Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

• Meine Mama hat mir Grillhühn mit Kartoffelsalat gebracht :)

morgen werde ich mal wieder was kochen, wird spannend mit dem komischen geschmackssinn, aber egal, muss ja eh nur ich essen :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• *frägt Google mach brätkügeli und klickt auf ein Rezept*

"Nehmen Sie 400g brätkügeli"

Ja danke sehr hilfreich xD wollte wissen was das is. Aber sieht aus wie mini Fleischbällchen

Wir hatten heute Burger :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• zum Glück hab ich gelernt, dass man allen wichtigen Schei... auf ner externen Festplatte speichert bevor man den Rechner neu aufsetzt... meine wöchentliche Futterliste gehörte da leider nicht zu XD

da war was mit

Schwarzwurzel-Lachs-Lasagne (geschichtete Makkaroni statt Nudelplatten)

Lachsschnittchen mit Frischkäse und Baguette

selbstgemachte Kräuterbutter auf Baguette und Kopfsalat

Karottensalat mit Pilzrisotto

und Rest ist dem Hirnsieb entrieselt ::D::

• Am Wochenende gab's nach Oma-Art gekochte Kartoffelsuppe. Soll heißen: erstmal zwei Std lang auf kleinster Flamme Fleisch, Pimentkörner, Lorbeerblätter und Suppengrün köcheln, bevor die Kartoffeln selbst u. a. dazukommen.

Wir sind echte Eintopf-Freaks 😅

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Hab heut wieder cremige Paprikanudeln gemacht! DAS war ein genuss uuufff und macht sich soo leicht, kann ich empfehlen:

- 1 gelbe und rote paprika in spalten schneiden, mit knoblauch und zerteilter zwiebel solange im ofen "grillen" bis am paprika dunkle stellen zu sehen sind (nicht verkohlen lassen haha), dann alles in einen Mixer oder pürrieren, ca 250ml flüssigkeit dazu, bisschen kochen lassen, würzen mit pfeffer, salz, kräuter, und die gewünschte konsisenz mit noch etwas brühe/brühepulver. dann mit nudeln abmischen, was käsiges drüber wenn man mag.. es schmeckt SO toll.

reicht so von der Menge für 3 gute portionen, DAS werd ich definitiv öfter machen

• Vorgestern gabs gemüsepfanne mit Reis :3 paprika Brokkoli Zucchini Zwiebelchen und Zuckerschoten

Als Nachspeise ein Pistazieneis mit doppelschokohülle x3

Gestern gabs Käse Tofu Zwiebel Spätzle Auflauf xD hab da die restlichen Zuckerschoten zu gegessen weil das sonst zu viele in der Pfanne gewesen wären x3

(klassiche Käsespätzle in der Pfanne sind auch besser weil sich der käse besser verteilt aber wollte das mal testen. War halt n Rezept)

und als Nachspeise so schokopuffreisdinger xD hatte keine Lust auf gleich noch n Eis :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ICH hab spontan sushi gemacht.. :D

es ist immernoch schwer die füllmenge abzuschätzen, aber wird :D. hab welche mit wurst und Käse, Gurke und thunfischzeug und nur thunfischzeug gemacht. Glaube, ich kann auch die noriblätter teilen in zukunft hmmm!

ich liiiiebs :D

unknown.png?width=497&height=662

😍😍😍

Ich STERBE für Sushi. Könnte ich fast jeden Tag essen.

Heute Abend esse ich eine gekaufte Portion Chili sin Carne. Hatte ich letzte Woche schon mal. Bisschen Schafskäse darunter mischen, reicht.

Mann ist mit Kumpels Burger essen.

Und die sind meeegagut😩

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

ja hast dich ganz spontan inspieren lassen x3

sieht immernoch gut aus :3 werd denke ich bald auch wieder eins machen. Vllt nächstes wochenedne xD mit rollen um allem dauert das ja doch n bissl

Gestern gabs Bratkartoffel mit "chicken" und Humus. Als nachspeise wieder ein Pistazieneis :3

Mal sehn was es heute gibt :o aber Samstag gehn wir burger essen :3

• Ohhh das war gut. Bin satt bis zum geht nicht mehr :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Herr Ronin mag wohl sehr gern Schnitzel

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!