AC:NH [Allgemein]

  • Wisst ihr, was ich richtig cool fände?

    (fiel mir vorhin beim über-die-Insel-laufen so ein)


    Wenn Kofis Café, das ja laut diesem Dataminer-Dingeskirchen wirklich irgendwann wiederkehren soll, individuell gestaltbar wäre. Bei all den Items, über die wir verfügen, durchaus machbar.

    Dass es so 0815 aussah, hat mich nämlich bei NL gestört.

    Dass die Läden gleich aussehen, okay. Aber so ein Café gestaltet doch jeder gern selbst, so wie sein Zuhause auch.

    Und: man hätte wieder einen schönen Grund, andere Inseln zu besuchen. Alle Cafés angucken :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich hab tatsächlich überlegt einfach deinen Post zu löschen XD

    Ich bin aber ja lieb und verstoße lieber mit dir zusammen gegen Forenregeln XD


    Und weil das nichts mit new horizons zu tun hat gleich nochmal wie es ausschaut XD


    Ähh mir gefallen die Blumen in nh XD soo

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ronin

    Nartaina und bearb meinen die Verabschiedungsfloskel unter den Briefen. Bei dir lautet sie "von Dr. Elli"

    Hab mal rumprobiert, dir ein Briefchen mit entsprechend geänderter Unterschrift geschickt und hoffe inständig, dass ich die wieder geändert bekomme :boyish:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bah, ich mag den Typen nicht xD

    Klar man kann seine Meinung äußern, aber er zieht auch gleich alles so ins negative. Auf seinem Twitteraccount prostete er nur ein schlafendes Smiley als Meinung des gelungenen Herbstupdates.

    Hab da auch ein Kommentar verfasst, bin unter Fuwakiwi zu finden


    Sieht komisch aus den Mund von Melinda zu verdrehen...hat er auch bei Hopplo in einem Pokémon-Mecker-Video gemacht...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • kann ich nicht beurteilen ^^
    Freue mich schon wenn bald ein neues Update käme

  • Früher mochte ich m00 noch ziemlich gerne. Aber heute scheint er nur noch verbittert und enttäuscht von allem zu sein und zieht alles in den Dreck.

    Wie do ein alter Opa der meint.. Früher war alles besser!


    Er hat allerdings mit 2 3 Dingen recht muss man sagen.

    Fakt ist ja dass new horizons weniger lange fesselt wie New leaf.

    Die Art wie er es sagt ist aber blöd und provokant schon.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Er mag recht haben. Momentan stagniert es momentan auch bei mir, liegt aber eher dran dass es bei mir auf der Arbeit eklig zu arbeiten ist und ab Dienstag wieder mehr zeichnen will.

    Im November will ich meine Karte etwas überarbeiten.

    Und kleine Pausen dazwischen tun auch mal gut.


    Fun Fact: NL hat mich anfangs gar nicht gefesselt und lag es nach 2 Wochen weg...bis ich ein Jahr später aus Langeweile wieder anspielte und es mir Spaß machte.


    Dennoch...ich mag seine Art einfach nicht, grad wie du’s sagst...ein typischer Boomer-Opa der sagt dass früher alles besser war.


    Ich mag nur nicht dass man das Spiel immer mit NL vergleicht.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!