AC:NH [Allgemein]

  • Wieviele sollte man denn ungefähr haben?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Tipp! Meilen fürs Angrabbeln! :dance:

    Wenn ihr noch keine Goldwerkzeuge besitzt, dann gibt es schnelle Meilen.

    Fürs erste Goldwerkzeug: 300 Meilen

    Fürs 2. 500

    3. 1000

    4. 2000

    5. 3000

    6. 5000

    + 1 Flug 1000

    = 12.900 Meilen ... Chakka

    Da ich alle Gold - Werkzeuge besitze und wenn wer Interesse hat, biete ich morgen einen Grabbeltermin an.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Oh, dachte auch man muss sie hergestellt haben… aber ich kann es über Habby probieren, dort hab ich bislang nur die Gießkanne

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Anscheinend sind die Charaktereigenschaften der neuen Nachbarn enthüllt worden. Demnach:


    Quelle: Hier


    Viel Spaß beim Planen!


    Eine schwesterliche Adlerdame. Hoffentlich ist die unter meine vorbestellten Packs dabei <3

    Die Wahrscheinlichkeit ist groß bei 18, aber bei meinem Glück xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ...

    Eine schwesterliche Adlerdame. Hoffentlich ist die unter meine vorbestellten Packs dabei <3

    Die Wahrscheinlichkeit ist groß bei 18, aber bei meinem Glück xD

    18 Packungen? Wer verkauft denn so viel? MM und Saturn haben auf 1 pro Kunde reduziert (falls überhaupt mal verfügbar), und Amazons Preisvorstellungen sind keine weitere Erwähnung wert.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • 3 von Amazon.

    Bei mir auf MM sind noch 5, bevor die Anzahl reduziert wurde, sowie 5 die mein Lebensgefährte von seinem MM Account bestellte.

    Selbst wenn von denen nur 1 kommen sollte ist es auch egal xD

    Und 5 von MyBioTea xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()


  • Meine Schnuppi Ausbeute… magere 2 Skorpione, aber immerhin. Was mich aber überrascht hat, war dass es insgesamt 40 Splitter waren, dachte es ist auf 25 begrenzt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh nein, aber du hattest noch zwischendurch heute an oder hast du gleich auf morgen gestellt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!