte, aber gegen Ende wurde er noch ziemlich gut :)

• Ich habbe gestern die ersten Weihnachtsfilme angeschaut.

1) Die Muppets Weihnachtsgeschichte, Michael Caine ist einfach genial.

pasted-from-clipboard.jpg

Und als 2) Der Grinch, der mit Jim Carry.

Bin voll in Weihnachtsstimmung.

:flowershower: Wünsche euch allen ein schönen ersten Advent. :flowershower:

• Ich hab gestern die letzten Folgen von Wednesday auf Netflix zuende geschaut. Tolle Serie 🥰

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Gestern Abend die ersten beiden Teile von Wednesday. Ist ab 12. Aber mein Enkel (12) fand es schon etwas gruselig. :-))

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• gestern beim Rumzappen bei "Last Christmas" hängen geblieben

Mutete zunächst wie eine weitere der gefühlt 1 Mio Weihnachtsschnulzen (Mädchen trifft geheimnisvollen Traumprinzen bla) an, aber die Hauptcharaktere hatte sarkastische Anti-Einstellung gegenüber allem.. was einen auch abschrecken hätte können ABER die Nebendarsteller waren in Kombination so sympatisch, dass man faszineirt hängen blieb. Recht früh im Film konnte man sich denken welches Rätsel den geheimnisvollen Kerl anging, jedeoch wurden dann von vielen saukomischen und zauberhaften Momenten abgelenkt, dass man als das Rätsel mit nem Hammerschlag gelöst wurde es schon fast vergessen hatte.

Tipp: der Titel des Films ist Programm...wer George Micheal Songs mag, findet die behutsam eingebettet in vielen Szenen wieder. Und egal ob man Whams Weihnachtssong hasst oder liebt, man kommt ja ohnehin nie in der Winterzeit daran vorbei :laugh: Es lohnt sich dennoch sehr. Selbst im Hintergrund laufen verbale Gags ab, die einen so laut zum Lachen btingen, dass man die Szene im Vordergrund übertönt. XD Happy End inklusive... werd mir versuchen den Film auf DVD zu organisieren, weil ich nicht denke, dass der öfter im TV gezeigt wird.... dafür ist er zu eigen. Filme mit "Überraschungsmoment" kann man ja oft nur einmal schauen, aber der ist durch die Gags und die Figuren wirklich allerliebst und ich werd an Weihnachten, wenn ich meinen Stiefvati besuche Tiramisu mitbringen, nur um den Filmwitz reißen zu können :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!