Hype Talk vor Release

  • Ich hoffe ja dass die Sportler vielleicht etwas "besser" werden. Ich finde "Sport" ist nicht gerade ein toller Charakter wenn das alles ist worüber sie reden. Sie könnten ja auch einfach "aktiv" sein ohne ständig über Sport zu reden. Also einfach sehr extrovertiert und begeistert über Dinge sein. Auch ihre Einrichtung könnte aus mehr bestehen als Boxringecken :D

    Wenn sie dann gelegentlich bisschen Sport machen, jetzt wo die Nachbarn mehr Animationen haben, fänd ich das auch noch ok.

    noface.png

    by Toast <3

  • A propos Inselkarten: bei den vieren, die wir bei der Direct zu sehen bekamen, ist die rechts oben die einzige, die einen....tja....wenn ich halt wüsste, was es ist...hundeknochenähnlichen, in sich abgeschlossenen See hat.

    Befindet sich in der oberen rechten Ecke und sieht ziemlich speziell aus. Oder?

    Ich würd man sagen das is n Fluss der wie alle im Nichts bzw in ner Quelle startet, dann wasserfall nach unten auf die nächste Ebene und da in nem mini See endet.


    Also so ganz logisch müssen Flüsse nich sein xD bin echt gespannt was alles möglich sein wird im baumodus

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hasse die sportlich Typen..

    Das fände ich ziemlich doof ehrlich gesagt...

    Geht mir genauso!


    Bei keiner anderen Persönlichkeit hab ich so oft gedacht "nicht schon WIEDER".

    Die reden von nichts anderem, das nervte auch mich extrem.


    Naja, was die Einrichtung anging, hab ich mich bei vielen Bewohnern gefragt, ob die Entwickler das unter Alkoholeinfluss verbrochen haben.


    Wenn wir wirklich mit einem Sportler leben müssen, wären Toni, Bill und Alex das kleinste Übel.

    Bei den "großen Schwestern" wären Mira, Martina, Nora, Bella, Philippa und Janine genehm :tehe:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mit den sportlichen Typen hatte ich nie große Probleme, auch wenn es manchmal seltsam war, was von ihnen so gesagt.

    Da fände ich große Schwestern schlimmer, ich erinnere mich gut an Bella mit sehr anstrengenden, oft extrem auf den Spieler fixierten Art.

    Ich glaube eher, dass Schaf ist ein Mädchen, mit ziemlicher Sicherheit ausgeglichen (ok, evt so 20% energiegeladen), sonst kann das Bärchen mit den Glitzer Augen auch ein Junge sein (gab ähnliches mit Ursula auch, außer dem Namen und der Farbe hat die auch nix mädchenhaftes an sich).

  • Sportler sind bei mir auch so die einzigen die ich gar nich mag xD egal welcher aber die reden halt so n schmarrn und immer geht es ihnen nur um des eine. Sogar ne sportler Katze würd ich nich wollen, würd bestimmt eh doof aussehn


    Gegen andere charaktere hat ich gar nix, hab da nich mal ne vorliebe. Find die sonst alle in ordnung ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • So langsam bekomm ich echt Angst was ich alles falsch machen kann :trouble:

    Ich hab AC bisher immer nur bei Freunden spielen können und die hatten das Grundgerüst meistens schon gelegt. Während meiner Zeit mit Pocket Camp kamen mir alle Bewohner eigentlich ganz nett vor :cold:wobei mein Camp natürlich immer voller Katzen war :happy:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich mach mir da auch wenig drau, bei New leaf hab ich ebenso viel nicht gewusst und nicht hinterfragt, 1a Frucht direkt gegessen? Haha die karten Auswahl am anfang..


    Ich finde in acnh kann man eh nur noch paar dinge dem Zufall überlassen und auf die freu ich mich, wie sie kommen, welche Bewohner bekomme ich, welche tümpel usw ich nehme was kommt/kommen will :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Eig kann man nich wirklich was falsch machen in AC :o wüsste zumindest nich was. Vllt seltene Sachen verkaufen? Alles andere kann man wieder bekommen und so ^^ ärgerlich is es nur wenn zb ne lieblingskatze auszieht aber ich glaub in nh ziehn die nich mal mehr weg ohne zu fragen oder?

    Und sonst kann man die Insel ja eh umgestalten wie man will xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Fehler machen ist stark reduziert und ich spiele mittlerweile alles nach der Prämisse: nutze was du hast- so wie du willst


    In fire emblem verwende ich ohne Rücksicht alle guten Waffen ohne aufs schonen zu achten, in pokemon werfe ich meine besten Bälle auf normale pokemon und elixiere nutze ich in rpgs, auch wenn sie selten sind (volle Heilung in jedem Aspekt)


    Durch die Nutzung seiner Möglichkeiten lernt man alles am besten :)


    Oh und Geld ausgeben. Ich gebe ingame immer mein ganzes Geld aus, ohne zu erwarten, dass da noch was besseres kommt. Horten ist eine Falle;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • *hält ihr Ingame-Geld und ihre Items fest*

    Was? Nein! Ich horte doch nicht wie eine Doofe! Niemals ... *voll der Inventarmessi*


    Ganz ehrlich, ich behalte immer alles bis ich einfach keinen Platz mehr habe und dann weiß ich in der Regel aber auch, was wertvoll ist und was nicht XD Meistens ...

  • Ich horte und hüte auch xD


    Aber weniger schlimm als früher, statt beleber und tränke zu sparen, und ständig zu den center zu rennen, verwende ich sie auch und kauf immer Vorrat, damit ich nicht das Gefühl hab dass ich sie aufbrauch, geld hab ich dann eh auch immer reichlich für sowas, aber sonderbonbons und Co.... *in Tresor pack


    Selbes mit Blattbons in acpc... Ich hab viele, aber geb sie nur für Dinge aus die ich UNBEDINGT brauche (wie diese sitzgruppe mit den Büchern und dem Bären, aaawwwww we)

  • Bin aber auch eher am horten ^^ geb zeug immer so wenig wie möglich aus weil wills nich verbrauchen und nich nachkaufen weil ich von dem gesparten Geld sonst nich die beste Rüstung und co kaufen kann. Musste mich auch erst dran gewöhnen dass man Tränke tatsächlich auch mal nutzen kann xD meine Pokis sind meist einfach besiegt worden :3 Pokecenter wollen ja auch genutzt werden


    Werd in AC was die Materialien betrifft auch wieder horten. Möbel und so aber nich, da gibt einfach zu viel. Außer halt Sachen die mir wirklich gefallen oder nicht nachbestellt werden können ^^ und n ´Kleiderschrank´ mit hübschen Sachen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • In New Leaf horte ich, was bei drei nicht aufm Baum ist.

    Da liegen in sämtlichen Schubladen und sogar in den Austellungsräumen des Museums fein säuberlich sortiert

    - Goldmakrelen

    - Arowana

    - Haie

    - 1-A-Birnen

    - Thunfische

    - Kristalle

    - Fossilien

    - Prachthirschkäfer

    und Riesenhirschkäfer.

    Bereit, abgeholt zu werden, wenn Rosina das Doppelte dafür locker macht.


    Nicht, dass ich Geld scheffeln wollte…:blush:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich habe Schell gemerkt, dass die meisten Spiele einfach spaßiger sind, wenn man seine Mittel auch anständig nutzt. Die meisten Spiele sind ja sogar darauf ausgelegt! *schock*

    Wieso sonst bekommt man diese? :D


    Aber verstehe das horten auch. Man will halt nichts falsches machen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es is aber auch ein bisschen Herausforderung die ganzen Heilitems nich zu nutzen und auch ohne sie zurecht zu kommen ^^ muss man teils halt auch n bissl mehr trainieren aber mag ich lieber als Tränke und so zu nutzen außer halt es wär sonst viel zu aufwendig.

    Mags nich wenn zu spiele zu leicht sind. N bissl Herrausforderung muss sein damit es spaß macht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • So mal was ganz anderes. Ihr habt ja alle mehr Ahnung als ich.


    Ich hab mir grad die Nintendo Treehouse Präsentation angeguckt und auch mal auf Details geachtet. Da fiel mir das hier auf...





    Ich hoffe das ist zu erkennen. Da gräbt sich irgendwas ein Loch und spritzt Wasser raus. Was ist das?


    Sorry falls das schon irgendwo thematisiert wurde

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

    Einmal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Bilder an Beitrag angehangen und neu hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!