AC:NH [Allgemein]

• Ooooh, ich hätte gern ein Badewannenfoto 😍😍

Sieht das witzig aus💕

Kriegen wir bestimmt morgen im Laufe des Tages hin :hmm:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Tohrrie

Zu deiner Frage aus dem Fruchthandel Thema 😉

Freut mich, dass dir meine Insel gefallen hat.

Also man hat insgesammt 10 tierische Bewohner aber man kann zusätzlich noch bis zu 7 Accounts auf eine Insel setzen.

Ich denke du meinst die Nummer mit meinem Inselmann. Das ist ein zusätzlicher Account mit dem du genauso spielen kannst, wie mit der Hauptfigur ☺️

• Oh Pinka, super das Du dies eben geschrieben hast. Bin gerade hier vorbei gekommen, um genau diese Frage zu stellen. Habe mir gestern einen 2. Account auf meiner Hauptinsel zugelegt und war nun am überlegen, wie viele eigene Bewohner ich zu den 10 tierischen Bewohnern dazu gesellen kann. Werden die dann auf der Landkarte alle angezeigt? Bissel eng, oder?

VG Betty

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• Oh Pinka, super das Du dies eben geschrieben hast. Bin gerade hier vorbei gekommen, um genau diese Frage zu stellen. Habe mir gestern einen 2. Account auf meiner Hauptinsel zugelegt und war nun am überlegen, wie viele eigene Bewohner ich zu den 10 tierischen Bewohnern dazu gesellen kann. Werden die dann auf der Landkarte alle angezeigt? Bissel eng, oder?

VG Betty

Ja werden sie. 😉

Also man kann mit bis zu 8 „menschlichen“ Bewohnern auf einer Insel sein.

Der Inselsprecher und 7 weitere.

Auf der normalen Switch können auch alle gleichzeitig spielen, wenn alle einen extra Joy Controler haben. Auf der Lite musst du das Spiel immer beenden und mit einem anderen Account ins Spiel gehen.

Edit: Betty

Um noch was hinzu zufügen.

Wenn du mit den anderen Inselaccounts Onlinefunktionen nutzen willst, brauchen diese aber auch eine Nintendo Mitgliedschaft.

Deswegen hab ich mich gleich am Anfang für einen Familien Account bei Nintendo entschieden.

Da kann ich 7 Leute in die Familiegruppe einladen und zahle knapp 40€ im Jahr, während jeder einzelen Nintendo Account mich knapp 20€ im Jahr kostet 😉✌️

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Pinka, ja, ich habe mir auch erst diese Woche eine Familienmitgliedschaft geholt. Wegen meinem Enkel (eine Switch, 1 lite) und ich habe ja auch das gleiche nochmal. Ich werde schauen, welche ich von den 7 dann "mit online nehme".

Aber das ist toll, dass es diese Möglichkeit der mehreren Häuser zusätzlich zu den Tieren gibt. Hatte ich so gar nicht auf dem Plan.

Dann muss ich aber meine Inselplanung nochmal neu überdenken.

Man kann aber seine anderen Charaktere nicht auf der Insel treffen?

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

2 Mal editiert, zuletzt von Betty ()

• Man kann aber seine anderen Charaktere nicht auf der Insel treffen?

doch wie gesagt auf der normale Switch kann man gleichzeitig spielen. Man braucht halt für jeden Spieler einen Joystick (nenne ich das Teil mal)

Man hat nur eine Perspektive.

Geht nicht, dass einer im Museum ist und die anderen so rum laufen.

Es gibt dann auch eine App auf dem NookPhone „Spieler rufen“ oder so!

2 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Ooooh, ich hätte gern ein Badewannenfoto 😍😍

Sieht das witzig aus💕

Ich auch. Die Idee ist voll witzig! Zaubermaus, echt gut gemacht...

Falls einer grad Lust und Laune hat, ich hab geöffnet: 44VG3 (alle sind willkommen)

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• @ Zaubermaus Ich hoffe später eine Gelegenheit zu bekommen, jetzt kann ich gerade nicht. Aber das kriegen wir schon hin. Danke und tschüss

Ja, kein Ding, kriegen wir noch hin :flowershower:

• Also ich muss schon sagen es is wirklich löblich wie schnell ihr euch gegenseitig helft :3 wenn da jmd was sucht oder braucht is das schneller erledigt als Melinda wuff machen kann xD

Das is wirklich schön zu sehn :3 ihr seid toll und genau sowas macht dieses Forum so wunderbar x3

*Kekse und Erdbeeren an alle verteil*

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe einen Tipp bekommen, wie Wasser-Yoga funktioniert. Wie kommt man auf sowas?? 2×3 Plateau, Puzzle-Rest, Fluß muß so und so sein. :laugh: Verbreitet Nintendo die Info selber?

Ich habe mich mit meinem Sohn über Glitche unterhalten.

Meine Vermutung, dass Nintendo die Info weiter gibt, ist falsch. Die Verantwortlichen würden eher Seppuku begehen. ;) Ein Glitch ist ein Fehler und kann durchaus auch was "kaputt" machen.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Das 2x3 Plateau ist wohl nicht unbedingt notwendig, sondern die Minimale größe... das wichtige ist eine Ecke, wo man auf das Puzzleteil runter kann... und wo man dann keinen anderen Weg vom Puzzleteil runter hat, als ins Wasser.

Das ist jedenfalls meine Vermutung (nicht getestet), die übrigen Details sind dann um das ganze mit den minimalen Bedingungen zu machen.

• Hab das mal ausprobiert, das klappt prima, hatte dann aber etwas bedenken, weil man damit ja alles kaputt machen kann.

Von daher 🤷‍♀️

Beim Update würde ich mir zumindest wünschen, die dritte Ebene bebauen/dekorieren zu können, kann man ja momentan auch nur mit einem Gitsch 😳

• Ich war bei MoMo90 schlummern und habe hier ein Foto mit Seltenheitswert.

Erstens Nacht, zweitens Winter (weil Südhalbkugel) und drittens ein Bild aus den ersten Tagen, wenn das Servicecenter noch ein Zelt ist 😊

Voll cool irgendwie.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!