Meine Mama hat mir Grillhühn mit Kartoffelsalat gebracht :)
morgen werde ich mal wieder was kochen, wird spannend mit dem komischen geschmackssinn, aber egal, muss ja eh nur ich essen :D
Meine Mama hat mir Grillhühn mit Kartoffelsalat gebracht :)
morgen werde ich mal wieder was kochen, wird spannend mit dem komischen geschmackssinn, aber egal, muss ja eh nur ich essen :D
ronin wieder im Urlaub? :3 sieht echt gut aus
Hier gabs chilli x3 schön mit paprika und mais und kidney böhnchen und veganem hack und tomätchen :3
Um das Eis beneide ich dich, ronin! BOA!
Ich hab heut was gekocht, glaub es wurde ganz gut. Leberkäse mit Grünkohlmatsch und Kroketten. Dazu Gurkensalat.
Bei uns gibt es Brätkügeli mit Bulgur.
*frägt Google mach brätkügeli und klickt auf ein Rezept*
"Nehmen Sie 400g brätkügeli"
Ja danke sehr hilfreich xD wollte wissen was das is. Aber sieht aus wie mini Fleischbällchen
Wir hatten heute Burger :3
Es ist ganz ganz fein gehacktes Fleisch (Brät) welches für Würste, für Rouladen oder eben als so Kügelchen hergestellt wird. 😊
zum Glück hab ich gelernt, dass man allen wichtigen Schei... auf ner externen Festplatte speichert bevor man den Rechner neu aufsetzt... meine wöchentliche Futterliste gehörte da leider nicht zu XD
da war was mit
Schwarzwurzel-Lachs-Lasagne (geschichtete Makkaroni statt Nudelplatten)
Lachsschnittchen mit Frischkäse und Baguette
selbstgemachte Kräuterbutter auf Baguette und Kopfsalat
Karottensalat mit Pilzrisotto
und Rest ist dem Hirnsieb entrieselt
Am Wochenende gab's nach Oma-Art gekochte Kartoffelsuppe. Soll heißen: erstmal zwei Std lang auf kleinster Flamme Fleisch, Pimentkörner, Lorbeerblätter und Suppengrün köcheln, bevor die Kartoffeln selbst u. a. dazukommen.
Wir sind echte Eintopf-Freaks 😅
Ein zusammengefallener Reis-Pfannkuchen!
Der lacht sogar :D
Hab heut wieder cremige Paprikanudeln gemacht! DAS war ein genuss uuufff und macht sich soo leicht, kann ich empfehlen:
- 1 gelbe und rote paprika in spalten schneiden, mit knoblauch und zerteilter zwiebel solange im ofen "grillen" bis am paprika dunkle stellen zu sehen sind (nicht verkohlen lassen haha), dann alles in einen Mixer oder pürrieren, ca 250ml flüssigkeit dazu, bisschen kochen lassen, würzen mit pfeffer, salz, kräuter, und die gewünschte konsisenz mit noch etwas brühe/brühepulver. dann mit nudeln abmischen, was käsiges drüber wenn man mag.. es schmeckt SO toll.
reicht so von der Menge für 3 gute portionen, DAS werd ich definitiv öfter machen
Vorgestern gabs gemüsepfanne mit Reis :3 paprika Brokkoli Zucchini Zwiebelchen und Zuckerschoten
Als Nachspeise ein Pistazieneis mit doppelschokohülle x3
Gestern gabs Käse Tofu Zwiebel Spätzle Auflauf xD hab da die restlichen Zuckerschoten zu gegessen weil das sonst zu viele in der Pfanne gewesen wären x3
(klassiche Käsespätzle in der Pfanne sind auch besser weil sich der käse besser verteilt aber wollte das mal testen. War halt n Rezept)
und als Nachspeise so schokopuffreisdinger xD hatte keine Lust auf gleich noch n Eis :3
ICH hab spontan sushi gemacht.. :D
es ist immernoch schwer die füllmenge abzuschätzen, aber wird :D. hab welche mit wurst und Käse, Gurke und thunfischzeug und nur thunfischzeug gemacht. Glaube, ich kann auch die noriblätter teilen in zukunft hmmm!
ich liiiiebs :D
😍😍😍
Ich STERBE für Sushi. Könnte ich fast jeden Tag essen.
Heute Abend esse ich eine gekaufte Portion Chili sin Carne. Hatte ich letzte Woche schon mal. Bisschen Schafskäse darunter mischen, reicht.
Mann ist mit Kumpels Burger essen.
Und die sind meeegagut😩
ja hast dich ganz spontan inspieren lassen x3
sieht immernoch gut aus :3 werd denke ich bald auch wieder eins machen. Vllt nächstes wochenedne xD mit rollen um allem dauert das ja doch n bissl
Gestern gabs Bratkartoffel mit "chicken" und Humus. Als nachspeise wieder ein Pistazieneis :3
Mal sehn was es heute gibt :o aber Samstag gehn wir burger essen :3
Ohhh das war gut. Bin satt bis zum geht nicht mehr :D
Herr Ronin mag wohl sehr gern Schnitzel
Mal was anderes...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!