Hier gibt es heute mit Spinat & Ricotta gefüllte Pasta, in Tomatensauce, überbacken mit Mozarella.

-
-
Hier gibt es heute mit Spinat & Ricotta gefüllte Pasta
Wann soll ich nochmal da sein?
Reicht 20.00h?
-
Bei mir gab's den Rest Klöße von gestern ^^"
-
ich hatte irgendso ein freestyle curry zeug. wollte eigentlich einen eintopf mit kichererbsen und so, gab aber keine.
naja, war auch gut.
-
Schollenfilet mit Bratskartoffeln im Hafenbistro. Mjam.
-
Sohn wurde gestern 20 Jahre alt (die 10 ist nun futsch!) und wünschte sich Gulasch mit Rotkohl und Kartoffelklößen (nein, letztere nicht selbstgemacht). Ich hielt das erst für einen Scherz. Nee, war ernst gemeint.
Ist uns aber gut gelungen, das Kind war zufrieden.
-
Wir haben gestern mal Sommer Rollen gemacht. Nie zuvor gemacht die Dinger xD reispapier is witzig x3 gefüllt mit gurke paprika karotte rotkohl und reisnudeln :3 war lecker
-
Nudeln mit Shrimps und Käsesoße :D
-
Nudeln mit Shrimps und Käsesoße :D
Käse macht ALLES besser
-
… Rigatoni al forno zum Mittag… Seitdem hat keiner mehr Hunger und es gab weder Kaffee noch Abendbrot bisher
-
Ich war heut mit ner freundin running sushi essen und hab mich sehr auf sushi beschränkt :D
es war SO gut!
dann hab ich mir eingebildet, muss ich noch mochi kaufen, die waren wirklich riesig und ich dachte, es wär ne gute idee gleich alle 4 zu essen - macht das nciht nach xD
-
War mit meinem Freund im Ballett von John Neumeier, Dornröschen.
Davor waren wir im BlockHouse
Ich hatte Filet Mignon, Pommes, César Salat, und gedöns
Freund hatte das Rip-Eye, House Salat, Ofenkartoffeln, und ebenfalls was vom Gedöns.
Außerdem haben wir uns den Nachtisch geteilt
New York Cheesecake auf einem Fruchtspiegel.
War echt lecker.
-
Und dann gibt's mich, die eig. Nur wegen Streu zum Dehner fährt, ne Risottomischung sieht und diese nachkocht
Also ja, Risotto mit Steinpilzen hier >q<
-
Zu Silvester hat ein Freund von mir zum ersten Mal Schmorbraten gemacht :D
-
Bei uns gab es Schwein in Sahnesauce mit Apfelcidre und mit Salbeiblättern, Zwiebeln und dazu selbstgemachte Gnocchi
Dazu gab es eine Auswahl an Käse
Außerdem gibt es Knabberzeug und Berliner und Windbeutel
Alle zufrieden und satt auf der Couch
-
Gestern gab es Raklette.
Heute gab es bisschen was mit den Resten.
Sabisushi
(Und Kartoffeln mit Ei aus dem Ofen)
-
Es gab Essensreste.
Sushi oder so ähnlich. War gut und bin zufrieden :)
-
-
Ich mache mit bei der Raclettegang! XD
Naja, aber nur was das Essen angeht °w°
Dazu noch russische Salate und Lillet berry <333
aka Reste von letzter Nacht =w=b
-
Gestern gabs quasi alles und ich war heute noch den halben Tag noch voll von: Wurst, käse, brötchen, gefüllte eier, salziges zum knabbern...
Heut hab ich ich, inspiriert von diesen bunten Bowls mir einfach ein schüsselchen mit allem Zeug gemacht was ich noch da hatte:
- Yumyum Nudeln mit erdnussbutter verfeinert, salat & anderes Gemüse, gebratene Paprika mit zwiebeln, Surimi, Avocadoceme, Pinienkerne,.. DAS war ziemlich gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!