Was spielt Ihr zur Zeit nicht?

  • ° okami
    Soll gut sein.. noch kaum Zeit und Motivation gehabt xD

    Soll nicht. Ist gut - besonders wenn man Zelda mag. Außerdem spielt man die ganze Zeit einen Wolf. Bitte. :Grimm:


    Wobei ich nur die PS2-Version gespielt habe und die Wii-Version dagegen gefühlt wie bunter Kaugummi aussieht. Spiele wie Okami oder Twilight Princess dürfen und sollen "dunkler" sein <3

  • Jetzt hatte ich mir in meiner Verzweiflung am Sonntag (für'n halben Preis) Final Fantasy XII runtergeladen... und es noch nicht ein einziges Mal aufgemacht.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich spiele BOTW schon ewig nicht. Schade eigentlich.

    Aber es ist mir für meine wenige Zeit zum Spielen zu komplex irgendwie...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Breath of the Wild, weil ich irdenwas irgendwo :confused: machen muss, um an geeignete Klamotten ranzukommen, um das Dorf der Steinefresser zu finden *den verbrannten hintern im Teich abkühlt*


    The wardrobe weil ich da nur um Halloween herum Lust zu hatte (obwohl es sehr witzig ist)


    Raji, weil es doch wenn ich ehrlich bin ein Fehlkauf war... das Rumgekloppe mittels Tastenkombi ist mir zu kompli, aber die Grafik, Handlung und die Stimmung (Sound) sind dafür schön... hach mal sehn vl raff ich mich mal wieder auf

  • Bravely Second.

    Ich glaub ich werd dieses Spiel nie durchkriegen. Deshalb hol ich mir auch vorerst nicht Bravely 2, will nicht noch ein offenes Spiel in der Reihe haben.


    Breath of the Wild, weil ich irdenwas irgendwo :confused: machen muss, um an geeignete Klamotten ranzukommen, um das Dorf der Steinefresser zu finden *den verbrannten hintern im Teich abkühlt*

    An die Klamotten kommst du erst im Dorf der Goronen selbst ran, um das Dorf zu erreichen musst du dir mit ein paar Insekten Anti-Feuermedizin kochen, damit du nicht in Flammen aufgehst.
    Alternativ einfach ne Menge Essen sammeln und brennend zum Dorf rennen.

    noface.png

    by Toast <3

  • An die Klamotten kommst du erst im Dorf der Goronen selbst ran, um das Dorf zu erreichen musst du dir mit ein paar Insekten Anti-Feuermedizin kochen, damit du nicht in Flammen aufgehst.
    Alternativ einfach ne Menge Essen sammeln und brennend zum Dorf rennen.

    Man kommt doch vorher durch eine Quest an ein Teil schon?


    Da will der Typ 20 von den Insekten haben und gibt dir dafür den Helm oder so. Bis dahin ist die Hitze auch noch erträglich.



    Bei was spiele ich zur Zeit nicht kann ich quasi aktuell so gut wie alle meine Spiele aufzählen die ich besitze XD


    Riesiger Berg! XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja ein teil gibts wohl vorher, aber hab den auch immer ignoriert, weil ich für ihn nicht auf Sammeltour gehe ^^


    Beny wie kommts das du bravely default überspringst? story soll doch nichts mit den vorgängern zu tun haben und mit second verpasst du auch nicht sehr viel.

    erinnere mich da nur an frust im endgame und an nichts episches am ende :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Breath of the Wild, weil ich irdenwas irgendwo :confused: machen muss, um an geeignete Klamotten ranzukommen, um das Dorf der Steinefresser zu finden *den verbrannten hintern im Teich abkühlt*

    Kennt jemand noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?

  • nur halt tränke machen und dann rüstung im dorf kaufen. so mach ich es immer. ist die angenehmste methode für mich.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach ja, Kristall und Co., worüber ich hier auch ein Tagebuch führe stagniert grad auch xD


    1. Wie ich schon öfters erwähnt habe, ist das Leveln in Generation 2 ein Graus. Man bekommt kaum Erfahrung, selbst für besiegte entwickelte Pokemon wie Sandamer oder Rattikarl. Ich muss noch 2 auf 45 bringen, aber die sind noch auf Level 40. Ich tu es mir mit Rot nicht an und werde wahrscheinlich Ho-Oh und Lugia ins Team packen. In Soul Silver wird’s anders aussehen da ich mir von meinem Heart Gold ein Glücksei übertragen werd.


    2. Gerade genieße ich Kalos in Y. Ich hab den „Fluch“ gebrochen, indem dort, als ich immer wieder mit X gestartet hab, nach der zweiten Arena Schluss war xD

    Muss nur noch mein eFeM, Feelinara und Eguana auf Level 30 bringen, doch dank Ami bekommen die einen schönen EP Boost :D


    Und es ist traurig, dass die Grafik viel schöner und detaillierter war als in SchwertSchild :‘)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • schließe mich an.


    Bei acnh ging das so schnell, dass die Luft raus ist.. ich find's schade, werde mich noch Mal dran Wagen die Tage aber wenns nicht mehr geht dann akzeptier ich's einfach.


    Ich hab noch 7988 Switch spiele die ich nicht durch hab. Zelda, luigis mansion, diverse Marios.. xD uff.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ACNH... bei mir ist gerade so die Luft raus (und die Hochzeitssaison macht es nicht besser xD)

    alles AUSSER ACNH xD

    ich vernachlässige gerade echt alles außer Animal Crossing. Die Hüllen von Metroid Dread und Hades liegen auf meinem Couchtisch und starren mich vorwurfsvoll an (ich muss ja immer alles physisch haben xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!