AC:NH [Allgemein]

  • Hallo zusammen

    Kann man die Sanrio Items nur mit den Amiibo Karten erhalten oder ab 26.03. auch ohne?

    Leider musst du die amiibos haben, um sie auf den Campingplatz einladen zu können.

    Erst dann hast du die Items in deinem Katalog :/

    Aber: ich werde sie wohl bald haben, da kann ich dir gern was bestellen/schicken.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Vielen Dank für die Info.

    Ich habe mir die Karten selbst erstellt und habe bereits alle Items, ich dachte nur man kann die Items irgendwie katalogisieren. Es war sehr mühsam die ganzen Items über ca.20 Zeitreisen zu erhalten.

    Deshalb wollte ich wissen ob nach dem 26.03. dann für alle die Items erreichbar sind.


    Und wenn ich einen von den Campern bei mir ausziehen lassen würde, und jemand auf meine Insel kommt und den Bewohner zu sich einlädt? Wäre das möglich? Oder hat Nintendo da auch eine Sperre eingebaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michelle2013 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sagt mal, habe ich nur das Gefühl, dass die Werkzeuge eher kaputt gehen als vor dem letzten Update? Vorher konnte ich lange angeln, graben usw. und jetzt dauert es nicht lange und es macht plopp.... kaputt.... auch bei Profigeräten... komisch...

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Und wenn ich einen von den Campern bei mir ausziehen lassen würde, und jemand auf meine Insel kommt und den Bewohner zu sich einlädt? Wäre das möglich? Oder hat Nintendo da auch eine Sperre eingebaut?

    So, wie ich das verstanden habe letztens ist auch hier eine Sperre. Nur wer die Sanrio Karten hat, kann sie zu sich einladen 🤔

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wenn du bemerkt das du wie ein irischer Kobold aussiehst der nebenberuflich noch Schornsteinfeger ist


    Tja die Töpfe voll Gold sind eben auch nicht mehr das was sie einmal waren...


  • Sagt mal, habe ich nur das Gefühl, dass die Werkzeuge eher kaputt gehen als vor dem letzten Update? Vorher konnte ich lange angeln, graben usw. und jetzt dauert es nicht lange und es macht plopp.... kaputt.... auch bei Profigeräten... komisch...

    Muss gestehen, dass Gefühl hatte ich auch. Hab letztens meine Blumen Invasion entfernt und meine Schaufel ist oft gebrochen.

    Vielleicht irre ich mich auch, weil ich seltener Grabe, aber mit Angel und koscher hab ich viel Erfahrung, dass sie schnell kaputt gehen XD

    Auch bei Gold leider

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • viel zu schnell hätten wir dir auch zu Anfang sagen können XD

    Wünschten uns alle unzerstörbare XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • uff. du musstest zwischen den beiden entscheiden? grauenhaftes spiel. XD

    Mittlerweile lasse ich niemanden mehr von eminer insel gehen und keiner kommt mehr drauf. in deinem fall hätte ich auch den Hasen genommen. ihr ausdruck allein hat schon so viel charakter XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es traf mich unvorbereitet, obwohl wir durch die Medien lange genug gewarnt wurden. Ich wunderte mich noch über die vielen Fossil-Löcher im Rasen, bis ich direkt neben einem Geldbaum das zurückgekehrte Grauen entdeckte: einen Laubei-Baum.

    Wir haben schon den 28.!! 😱😱

    Noch bin ich unentschlossen, von welcher Seite ich angreifen soll.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!