AC:NH [Allgemein]

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Die Schnappschildkröte vor der Heizung :laugh: :laugh: . Wusste gar nicht, dass sie es gern warm hat. Faucht sie wenigstens nicht, wenn sie ihr Katzenfutter bekommt?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bin gerade ein bisschen ausgelaugt mit Außengestaltung, also kümmere ich mich mal um mein Haus xD

Die Küche ist soweit fertig :D

Wenn Du schon 4 Ferienhäuser eingerichtet hast, bringt Dir Bono "polieren" bei, bei 12 Ferienhäusern weitere Poliereffekte. Und mit dem Effekt "Dampfwolkig" kannst Du das Essen auf dem Herd heiß machen...

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Huhu, ich habe mal eine Frage, bei der ich wohl das falsche googele...

Wir spielen ja mit zwei Bewohnern auf der Insel, aber Töchterling hat zwischenzeitlich aufgegeben. Nach Bettfrisur und Kakerlaken habe ich quasi übernommen, um mein Ziel der 999 Mio. Sternis näher zu kommen.

Ich springe mit ihrer Figur nur schnell ins Rathaus, Meilen am Automaten holen (für 500 Meilen gibt es einen Sternicoupon) und sause einmal über die Insel, Steine kloppen.

Es gibt IMMER einmal Geld (16.100 Sternis).

Es gibt aus einem anderen Stein MANCHMAL Erz, Lehm und Steine.

Hat irgendjemand schon mal zufällig gelesen, warum es nicht immer Geld und immer Ressourcen für den 2. Bewohner gibt?

Ist kein Drama, aber ich bin verwundert.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich glaube die Steine werden eh eher groß pro Insel gerechnet. Nen Kaputter stein kommt glaube auch nicht wieder für weitere Bewohner.

Was aber für jeden extra ist sind die Leuchtmarkierungen für nen Sterniebaum

Perspektiven sind Realitäten.

• Lia und ich werden wohl nochmal neustarten - die Frage ist nur wann XD"

Mein Problem ist halt wieder, dass ich absolut keinen Plan habe, was ich aus der Insel machen soll. Also ich habe schon eine Idee, aber keine Ahnung ob ich die so umsetzen kann.

Denkt ihr es ist möglich die Insel in 6 'Biome' zu unterteilen?

Wüste wäre easy, Sand auf den Boden und ein paar Deko-Sachen.

Hügelig ginge sicher auch einigermaßen, genau wie die Graslandschaft, wobei ich da schauen muss wie ich die beiden auseinander halte, lol ...

Dann habe ich noch kalt, karg, Vikinger ...

Piraten ...

Und einen Sumpf?

Ansonsten laufe ich wohl ohne Plan einfach wieder gefahr das Spiel zu droppen, weil .. blergh. Keine Ahnung, ich denke einfach ich brauche einen Plan!

• Ich habe auch vor kurzem neu angefangen und frage mich immernoch was ich daraus machen soll!

Ich tendiere dazu meine Heimatstadt (kleinstadt) nachzuempfinden, so wie ich sie in Erinnerung habe, natürlich etwas abstrakt und aufgepimpt.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Sumpf und hügelig / wüste eignen vllt mit nem berg und Gewässer jeweils als natürlich grenze

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich habe vor Jahren mal ein Youtube Video gesehen, da hat jemand eine Insel gebaut, die wie ein mittelalterliches Königreich aussieht, mit einem Markt, einem Wald, einer Burg und einer Wüste. Ist also möglich, wenn man sich etwas Mühe gibt - und wenn man großzügig Designs und Terraforming einsetzt.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Hach, eigentlich will ich von allen meinen Bewohner die Häuser umdekorieren, aber Akis Haus passt viel zu gut zu ihm D:

tumblr_q8rd007uzr1u1rjwjo1_1280.jpg

Und als ich gerade das Bild gegoogelt hab kann man so schön sehen, wie sich sein Haus (und Animal Crossing allgemein) weiterentwickelt hat <3

House_of_Genji_DnM%2B.png

House_of_Genji_WW.png

House_of_Genji_CF.png

House_of_Genji_NL.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!