Was macht ihr um 0.00Uhr auf der Insel?

• Das mit den nicht betretbaren Klippen ... gabs nicht in Jedem AC Bereiche auf die man (ohne glitches) nicht drauf kommt?

ja, die vorherigen AC-Dörfer sahen immer ein bisschen aus wie in einen Berg gemeißelt xD

wobei ich finde, dass das bei einer offenen Insel, die rund herum eine Küste hat, das weniger sinnvoll wäre

• Ich weiß jetzt leider gar nicht wo ich meine Mündungen haben will. Südlich ist es natürlich am ästhetischen, aber vieleicht mache ich mit osten/westen ja was kreatives...

Ich hoffe das ist die härteste Entscheidung im Spiel... D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hatte mich eh schon mit den "double South"-Karten am meisten angefreundet, einfach vom Aussehen her.

Aber was ist deiner Meinung nach daran so gut, zwei südliche Ausgänge zu haben, San ?

Weil ich meine Karte mit Flüssen in 3 Teile Teilen will (Osten, Süden, Westen)

Fürs Tropical Paradise brauch ich eh nicht viel Platz, da können auch beide ganz im Süden sein

• Gibt es einen Unterschied zwischen Spieldaten und Speicherdaten, so dass ich mich beim Löschen vertun kann und somit mal eben schick das ganze ACNH von meiner Switch runterwerfe und neu kaufen muss?

Wenn Du es gekauft, aber gelöscht hast, kannst Du es jederzeit wieder gratis aus dem eShop herunterladen.

Ein Service von NIntendo für Menschen mit (zu) kleinen Speicherkarten.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Genau das möchte ich aber umgehen. Ich sterbe dahin, wenn ich das Spiel komplett neu runterladen muss - das dann natürlich 2,5 Stunden dafür benötigt bei dem Ansturm. :angst:

Es muss doch ne andere Möglichkeit geben. Aber Beni meinte doch, dass man die Speicherdaten löschen kann, ohne das Spiel selbst gleich mit in den Abgrund zu reißen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich wette wenn du die 4 Karten zu sehen bekommst und du keine davon magst, dann schließt du einfach die Software und startest sie erneut. Mit mehr Aufwand rechne ich gar nicht um 4 neue Karten präsentiert zu bekommen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nartaina

Ja, ich weiß, das ist auch total lieb von dir :) , ich hab nur nochmal auf Ronin geantwortet, der gesagt hat, dass ich notfalls das ganze Spiel neu runterladen kann und es nicht "weg" ist - was aber natürlich kritisch/zeitraubend wäre um Mitternacht.

• vollständig löschen wird aber in keinem Fall nötig sein. Die spieldaten und die speicherdaten sind voneinander getrennt und sind separat löschbar. Von daher reicht der Spielstand im aller aller schlimmsten Falle ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich wurde jez für den rest der Woche nach hause geschickt und arbeite quasi da :o

Heißt aber auch ich kann morgen so lange wach bleiben wie ich will und um 0 starten :3

Also erst mal ne schöne insel suchen, was hoffentlich nich so lange dauert. Und dann werd ich aber vmtl trotzdem nich soo viel machen da wsl eh das meiste erst am tag möglich is :o aber insel erkunden und bissl materialien sammeln werd ich schon mal.

(Sagte sie jez und dann ging iwann die sonne auf und man entschied sich dann doch mal zu schlafen. So wirds kommen xD)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin nun wieder so hin und her gerissen..

Starte ich nun mit der Eventinsel oder mit meiner eigenen..

Es ist so schlimm XD

Ich möchte die Eventinsel ja auf der alten Switch haben.. aber bin unsicher wann die Neue Switch kommt.

(Wobei Amazon schrieb.. Neues Lieferdatum 31.03.

Und bei Mediamarkt steht Bestellung wird vorbereitet. Also schaut es eigl ziemlich gut mit eventuell Freitag aus..)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hm, gute Frage... dachte erst daran meinen Chara so lange zu resetten bis sie mir vom Aussehen zusagt XD bevor ich etwas erkunde. Also ich werd mich auf alle Fälle an die Zeitzone halten (damit mein ich eher die Nord-Süd-Hemisphäre, die man wohl auswählen kann, sodass dann auch tatsächlich noch für einen Tag Winter im Spiel ist. Oder wechselt das nicht erst am 21.? lol egal.

Es reizt mich schon sehr langsam im Dunkeln mich ins Spiel vorzutasten, aber ich bin nimmer die Jüngste und um Mitternacht schiel ich eher total verstrahlt als dass ich vernünftige Entscheidungen im Game treffen kann, die vl meine gesamte New Horizon Zukunft beeinflussen werden XD

Also werd ich erst am Morgen ausgeschlafen einziehen, wenn eventuelle Anlaufschwierigkeiten durch Überlastung überwunden sind.

*freut sich wien europäisches Kind auf den "amerikanischen" Weihnachtsmorgen* :flowershower:

• Die wird es in jedem Fall geben, Funny , denn von den 24 vorgestellten Karten sind allein 8 mit zwei südlichen Flussverläufen, d.h., ich gehe stark davon aus, dass bei jeder Auswahl eine "Doppel-Süd" dabei sein wird.

Ob uns (ich will auch so eine) die dann gefällt, ist die andere Frage ^^

Wobei es die super-truper-perfekte Karte eh nicht gibt, das versuch ich mir gerade selbst beizubringen :winken:

• Da man das ja auch alles später ändern kann ist das tatsächlich nicht so wild für mich.

Was mich wirklich nur interessiert ist..

Wo ist der Flughafen.. Wo ist Nook..

Weil da bin ich mir weiterhin nicht sicher ob man das irgendwie anpassen kann später.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Naja ich hab gelesen es gibt einige Dinge die man nicht frei Formen kann, irgendwas mit den Flüssen zählt dazu, aber ich hab mich dazu nicht komplett vor gespoilert, kann dazu also auch nichts näheres sagen.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Die Flussenden, also die Stellen an denen der Fluss ins Meer fließt, kannst du nicht ändern.
    Also wenn der Fluss am Anfang im Süden ins Meer mündet bleibt das auch dauerhaft so, da man am Strand nicht terraformen kann.

Und soweit ich das gesehen hab ist der Flughafen bisher immer im Süden gewesen, oder?
    Das einzige, was man da potentiell beachten muss ist, ob die Farbe gut ist

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!