AC:NH [Allgemein]

  • Ist das Audrey, die da über Nacht gewachsen ist?!


    Nein, ich habe einen "Pilzwandschirm" umgestaltet und aufgestellt, weil er zum neuen Hausdesign passt...

    Du gibst deinen Pilzen Namen?

    Junge, du sollst mit den Dingern basteln, nicht essen :what::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab ich auch gelesen.. Aber verstehe nicht wie das funktioniert..


    Wenn ich jetzt den 24.12 einstelle und Internet aus mache dabei kann doch eigl der nicht wissen dass ich unerlaubt da bin..


    Ausser es fehlt eben noch eine Datei die wir per Update dann am. 24. 0 Uhr direkt bekommen


    Hieße man braucht am. Heiligabend dann Internet für das Event

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • War eventuell auch vor kurzem ein Systemupdate?


    Eventuell funktioniert die Uhrzeit auf der Switch allgemein etwas anders. (Oder es hat schon vorher so funktioniert, aber es ist den erst jetzt eingefallen, dass man das doch nutzen kann...)

  • Oder ne Änderung der Versionsnummer die man brauchte wie damals bei dem Osterevent oder Museumsevent.

    Jup, ist genau das selbe Schema. Auf einigen Webseiten, die ich hier nicht nennen will, haben Hacker bereits die Aktivierung geknackt. Wir bekommen irgendwann ein 1.6.0.a/b/c, und das Event wird funktionieren.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Mal unabhängig dazu ob es klappt oder nicht. Ich finde es auf jedenfall Interessant als Sperrmechanismus für alle Leute die gerne Weihnachten etc vorab machen wollen um eventuell seltene Items weiter zu geben.


    Wer Weihnachten keine Zeit hat, kann ja immer noch ohne Probleme die Zeit zurück spulen zum erleben


    Also ich persönlich finde das ganze eine super Idee von Nintendo

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab's geahnt!

    Danke Nintendo!


    Das Event mit dem Gockel ist genauso ätzend wie in NL.

    "Nur noch ein Flasche Essig..."

    :angry:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • hab schon vermutet, dass man evtl. Pilze braucht. Die anderen Zutaten kann man ja schon besorgen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hab schon vermutet, dass man evtl. Pilze braucht. Die anderen Zutaten kann man ja schon besorgen

    Eben! Ist ja noch Zeit, alles halb so wild. Trotzdem hab ich gestern Abend nach dem Lesen des Artikels angefangen, wie blöd zu fischen und zu tauchen :laugh::laugh:

    Hab noch nicht alles zusammen, der fuc**** filigrane Schnabelbarsch fehlt u.a.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ist es nicht eigentlich ziemlich dämlich, dass Ressourcen benötigt werden die man nicht farmen kann?
    Wenn man gerade keine Kürbisse da hat hat man ein Problem.
    Oder wenn man keine Pilze gespart hat könnte man gerade an dem Tag nicht alle Pilzsorten finden die man brauch.

    Fische und tauchen ist zwar nervig, aber immerhin gibt es unbegrenzt Ressourcen davon

    noface.png

    by Toast <3

  • Ist es nicht eigentlich ziemlich dämlich, dass Ressourcen benötigt werden die man nicht farmen kann?
    Wenn man gerade keine Kürbisse da hat hat man ein Problem.

    Da kommt wieder Nintendos Gedanke zum Tragen, dass wir zusammen spielen sollen und nicht jeder für sich allein.

    (Denn ein paar Schlaue werden schon einige aufgehoben haben)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Nachbarn, die in ihren Häusern kochen, geben dir Zutaten für Gernods Gerichte und verraten dir Geheimzutaten im Gegenzug für Fische oder Meerestiere, die ihnen fehlen

    Also, wenn man keine Kürbisse hat, dann kann man (vielleicht) trotzdem welche bekommen.

  • Ich freue mich auf das Schlemmfest!?

    Falls jemand in Kürbisnot ist, kann ich aushelfen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Eben! Ist ja noch Zeit, alles halb so wild. Trotzdem hab ich gestern Abend nach dem Lesen des Artikels angefangen, wie blöd zu fischen und zu tauchen :laugh::laugh:

    Hab noch nicht alles zusammen, der fuc**** filigrane Schnabelbarsch fehlt u.a.

    Den Schnabelbarsch habe ich nach zwei verbrauchten Angeln endlich erwischt... was ich immer noch suche, ist der Pazifik-Taschenkrebs. Ich habe inzwischen genug Kammuscheln gefunden, um Johannes mit einer Magenverstimmung ins Krankenhaus zu schicken, dazu einen Haufen Gazami-Krabben, aber dieser dämliche Taschenkrebs ist wie ausgestorben...


    Schade auch, daß man gefangene Tiere nicht verschenken kann (aber dafür kann man 40 Waschmaschinen mit sich herumtragen, ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen)


    Edit: der nächste Schatten war endlich der Krebs... :surprised:

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!