AC:NH [Allgemein]

  • Aber sehr komisch, wir haben ja viel gewünscht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich hatte das irgendwann mal so gelesen, war dann aber eher eine Falschinformation schätze ich


    Edit: kurz gegoogelt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Weiß ich nicht, ob ich mich bei Giga informieren würde.

    Meines Wissen nach, bekommt man nicht mehr wie 20. Ganz ganz selten hatte ich mal 2- 3 mehr. Manchmal, sehr selten, noch 2 - 3 hinterher am übernächsten Tag. Vielleicht hatte ich welche übersehen?

    Der Gastgeber, der zum Sternschnuppen wünschen einlädt, bekommt mehr. Je nachdem wieviele und viel wünschen. Da ist 40 für den Gastgeber in der Regel die Höchstzahl.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • nessi muss doch wohl ihren eigenen gaston haben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Weiß ich nicht, ob ich mich bei Giga informieren würde.

    Meines Wissen nach, bekommt man nicht mehr wie 20. Ganz ganz selten hatte ich mal 2- 3 mehr. Manchmal, sehr selten, noch 2 - 3 hinterher am übernächsten Tag. Vielleicht hatte ich welche übersehen?

    Der Gastgeber, der zum Sternschnuppen wünschen einlädt, bekommt mehr. Je nachdem wieviele und viel wünschen. Da ist 40 für den Gastgeber in der Regel die Höchstzahl.

    Hab allgemein eingetippt und das kam grad als erstes, ich meine ich hatte das häufiger mal gelesen, aber dann kommt deine Info der Gastgeber kann 40 haben ja äußerst genau hin :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • melio

    Manchmal liegen die Splitter nicht sofort am Strand. Gehe zwischendurch in ein Haus, da lädt es neu. Manchmal dauert es auch etwas länger. Ist zwar nicht so umweltfreundlich, aber ich lasse meine Switch sehr oft an. Wenn ich wieder ran gehe, haben sich am Strand Muscheln und Splitter angesammelt. (Ich stelle mich auf der Insel ab oder lege mich in die Hängematte am Strand! :laugh: Wenn man im Haus bleibt, steht die Zeit sozusagen.)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Um nochmal auf die neue Bewohner zu kommen.

    Die Maus Pipette gefällt mir immer mehr.


    Mit solchen Bewohnern kann man kreative neue Insel gestalten. So eine Art Versuchslabor-Insel.

    Fehlen leider nur die verdorrten Bäume aus NL.


    Bewohner wären...

    Pipette, die schrullige Laborratte.

    Rolo der mit der Brille aussieht wie ein Professor. Bei seinem Foto trägt er sogar ein Ärztekittel. Seine Einrichtung ist bereits ein Labor.

    Sani könnte man auch dazuzählen mit seinem Mundschutz. Er zählt quasi schon als Doktor.


    Dann die Roboterbewohner:

    Robbie, der Oktopus dessen Name ich immer vergesse, und Lutz.


    Okay, wir hätten jetzt 6.


    Man könnte noch Viktor nehmen. Als...fehlgeschlagenes Experiment (wie brutal, sorry! Aber bald ist eh Halloween) der jetzt mit Bandagen durch die Gegend irrt.


    Sonst...Erwin. Mit seiner Brille könnte er ein Assistent der Professoren sein.

    Dann vielleicht noch Gaston. Früher hatte er ein Laborkeller als Einrichtung. Ich weiß leider nicht wie in NH seine Einrichtung ist, aber man kann es ja umändern mit dem DLC?


    Zum Schluss der hässliche Hubert. Seine Einrichtung ist ja das reinste Sicherheitsbunker mit Überwachungskamera. Damit ja niemand die Laborinsel verlässt xD

  • klar hat sie das. Aber sie muss heute spielen. haha


    Ich hab ja auch auf Gaston auf Cafetopia

    Ich hab sowas von gespielt!! Bei mir war gestern nicht sein Geburtstag, aber war bei ines, also Gaston hat zwei Mal Geburtstag haha


    Deinem Gaston hätte ich auch was geschenkt! Also nachstes Jahr machen wir ein Gaston treffen und grasen alle gastons des Forums gemeinsam ab!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Tanukky vielleicht könntest du Otti auch in die Auswahl nehmen

    So mit seiner Ufo Einrichtung

    Vom anderen Planeten

    Oder ist so ein Aluhut Träger dem alles nicht gefällt


    Aber es gibt auch einige mit Narben oder?

    Meine ein Känguru mit Narbe gesehen zu haben

    Diese verrückten Wissenschaftler brauchen in der Regel ja auch Handlanger, die ihnen die Opfer beschaffen und die Security vorne spielen

  • Da dachte ich, ich wäre brutal mit meinem Haussklavenzimmer. Aber im Gegensatz zu Euch, bin ich ein Gänseblümchen. :laugh::laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Haussklavenzimmer

    Erzähl mehr :happystar:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!