AC:NH [Allgemein]

• Ich habe Neujahr eine Mail von Nintendo bekommen, "bitte achten Sie, daß Ihr Zahlungsmittel gedeckt ist, das wir bald abbuchen". Mal schauen was die Version 3.0 nach so langer Zeit noch bringt. Schlimmer als Pokemon "Mega Dimension" wird es wohl nicht werden.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Kann ich euch

Sina-chan

Muggelmaus

Cian

Ronin

bearb

in den nächsten Tagen besuchen? Da ich ja nun Lotte von Elandis bin, sind wir noch nicht befreundet und können uns dementsprechend keine Post senden. Ich habe heute und morgen noch frei, Zeiten sind mir deshalb egal :)

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Kann ich euch

Cian

in den nächsten Tagen besuchen?

Huhu,

denke, das bekommen wir hin. Ich will in ein paar Minuten eh aufmachen, um den Nachmittags-Rübenpreis zu checken. Ansonsten bin ich immer mal wieder unregelmäßig online.

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Oha. Mich will sie nicht besuchen D:

Nur als Spaß. Ich komm gerade eh nicht dazu animal crossing zu spielen, wenn sich das ändert lad ich dich zu mir aber gerne ein

• Dann mache ich auch kurz auf, bin AFK. Wenn Du was brauchst, sag Bescheid :-)

Dodo 67Y0K , Andrea macht einen Salat. Rechts unten am Steg liegen auf Tischen am Strand ein paar DIYs, schau gerne durch, ob Du was brauchen kannst. Kannst auch in die Läden und alles kaufen :)

Viel Spaß!

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Vega
    Zara

2 Mal editiert, zuletzt von Cian () aus folgendem Grund: DIY vergessen

• Sina-chan Ich habe in deinem Zuhause sieben Kakerlaken zertreten, du kannst jetzt wieder rein und mir später danken 😂. Darf ich deine Idee Strand-Idee mit den Weizenfeldern und dem Strohbett klauen? 😍

Cian Deine Insel ist ein wahres Blumenmeer! Das Gyroidenkonzert fand ich MEGA! So was Ähnliches habe ich auch vor, aber ich habe erst einige, wenige Gyroiden. Danke für die Anleitungen, ein paar waren tatsächlich dabei.

Überhaupt kommt mir meine Insel im Gegensatz zu euren wie die einer Siebenjährigen vor, die ab und zu halbherzig spielt 😂. Da ist noch viel Luft nach oben.

Muggelmaus Hat deine Insel eigentlich trotz fehlendem Museum drei Sterne?? Die sind nämlich Voraussetzung dafür, dass beim Update einiges freigeschaltet wird. Und einige andere Dinge sogar erst, wenn man eine 5-Sterne-Bewertung hat 😱 (wovon ich noch weit entfernt bin, nehme ich an)

• Muggelmaus Hat deine Insel eigentlich trotz fehlendem Museum drei Sterne?? Die sind nämlich Voraussetzung dafür, dass beim Update einiges freigeschaltet wird. Und einige andere Dinge sogar erst, wenn man eine 5-Sterne-Bewertung hat 😱 (wovon ich noch weit entfernt bin, nehme ich an)

Ähm, ich meine ja… Nee, definitiv ja, KK gibt ja Konzerte

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Und einige andere Dinge sogar erst, wenn man eine 5-Sterne-Bewertung hat

woher ist die Info?

Allgemein wird ja das "Tutorial abgeschlossen" mit KK kommt zu Besuch. Danach kamen all die schönen Dinge von DLCs etc

Edit:

Gerade nachgelesen wann der DLC nochmal verfügbar ist (15.1)

Dazu habe ich aber auch folgendes gelesen

• Drei neue kostenlose Designs (Flagge, Hoodie, Mütze) mit „2026“-Motiv sind zum Jahreswechsel verfügbar.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• woher ist die Info?

Auf Youtube gibt's ein Video zum Thema Update. Der erzählt ab ca. Mlnute 4.30 von diesen Voraussetzungen fürs Freischalten. Jedenfalls hab ich's so verstanden. Aber hört mal selbst rein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cian Deine Insel ist ein wahres Blumenmeer! Das Gyroidenkonzert fand ich MEGA! So was Ähnliches habe ich auch vor, aber ich habe erst einige, wenige Gyroiden. Danke für die Anleitungen, ein paar waren tatsächlich dabei.

Ja, die Blumen haben irgendwann die Inselherrschaft an sich gerissen- als ich im Lockdown hardcore gezüchtet habe, habe ich den Rest der Insel irgendwie aus dem Blick verloren... ich hoffe da auf Hilfe von Resetti.

Die paar DIYs lagen dort, weil sie in das große DIY-Lager auf der Zweitinsel verfrachtet werden sollten- also wenn Du gezielt ein paar DIY brauchst, schaue ich dort gerne nach.

LG

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Vega
    Zara
  • Ich könnte heute Abend auf machen, schätze ich... wirklich spielen tue ich aber eigentlich nicht mehr

Überhaupt kommt mir meine Insel im Gegensatz zu euren wie die einer Siebenjährigen vor, die ab und zu halbherzig spielt 😂.

Meine sicher auch :3

Oder eher wie eine Neunjährigen, die mal mit 7 eine Weile halbherzig gespielt hat und dann seit dem gar nicht mehr xD

• Auf Youtube gibt's ein Video zum Thema Update. Der erzählt ab ca. Mlnute 4.30 von diesen Voraussetzungen fürs Freischalten. Jedenfalls hab ich's so verstanden. Aber hört mal selbst rein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video ist er sich selbst nicht sicher, ob man da was bekommt.

ich gehe auch nicht davon aus, dass man was besonderes frei schalten wird

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mir wäre das sehr lieb, denn allein mein Unkraut verhindert die 5-Sterne- Bewertung 😂

Oh wow- das muss viel Unkraut sein. Normalerweise hat Unkraut keinen großen Effekt- meine Drittinsel ist völlig überwuchert und hat trotzdem 5 Sterne, einfach 2-3 mehr Deko aufstellen und dann passt das schon.

LG

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Vega
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!